Verdammt, hab ich falsch verstanden, sorry
Enrico Borletti - verarsche?
-
-
Mein Vater fährt die Woche noch runter nach Verona, er nimmt extra meinetwegen nen größeren Firmenwagen mit. Hoffentlich findet er paar schöne T5en und meine gewünschte VNB. Ham leider nur 3 Kisten Platz, sonst würd ich dir schon eine Mitnehmen.
-
Du kein Stress... wenn kein Platz da ist, dann hilfts ja nix!!!
Dann halt ich dir mal die Daumen und ich hab grad gesehen, dass du bei mir direkt um die Ecke
wohnst!!! Also wenn du da mal wieder deinen Vater runterschickst und noch ein Platz frei ist kannst
mir ja nochmal bescheid geben!!!Drück dir die Daumen für deine T5en und die VNB!!!
-
Stimmt das eigentlich wirklich was letztens erzählt wurde, dass sich Olivia Borletti eine Internetpräsenz bauen will um die Vespa dann Online anzubieten. Angeblich wegen der vielen Beschwerden, weil so viele Leute die Halle nicht finden konnten. Obwohl das total einfach ist...
Na dann Prost! Dann werden die Rally´s wohl 300€ kosten. So ein Sc**ß. -
Mal sehen wann er wieder runterkommt...ich fahr Pfingsten nach Venezia, vielleicht geht sich da noch ein abstecher raus.
-
Ich hab sogar schon gelesen, das es die Seite borletti.eu schon gibt... die anscheinend aber nicht immer funktioniert!!!
Ja, könnt mir auch vorstellen dass es dann für einige Modelle nen Preissturz geben wird!!!Ich kanns aber irgendwie immer noch nicht verstehen dass der die Dinger so billig verkauft... der weiß doch
auch in welcher Preisspanne ne LU oder ne Rally bei uns in D gehandelt werden... Aber anscheinend bringts bei
dem wirklich die Massen die er verkauft!!!!Und Dackeldog, jo wär super wennst mir einfach nochmal bescheid geben könntest!!!
-
*prust*hust*räusper*******
-
war letzte Woche unten und hab mir die paar Rallys angeschaut.
Hab gedacht die wären neu lackiert und was war nur so alter Lack..
Dann sind es halt die PK´s geworden!
-
Da ichs wirklich nur vom Hörensagen kenn... aber stimmt das wirklich dass teilweise Rallys, LU`s oder VNB`s
für 300 Taler weggehen die wo wirklich noch in ordentlichem Zustand sind??? -
ät oldie: ich will dich mit nichten in erklärungsnot bringen, aber wenn du deine vepsen vom enrico beziehst: warum verkaufst du sie hier in D soooo teuer?
-
Man mua ja schaun wo ma bleibt
-
ät oldie: ich will dich mit nichten in erklärungsnot bringen, aber wenn du deine vepsen vom enrico beziehst: warum verkaufst du sie hier in D soooo teuer?
ich verkaufe keine!
Die gehen alle zu den Engländern
-
Stimmt das eigentlich wirklich was letztens erzählt wurde, dass sich Olivia Borletti eine Internetpräsenz bauen will um die Vespa dann Online anzubieten. Angeblich wegen der vielen Beschwerden, weil so viele Leute die Halle nicht finden konnten.
Kann ich mir eher nicht vorstellen. Enrico ist nicht so der Technik-Freak. Und seine Söhne sehen es sowieso nicht gerne das er die Roller hergibt. Ich würde mich sogar zu der Vermutung hinreißen lassen das manch deutscher Vespa-Käufer von denen oder deren Bekannten absichtlich an die falsche Adresse geschickt wurden damit des Erbe erhalten bleibt. Ich glaube sobald er das zeitige segnet, was hoffentlich noch nicht so schnell der Fall ist, wird ebay.it mit alten Vespae überschwemmt. -
Andre Frage,
wie fahrt ihr nach Verona oder besser gesagt über welche Städte???
Kommt irgendwer schräg über 'München runter oder sogar beim LK
Altötting vorbei???Seit ich das Thema aufgeschnappt hab bin ich voll scharf darauf, mir die ganze
Gaudi da mal anzuschauen... und hab da doch irgenwie bissl schiss allein da
runter zu fahren!!! -
ich verkaufe keine!
Die gehen alle zu den Engländern
du willst mir doch nen knopf auf den bären nähen
-
rassmo: Möglich ist das schon. Wie alt ist Borletti? >75 Jahre auf jeden Fall, oder? Die Kinder müssen was tun, aber Du kennst ja die Söhne. Wenn man denen sagt, sie sollen einen Eimer Wasser auskippen fragen sie noch: "nach links oder rechts?". Olivia scheint mir da eher ein helles Köpfchen zu sein, vor allem ein scharfes- helles Köpfchen.
-
Der Borletti muss aber so schon genug Kohle haben... böse Zungen behaupten dass der eigtl schon Millionär is und nur vor lauter geiz immernoch mit seinem gammligen Fiat Panda rumgurkt.... das würde auch erklären warum der sich beim verhandeln immer so zickig anstellt... der geizt an Vespas und wenn du ihm Kohle bietest isses ihm immer zu wenig.
Ich mein man muss sich nur ma überlegen wie langs den schon gibt... im Monat fahrn vill. 20 Deutsche zu ihm runter und jeder kauft 1-3 Vespas für 100-300€ das macht 900€ pro Person und im Monat 18000 € wenn jeder 3 Vespas mitnimmt... ich möcht garnicht daran denken wie viel der verdient wenn solche Leute wie unser Messi-Vechs da runtergurken.... -
karl, du kennst aber schon den unterschied zwischen oldie-garage und oldie-vespa, oder? -
Wenn schon einer aus dem Forum runterfährt:
Kann mal bitte jemand nachfragen/-schauen, ob er auf seinem Platz auch eine LX rumstehen hat... Die wollte ich schon immer haben...
Vielleicht gibt es die bei ihm "schon"... -
Wenn Leute wie ich da runter fahren dann ist es mindestens ein Sattelschlepper...
War ja letzten Monat da, wenn ihr lieb fragt gibt es auch Bilder aus meiner Garage nachdem ich die voll gestellt habe. Musste dafür extra ne 2te Garage kurzfristig anmieten weil einige User hier ja schreien ich solle denen was mitbringen und dann stehts hier und es kommt keiner abholen. Was soll ich denn mit den blöden Pk´s, 4 Stück hab ich jetzt schon unserer Dorfjugend zum verheizen im Wald geschenkt und noch immer stehen einige hier in den Garagen und nehmen mir den Platz weg für MEINE Reusen. Mann ich bin echt sauer, ich bring niemandem mehr was mit... -