wieso, wenn du mitkommst und dich am Sprit beteiligst musst du nicht viel beim Borletti hinlegen damit du an die richtig guten Kisten kommst.
Je mehr wir sind beim fahren desto günstiger wird es halt.
Regel das mit dem Blechi, ich hab keine Ahnung wieviele Sitzplätze noch frei sind.
Enrico Borletti - verarsche?
-
-
boah Kinners das wird echt knapp! Maximal 3 Leute.... hab den Lieferwagen ausm Geschäft aber der hat nur 3 Sitzplätze!
-
Hey Vechs,
ich kann das ja alles nicht glauben.. wenn Du aus Reutlingen kommst und "ihr" da wirklich runterfahrt, würde ich auch gerne mitkommen! Bei wem muss ich mich melden?
-
Beim Metalheaddeluxe aber wie du gelesen hast sind nur 3 Plätze da. Er und ich sind jedenfalls dabei, bleibt nur noch ein freier Platz.
-
ich bin halt im moment komplet blank (muss mich erst wieder auf schülergehalt einstellen) bei der nächsten fahrt würd ich mich aber anschlissen.
-
Kein Scherz! Ich hab Zeit und die Kohle.Wann soll's losgehen? Komme dann mit Sprinter hinterher gefahren.Und jetzt keine Ausflüchte.Also wann? Wenn's geheim bleiben soll auch per PN
-
hey, der 3.te bin ich ... hab extra gespart und meinen hänger wolltet ihr ja eh mitnehmen.
-
War so geplant
-
vechs hat sogar noch geld für die px zahlen wollen, aber der gute man dankte wohlwollend ab
-
Keine Antwort,keine Datum.Nichts Alles nur Blablabla
-
vechs hat sogar noch geld für die px zahlen wollen, aber der gute man dankte wohlwollend ab
Jetzt weiss ich auch warum
Da ist ein riefenfreier malossi verbaut. Ich wollte doch nur nen 80er Zylinder
Tauscht einer nen 139/166er Malossi gegen nen ori 80er Zylinder?Ach was frag ich überhaupt...
-
Gebt doch einfach zu, dass das alles hier bloß ne Verarsche ist und fertig....
-
Gebt doch einfach zu, dass das alles hier bloß ne Verarsche ist und fertig....
Wenn dich das glücklich macht. Das ist alles Verarsche und fertig.
Vechs, du denkst an meine Lampeunten-Kotflügel? Enrico wollte mir zwei zusammenpacken und dir mitgeben.
-
Ich fahr jetzt mit den Clubkollegen am Sonntag auch wieder runter. Stehe in regen Kontakt mit Rico, er hat mir extra noch 3 SSen zurückgestellt, sehr geil
Wer möchte mitfahren?
-
Sind denn jetzt alle Lügner, die schon mal da waren und mit reichlich Schrott zurück gekommen sind?
-
oder da geblieben sind...?:D
-
rassmo
Ja jetzt haben wir's SCHWARZ auf WEIß !Es gab ja den ein oder anderen Beitrag der eine Anspielung hätte sein können aber wer weiß ich traue den leuten hier nämlich alles zu
-
Mensch Rassmo, lüg ihn doch ned so an....nur weil du wieder alles für dich behalten möchtest...
-
Ach Dackeldog, inzwischen ist es mir sowas von egal ob es jemand für Verarsche hält oder nicht. Anfangs dachte ich noch es gehört sich günstige Einkaufsquellen mit Gleichgesinnten zu teilen. Aber dann glaubt es sowieso keiner. Also wenn jemand es nicht glaubt gut, den Andern einen guten Einkauf. Aber denkt dran, je mehr Zeit man in echtes Interesse und Gespräche mit Enrico investiert desto mehr hat man davon. Sowohl an Erfahrungen alsauch an Rollern die gar nicht jeder zu sehen bekommt.
-
Ach ja? Und warum bekomme ich keine Antwort auf das "wann und wo"? Und das trotz Kohle und Transportmöglichkeit.Also so langsam kann das hier mal auslaufen.In vielen anderen Foren wurde das zumindest richtig gestellt,das Märchen des "Herrn Borletti"
-