So, mit weinen bin ich fertig. Jetzt tanz ich noch meinen Namen, ess ein paar Tafeln Schokolade, und dann hab ich chup4´s Gemeinheiten hoffentlich überwunden.
Zurück zum Topic: Vechs, hast du an meine 3 Schwanenhalsrücklichter gedacht?
So, mit weinen bin ich fertig. Jetzt tanz ich noch meinen Namen, ess ein paar Tafeln Schokolade, und dann hab ich chup4´s Gemeinheiten hoffentlich überwunden.
Zurück zum Topic: Vechs, hast du an meine 3 Schwanenhalsrücklichter gedacht?
RÜCKLICHTER? O.o
oh verdammt... jetzt hab ich diese blöden Viecher ganz umsonst auf dem Weiher gejagt
Ich wusste doch dass da noch was fehlte im Wort....
(intelligenz mal geschwindigkeit) / schwanzlänge²
he!
durch null darf man nicht teilen
Olo... Bemerkt das sich Nullen vermehren?
Zeugen jehovas auch.. alles AK´s
genau so einer lag heute bei mir im Briefkasten !!
Dickes Dankeschön an den unbekannten Absender
genau so einer lag heute bei mir im Briefkasten !!Dickes Dankeschön an den unbekannten Absender
borletti macht einen auf guerilla-marketing [Blockierte Grafik: http://www.gratissmilies.de/smilies/icq/icq_89.gif]
genau so einer lag heute bei mir im Briefkasten !!Dickes Dankeschön an den unbekannten Absender
Dein Briefkasten hat eine Innenausstattung von Borletti!
Ich bin tief beeindruckt...
Lohn sich es noch hinzufahren wegen ner vespa zu kaufen (günstig)
hätteste früher was gesagt...abgesehen davon hatte ich den sprinter sowieso schon voll..
enrico wollte das zwar nicht, aber ich konnte heimlich ein paar bilder machen..
hätteste früher was gesagt...abgesehen davon hatte ich den sprinter sowieso schon voll..
enrico wollte das zwar nicht, aber ich konnte heimlich ein paar bilder machen..
Naja,viel scheint er aber nicht mehr da zu haben...wie siehts momentan in der Oldie-Scheune hinterm Haus aus Kalle?
Hab nämlich vor über Ostern wieder runterzufahren aber diesmal bitte keine anfragen wegen Rollerüberführungen da ich nur mit den Anhänger runterfahre.
ach der hat noch ne oldie-scheune hinterm haus
da muss man wohl öfter hin fahren, um die gezeigt zu bekommen ..verdammter drecksack dieser enrico
Herr Karl Lagerfeuer,
FUCK, auf deinem letzten Foto hat sich ne rote Zündapp R50 versteckt... hat der werte Herr nun solche Mopeds auch im Programm???
Edith hat grad gemeint... die weiße auch!!! Schön langsam glaub ich der Borletti wird schwach auch den Glupschern!!!
hier mal aktuelle bilder vom enrico ...
ach ja, und das bild ist mein eigentum
Sorry Oldie das kann nicht sein, ich war nun schon in vielen Scheunen beim Borletti aber gekachelten Boden hatten die alle nicht.
Sag mir jetzt nicht ich hab noch nicht alle Scheunen vom Borletti gesehen. Beschreib mal welche das war.
Ich kenn nun die große neben dem Hangar, die 2 kleinen abseits liegenden nebem dem Brunnen und die 3 Schuppen direkt am Haus.
Es stehen zwar noch mehr Scheunen da aber ich glaub nicht dass die alle noch voll sind oder?
Weißt du nicht, dass der gebaut hat?
Es gibt ne kleine Straße die etwas abseits von seinem Gelände führt! Da steht die neue Scheune bzw es ist eher eine Garage!
jaa genau, gekachelte Ecke, die habe ich auch unlägst besichtigen dürfen !! er hat da sogar paar wirklich nicht schlechte, zwar alles ital aber egal, der Preis ist heiss, teilweise für 3 stellige euro Beträge zu haben- da waren auch so Teile mit so Fahrradlenker usw, total komisches Zeug, bei einer hat so super italo Freak sogar die rechte Backe ausgeschnitten... man man man - ich hab dann die geilen PX´en mitgenommen, des gammel Zeug hab ich ihm da gelassen, er meinte nur, scheixx egal, nen doofer _Japaner oder so wirds ihm schon abnehmen...
die fuffis mit so ner kleinen doofen Klappe wollte ich auch nicht, da kann man ja nix ordentlich am Motor machen...und dann nur 1 sitz und hinten so ne blechplatte
was auch total enttäuschen war, keine hatte Blinker, is doch voll doof mit der zulassung dann hier...?! was soll man dafür geben...
oder so ne PV mit nem sitzbezug aus Jeans... wer willn so was haben ? selbst für 800 hatte ich da kein bock drauf...
war jetzt schon länger nicht mehr beim rico (ich darf den so nennen ) , aber mir ist zu ohren gekommen, dass er demnächst (oder hat er schon) ein internetladen zu festpreisen eröffnen will, weil er die kisten durch mundpropaganda einfach nicht los bekommt...
Kalle.... Der Borletti und Internet? Nie im Leben. So ein Scheiß hat dir bestimmt einer ausm GSF erzählt um dich zu veralbern. Frag den Borletti bloss nicht nach Internet dann fährst du leer wieder heim, absolutes Reizthema (weil seine Tochter im Internet doch so viele "Kontakte" hat... )
borletti hat seit zwei wochen einen dsl anschluss, die letzten günstigen sofort-kauf inserate in ebay sind auf seinen mist gewachsen, mal sehen mitunter kündigt er seinen anschluss wieder aufgrund zu hoher ebay-gebühren