vechs, bring mir welche mit!!!!!!!
Enrico Borletti - verarsche?
-
-
Nach einer EU-Verordnung, ich glaube von 2009, die bisher nur in einigen Mitgliedsländern umgesetzt wurde gilt für Fahrzeuge, und größere Teile, sowie Elektrogroßgeräte (Waschmaschinen etc) die Herstellerhaftung. Für ältere Fahrzeuge entsprechend, bei gewerblichem Verkauf, die Verkäuferhaftung. Deshalb müssen auf gebrauchte Fahrzeuge BJ vor 1995 Aufkleber des Verkäufers aufgebracht sein so das, im Falle einer illegalen Entsorgung, der Verkäufer und darüber auch der Käufer gefunden werden kann. Eigentlich müßte Borletti die Rahmennummern und Vechs als Käufer notiert haben. Das Italien seit Januar auch dabei ist ist mir neu aber ich bin gespannt wann das auch in Deutschland umgesetzt wird.
Ein hoch auf die EU, so werden die Kisten noch teurer wenn der Borletti die nun alle nachhalten und notieren muss
Na ich weiss zumindest dass der Borletti da nichts notiert hat, wer weiss wie der das wiedermacht -
Na ich weiss zumindest dass der Borletti da nichts notiert hat, wer weiss wie der das wiedermacht
Wenn sie entsorgt am Straßenrand gefunden wird freut er sich das er sie zurückbekommt. Und verkauft sie erneut. Vollkommenes Receycling.
-
stimmt eigendlich Rassmo
Juny, ich schick dir die gerne, kann damit eh nichts anfangen.
-
Ich hab dieses schöne Rollerchen letzten Sommer bei ihm gegen ne Dieselpumpe vom W123 getauscht.
-
Boah. Die hatte ich mir reserviert.
Ich fahr nächstes WE runter. Wer was braucht, darf sich melden, hab schon noch bisschen Platz!
Edit: geiler Aufkleber!
-
Ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, und ihr habt mich dazu gebracht, auch irgendwann Mal vorbeizuschauen
-
Alles?
-
Meine Plätze sind jetzt leider belegt... Die ganzen dicken SS180 brauchen so viel Platz...
-
Alles?
Du weißt ja wie es ist wenn man was für die Schule machen muss und auf einmal alles andere höchst interresant wird
-
Hallo
Kann mir jemand mal so schöne nette Borletti Aufkleber mitbringen lol?????
Die sehen so toll aus -
so bin gerade fertig mit ausladen und echt erledigt. Hab in Italien zum ersten mal mit dem Zoll rumhantieren müssen
Der Zöllner wollte Rechnungen haben und keine Ahnung was. ich hab dem lang und breit erklärt dass man beim Borletti halt nur Rechnungen bekommt wenn man speziell danach fragt, der hat da ja nie Bock drauf. Nach 2 (!) Stunden konnte ich dann endlich weiter. Und warum? Weil Mr. Supergenau dann Feierabend hatte und sein Schichtnachfolger nur meinte "Der ist Neu, nehmen sie es ihm nicht übel, viel Spaß beim weiter fahren"Na gut 2 Stunden meines Lebens am Zoll verhaspelt aber dafür wenigstens nun wieder hier
Jetzt noch schnell die Bilder und dann ab ins Bett, muss echt mal ausschlafen... Freu mich auf die ersten Erkundungen am kommenden We welche Kisten gut laufen
-
Ist Borletti jetzt auch schon so leergeräumt das du eine von den Riffelblechkisten nehmen mußtest oder wolltest du die einfach so?
-
lol ne die special war ein Geschenk von dem. Kennst das ja wie der reagiert wenn man seine Geschenke nicht haben will
Wollte die auch zuerst wieder runer werfen und da lassen, aber nachdem es ja ins auto rein gepasst hat... warum nicht doch mitnehmen, irgendeiner wird mir die hier schon für 50€ abkaufendenkehoffe ich. -
dann guck doch mal nach pn
-
Kennst das ja wie der reagiert wenn man seine Geschenke nicht haben will
Stimmt, verletze nie seine Gefühle. Vor allem wenn du wiederkommen willst. -
Für die Neuen unter uns:
Regeln beim Borletti:
1. bring deutsches Bier mit
2. rede NIE über Antonella
3. Verhandle mit Borletti nur wenn er betrunken ist (fast immer )
4. plane einen Abend ein zum reden und labern, erst danach handeln
5. NICHT handeln wenn Veglia in der Nähe ist, die kennt die Preise
6. Nimm JEDES Geschenk an, er ist da echt sehr eigen wenn man dieses ablehnt
7. Sag NIEMALS dass du Holländer bist. Die Teilen sich eine Grenze mit den Belgiern und dass findet er nicht gut.
8. Spreche ihn besser nicht auf die Hangarhallen an wenn du nicht mindestens 3mal da warst. -
Regeln beim Borletti:
1. bring deutsches Bier mit
2. rede NIE über Antonella
3. Verhandle mit Borletti nur wenn er betrunken ist (fast immer )
4. plane einen Abend ein zum reden und labern, erst danach handeln
5. NICHT handeln wenn Veglia in der Nähe ist, die kennt die Preise
6. Nimm JEDES Geschenk an, er ist da echt sehr eigen wenn man dieses ablehnt
7. Sag NIEMALS dass du Holländer bist. Die Teilen sich eine Grenze mit den Belgiern und dass findet er nicht gut.
8. Spreche ihn besser nicht auf die Hangarhallen an wenn du nicht mindestens 3mal da warst.
Sollte eigentlich zu den Hot-Topics. -
@chup:
fährt der immer noch das 123 er T-Modell? -
ja sicher. was auch sonst? der letzte wirklich gute mercedes!
-