enrico müsste noch reichlich bier, welches ich ihm vor 5 wochen spendiert habe, im kühlschrank kaltgestellt haben, kaffe trinken nur seine lausigen enkel, damit sie fit genug sind die massen an kronkorken aufzusammeln und der verwertung zuzuführen, die wiederrum enrico gehört, ein kreislauf, der sich immer zu schließen erscheint
Enrico Borletti - verarsche?
-
-
DANKE ULMI
war vor 2 Wochen unten und hab mich schon gewundert als mir Enrico bei unseren verhandlungen Deutsches Bier angeboten hat.... habs mir auch gut schmecken lassen
-
von wegen ferien ... sein sohn poleni war da .... voll guter deal für 3 kisten deutsches bier ... und nen hunderter .... wird also langsam teurer der gute, lohnt fast nimmer.
-
Ab Donnerstag Abend geht beim Borletti eh nix mahr. So Fußballverrückt wie der Gute ist. Müsste heute eigentlich auch völlig im Quark hängen und mit Bierreserven sieht's bestimmt auch wieder sehr mager aus.
Wenn Deutschland am Donnerstag gewinnt, braucht da im nächsten halben Jahr eh kein Deutscher mehr aufzutauchen, dann ist der Herr mal wieder schlecht auf uns zu sprechen.Falls wir Donnerstag in der EM rausfliegen, sollte Freitag der optimale Einkaufstag beim Enrico sein, vorausgesetzt, da ist irgendwer überhaupt ansprechbar, bzw. macht den Laden morgens überhaupt auf.
-
gut dass ich schon unten war
-
30 % Rabatt beim Borletti bis Ende Juli für alle Deutschen, die im EM Trikot kommen und öffentlich mit dem Herrn nen Grappa trinken gehen.
Gehässig isser auch noch, aber 30 % sind 30 %. -
Wart noch bis Montag, da sind mit bisschen Verhandlungsgeschick bestimmt 50 % drin. Wer früh morgens kommt, kann noch den Euphorienachlass einstreichen.
-
Moin
ich muss leider noch 3 wochen warten bis Ich runter fahre hoffendlich gibt es dann noch den Rabatt......
gruß Vespa1978
-
Vielleicht hast du eine Chance wenn du im DFB-Trikot anreist. Das könnte ihn versöhnlich stimmen. Vermeiden sollte man in jedem Fall Worte wie: Finale, Spanien oder Wenduungen wie: höchste Finalniederlage in der Geschichte der Europameisterschaften!
Ansonsten pack eine Kiste gutes deutsches Reservebier ein!
-
Hi
Was hast du den noch für Tipps für mich Nick50XL?? Bier steht schon auf der Liste mehr als genug muß mir noch ne Liste schreiben mit den wichtigsten Sätzen
Motoren,Vesparahmen,Vespen ...........
Werden Motoren in KG verkauft?
Wiso sind die 50er Modelle teurer als zb ne VBB?gruß Vespa1978
-
Wiso sind die 50er Modelle teurer als zb ne VBB?
das liegt daran, dass seine lausigen neffen wohlgefallen an den smallframes gefunden haben, das erhöht den preis merklich
-
Vielleicht hast du eine Chance wenn du im DFB-Trikot anreist. Das könnte ihn versöhnlich stimmen. Vermeiden sollte man in jedem Fall Worte wie: Finale, Spanien oder Wenduungen wie: höchste Finalniederlage in der Geschichte der Europameisterschaften!
Ansonsten pack eine Kiste gutes deutsches Reservebier ein!
einfach mit den Worten: ´FORZA ITALIA´ durch die Tür reinstürmen...hat bei mir vor 4 wochen prima geklappt..
-
viva espana erhöht den preis und handelt einem hausverbot ein
-
-
krass, war am freitag unten.
nachem ich meinen missmut geäußert habe, dass wir ja gegen italien verloren haben ging ihm ein grinser auf...nach 2 bier wurden die verhandlungen ernster...
sprinter gefüllt und heim.
sogar ne vb1 bekommen - geil!!!
-
So nachdem ich mit dem oertlichen Padrone die verreckte PX hier exekutiert habe, da half nur noch in der Mitte durchflexen, habe ich auf dem Trailer wieder Platz.
Auf dem Rueckweg geht es bei Signore E.B. Vorbei eine Nachfolgerin abholen.
Tanti saluti di Carrara
Stephano
-
-
Würde mir vielleicht jemand eine mitbringen können? Habe leider nicht die Möglichkeit selber hinunter zu fahren obwohl mich es echt reizen würde. Die Bilder die man sieht sind echt der absolute knaller
-
Ja, Borletti ist der Größte.
Gerade schreibt er mir eine Mail das er mir zwei 1. Serien-Vespae meinem Schwager mitgegeben hat. Bezahlung bis auf die 2 Kisten Jever und 1 Flasche Küstennebel die ich ihm mitgeschickt habe keine. Und das nur weil ich mal einem seiner Verwandten in Deutschland eine Kiste voller italienischer Lebensmittel vorbei gebracht habe.
Dank ist der Welt Lohn. -
Er antwortet dir auf deine Mails?!
Mir nicht, DIESER ARSCH! Ich hoffe er hat keine Account, falls ja,ist nicht ernst gemeintAchja, rassmo, letztens hat er in seiner kleinen Kammer n paar Klingeln am Tisch liegen gehabt.
-