Den Benz hatte der schon,als ich 1981 mit meinen Eltern da war.....
läuft und läuft und läuft........
Den Benz hatte der schon,als ich 1981 mit meinen Eltern da war.....
läuft und läuft und läuft........
Der fährt damit ja auch nur über seine Felder. Man hat mir mal erzählt der hätte wegen dem Suff gar keinen Schein mehr
Der Typ hat mich auf´s Übelste abgezogen.
Ich war natürlich ohne deutsches Bier da und hab´ mir für € 140,00 irgendein komisches Moped gevechst, dass Enrico als Weschpa angepriesen hat. Ich hab´ jetzt erst festgestellt, dass das Logo irgendwie anders ist.
Ist das nicht das Emblem der Billigversion von Piaskull DeathX80?
Da lachen selbst die Inder über diese Billigversion und dann 140€?
oh Arne, wie kannst du auch nur ohne Bier da runter fahren Sag Bescheid wenn du jetzt zuviel Miese gemacht hast, dann schick ich dir die Sprint hoch damit du nicht auf den Kosten sitzen bleibst.
hat der nur noch piaskulls auf lager?
und dann auch noch schwarz, ich wollt doch so gerne cremeweiß blöde shice
Nö, der hatte noch allen möglichen anderen Schund.
Vespas mit Fahrradlenker, so komische Schmalrahmen mit verjüngtem oberen Beinschild und Motorradtank , ganz viele mit nem runden Hintern usw.
Ich wollte aber was altes, nicht so´n Retrogedöns. Immerhin ist die Karre von 1984.
Ich hatte leider kein Bier dabei und meine Kreditkarte streikte. Also hab´ ich die € 140,00 zusammengekratzt und der Enrico hat mit die Piaskull verkauft nachdem ich mit ihm ne Flasche Ramazotti geleert habe.
Ich find´ das schwarz hübsch, das glittert so´n Bisschen grün und gold in der Sonne
das glittert so´n Bisschen grün und gold in der Sonne
das ist der rasen der sich drin spiegelt.
dir ist wohl der ramazotti nicht bekommen?
Vespas mit Fahrradlenker, so komische Schmalrahmen mit verjüngtem oberen Beinschild und Motorradtank , ganz viele mit nem runden Hintern usw.
baaaah die hatte ich auch gesehen mit dem Moppettank im Mittelraum.
Hab aber echt Schwein gehabt, der wollte mir die schenken und ich hab ihm mit dem Spruch "wo soll ich denn dann meine Eier hintun wenn da ein Tank ist" zum Glück so zum lachen gebracht dass er das danach vergessen hatte. Sonst hätte ich die Pk stehen lassen müssen
Ach pola, im Gegensatz zu Dir bin ich schon wieder mehr als nüchtern.
Du sollst weniger an dem Teppichkleber schnüffeln, den ihr immer auf Messen benutzt. Das habe ich Dir aber auch schon diverse Male gesagt
So viel zum Thema Rasen:
Ich muss mal richtig putzen und sie dann in die Sonne stellen, dann sieht man das besser, dass das kein reines schwarz von Piaskull ist. Hat so´n Bisschen was von metallflake oder wie das heißt.
Hat so´n Bisschen was von metallflake oder wie das heißt.
Deine Piagskull ist in Metalhead lackiert? Das ist doch kein rosa?
Ich muss mal richtig putzen und sie dann in die Sonne stellen, dann sieht man das besser, dass das kein reines schwarz von Piaskull ist
Wen su sie putzt ist das auch wieder reines schwarz. Dein Metalflake nennt meine Frau einfach Dreck.
das ist auch kein metal-flake, sondern "dead-fly-flake"
ach ne... bei deinen 38 km/h vmax sind eher die schuppen und der kalk die vom kopf rieseln und sich auf den kotflügel niederlegen.
ach ne... bei deinen 38 km/h vmax sind eher die schuppen und der kalk die vom kopf rieseln und sich auf den kotflügel niederlegen.
Stört dich jetzt eigentlich mehr das ich mit Orginal-Set-Up zufrieden bin oder das ich mich gut mit Borletti verstehe?
ich mache mir sorgen um deinen geistigen verfall, solltest du in versuchung kommen, strecken zurückzulegen, die länger sind als die vespa selbst.
ich mache mir sorgen um deinen geistigen verfall
Nicht nur du.
Immerhin kommt er an und muss unterwegs nicht 4mal tanken und 3 Reparaturen durchführen.
6 mal tanken und keine reparatur! pft anfänger!
wobei ich sagen würde, pro km verbrauchen unsere moppeds gleichviel. bei mir isses verbrauch, in seinem falle verdunstung.
Wie sagte doch jemand So schön?
Geschwindigkeit x Intelligenz ist immer eine Konstante
Also wer hat nun den ultra krassesten schnellsten Roller hier?
(intelligenz mal geschwindigkeit) / schwanzlänge²
Du kannst die Schwanzlänge bei dir auch in ccm schreiben denn 1x1x1 ist immernoch 1