Doch, Du bringst mir ne LX mit!
Enrico Borletti - verarsche?
-
-
... ich möcht garnicht daran denken wie viel der verdient wenn solche Leute wie unser Messi-Vechs da runtergurken....
..wenn Vechsi die Preise macht, (und die versaut er), muss Borletti Hartz4 beantragen
-
hm naja also das ist echt nicht sooooo falsch
Der Borletti kann mich aus irgendeinem Grund wohl gut leiden. Als ich da war hab ich für den Sattelschlepper mit 12 Vespen fast nur soviel bezahlt wie der Typ in seinem Sprinter mit 5 oder 6 Stück
Mann der hat sich geärgertNun gut ich hatte ja auch diese ranzigen Pk´s dabei und als Schmuckstück nur die Lampe unten und 2 VNA´s die ich aber auch nur für Leute mitgebracht hatte...
-
..wenn Vechsi die Preise macht, (und die versaut er), muss Borletti Hartz4 beantragen
Ach was, den Vechs gibts genauso wenig wie den Weihnachtsmann oder den Osterhasen. Also keine Sorge, er kann euch beim Borletti nichts vechsschnappen
-
Der Borletti kann mich aus irgendeinem Grund wohl gut leiden. Als ich da war hab ich für den Sattelschlepper mit 12 Vespen fast nur soviel bezahlt wie der Typ in seinem Sprinter mit 5 oder 6 Stück
Und das schlimme ist das Borletti immer noch daran verdient. Der hat damals als es in Italien die Abwrackprämie für Zweiradoldies gab das einzig richtige gemacht. Rauf auf seinen Hof, Papiere entwertet und nun ohne Papiere an Ausländer verkaufen. Er darf sie halt nur nicht an Italiener verkaufen da sie dort offiziell als verschrottet gelten. -
mich würde mal interessieren wie viele leute täglich bzw wöchentlich sich ins auto setzen um den borletti besuchen kommen, muss ja eine grausam hohe zahl sein bei derartigen supperpreisen, die letzte vnb1 die ich haben wollte, gab es ums verrecken nicht für einen kasten gerstensaft her aber mit 3 kästen gab er sich zufrieden und legte noch eine rundlich oben drauf, klasser der typ
überigens man bezahlt dort nur den schrottpreis, wenn ihr also kupferschrott mitbringt bekommt ihr das besonders hoch verrechnet
-
Ach, deshalb gibt es immer einen Satz Schlagzahlen dabei... hatte mich schon gewundert!
-
karl, du kennst aber schon den unterschied zwischen oldie-garage und oldie-vespa, oder?
vabibscht! hab da wohl nicht richtig hingeschaut...wäre aber auch keinem aufgefallen...alte petze -
Ach was, den Vechs gibts genauso wenig wie den Weihnachtsmann oder den Osterhasen. Also keine Sorge, er kann euch beim Borletti nichts vechsschnappen
Genau der Vechs lauert nicht unter dem Bett sondern unter dem Schnäppchen und wenn du nicht brav bist dann kommt er und schnappt dir alles vechs
-
Aber ich hatte zuletzt gehört das seine Jungs nicht drauf stehen wenn man mit dem LKW vorfährt. Man wirkt dann so gierig...
-
nein, da hast du etwas missverstanden, ist dieser vollgefüllt mit schrott darfst du gerne einfahren
-
jaja, aber mit 'nem leeren biste nicht gern gesehen. Die tauschen ja auch hochwertigen Schrott gern in Minderwertigen um, zum Beispiel Kupferleitungen in Lampe unten...
-
da hast du recht, gegen 5 sätze alte autoreifen gabs noch einen satz originale radkappen der ss als beigabe dazu, super spitze der typ kann euch nur empfelen dort hinzufahren solange er noch schrott aufnehmen kann
-
versteh gar nicht wie das mit dem Borletti so ausartet konnte.^^
da fahren ja anscheinden wirklich Leute runter und denken da gibt es einen Herren der Vespas verschenkt.Finds aber irgendwie klasse und lustig, das es schon fast Pflicht ist,als Vespafahrer den Borletti Mytos aufrecht zu erhalten und immer wieder die Geschichte zu pushen.
weiter so
-
da fahren ja anscheinden wirklich Leute runter und denken da gibt es einen Herren der Vespas verschenkt.
Glaubst Du's wirklich nicht oder versuchst Du, Deine Quelle zu schützen? Ich war dort und habe die Lager mit eigenen Augen gesehen. Leider war ich nur geschäftlich auf der Durchreise und hatte weder die Gelegenheit, Fahrzeuge mitzunehmen, noch die Zeit, einen Transport zu organisieren. Mal sehen, ob ich meine Süße noch von Sommerurlaub in Italien statt in Frankreich überzeugen kann. -
nur immer rein in seine gute stube
-
ich fahr´ da morgen wieder hin, solange´ sich´s noch lohnt...einer lust mit zu fahren? hätte da noch nen platz frei...
-
Ich wäre dabei, wenn ich meinen Teil durch Spitkosten durch Altreifen und E-Schrott decken darf.
Habe aber gehört, dass dort auch alte deutsche Automatenroller gut ziehen, die Söhne sollen gemerkt haben, dass die die dort an die Italiener wieder mit gut Gewinn verscheuern können (warum sind wohl so gut wie alle Norditalienischen Schaltvespen bei ihm?).
Wer weiß, ein Tausch könnte auch nicht schaden? -
wenn ich meinen Teil durch Spitkosten
-
im forum vom vespa club polen gibt es sogar schon einen link zu unserem topic
kann jemand polnisch
-