.. man hört bloss auf,.. war Gestern unten.... er hat jetzt (oder besser seine Verwandschaft) den Kommerz für sich Entdeckt... ...
Du kannst einen vielleicht erschrecken!
Mann!
Das ist kein Spaß hier
.. man hört bloss auf,.. war Gestern unten.... er hat jetzt (oder besser seine Verwandschaft) den Kommerz für sich Entdeckt... ...
Du kannst einen vielleicht erschrecken!
Mann!
Das ist kein Spaß hier
Buuuu...
Soll das jetzt Vespaliebhaber davon abhalten zu Borletti zu fahren? M.E.n. willst du einfach eine gute Quelle für dich schützen.
Das klingt für mich durchaus so als ob du schon dort warst und dich eingedeckt hast. Und nun versuchst du das ganze als Witz abzutun um zu verhindern das andere User die günstige Einkaufsmöglichkeit für sich nutzen.
Ich kann mich natürlich täuschen. Wenn dem so ist tut es mir leid. Aber wer beruflich mit Vespae und Scootern zu tun hat und noch nie von Borletti gehört haben will ist für mich, ich will mal sagen, mysteriös.
Das finde ich allerdings auch. Das ist ja fast so, also würde der Vettel nicht wissen, dass Red Bull ein Erfrischungsgetränk ist!
wer is jetzt Vettel ?? soorry,.. muss kurz in die garage
Lustig, dass es immer noch Leute gibt, die drauf reinfallen und die Borletti-Geschichte für einen Fake halten.
sollange das bei 99,99998% funktioniert, kann ich damit leben..
Wann fährt denn jemand aus dem Raum Süddeutschland und nimmt mich mit?
sorry,. ich war erst, hab grad kein Platz mehr..
wer is jetzt Vettel ?? soorry,.. muss kurz in die garage
Boah Old, gehts noch? Der Vettel ist doch vor eiigen Wochen aus so einem Heissluftballon gesprungen bei 39m Höhe. Das war doch voll in den Nachrichten weil der bei 39m extra nen Fallschirm angezogen hat das Weichei
aaaaach, war das die Muschi, wo sich nicht auf seinen Sponsor verlassen hat?
[Blockierte Grafik: http://www.malvorlagen.cc/images/malvorlage/Fluegel-446085.jpeg]
Genau, der hat wegen seinem knickerigen Sponsor nur sowas mitbekommen:
Ein fragezeichen????
Ich glaube aber auch nicht an borletti.
Der müßte theoretisch nix mehr da haben weil über jahre schon leute dort sich die sprinter voll machen und angeblich immer noch welche da sind.
Oder ist das die zentrale italienische vespa verwertungsstelle?
Ich glaube es erst wenn ich selber sehe.zwischen den feiertagen habe ich frei.wer aus den ms-land da hinfährt kann gerne bescheid sagen.
Ich hätte gerne 2 spezials.
na sein lager ist nicht mehr so wie früher, aber er sitzt ja nicht untätig rum, auch wenn enrico bald alt wird .... aber er kauft ja immernoch fleissig auf... oder besser gesagt er holt immernoch kostengünstig den schrott bei den italienern ab ....
aber hier so breit treten ... bald fahren alle selber runter und ich kann nix mehr verchecken
Ich glaube es erst wenn ich selber sehe.
Glaubst du an Radioaktivität, Wärme, Kälte oder das es mich gibt? Hast du je eines dieser Dinge gesehen oder nur davon gehört oder "angeblich davon kommende" Auswirkungen gesehen? Selig ist der glaubt ohne gesehen zu haben.
Ich glaube aber auch nicht an borletti.
Der müßte theoretisch nix mehr da haben weil über jahre schon leute dort sich die sprinter voll machen und angeblich immer noch welche da sind.
Oder ist das die zentrale italienische vespa verwertungsstelle?
Er ist natürlich nicht die zentrale Verwertungsstelle, er ist besser. Vor Jahren, als Italien den Umweltschutz entdeckte, sollten Zweitaktmotoren aus dem Verkehr gezogen werden. Dafür gab es eine Prämie, ähnlich der deutschen Abwrackprämie, beim Neukauf eines Viertakters. Die ausrangierten Zweitakter (Vespae) sollten verschrottet werden. Und nun kommt Enrico ins Spiel. Er nahm die ganzen Zweitakter an sich und stellte den abgebenden Händlern Bescheinigungen aus das sie ordnungsgemäß entsorgt werden. Dafür bekam er einen Entsorgungsobulus in mir nicht bekannter Höhe. Um sich die Kosten für Zerlegung, Ölentsorgung und Verschrottung zu sparen hat er einfach auf seinen Besitz befindlich Scheunen und Lagerhallen mit den Rollern gefüllt. Und da lagern sie nun zu Tausenden. Ob da nun 100 VOler oder GSFler im Jahr hinfahren und jeweils 10 Stück in ihren Sprinter laden ist dabei völlig latte.
du weisst schon dass ich nen Schlepper habe oder?
Und einmal im Jahr hinfahren? Never, eher einmal im Quartal
Aber dennoch, die Summe der da unten stehenden Fahrzeuge ist leicht höher als 1000
Ich hab dem Borletti mal ein Angebot gemacht ihm ALLES abzukaufen, wieviel ich da pro Roller gezahlt hätte verrate ich nicht aber der Betrag war unterm Strich hoch 6stellig
Andere Leute kaufen von dem Betrag ein Einfamilienhaus in München mit eigenem Biergarten...
Da fahr ich lieber 4mal im Jahr runter und kauf meine 30 Kisten.
Gut,wenn er weiterhin noch aufkauft,bzw den schrott aufkauft erklärt es einiges warum noch soviel da ist.
Aber ich bin schwer zu überzeugen
Hi
würde gern zu borletti Fahren klappt aber leiedr erst nächst nächstes jahr
wer würde mir was mitbringen?
nächstes jahr fahre Ich mit dem Hänger und bringe anderen Leuten naürlich ne Vespe mit die Die mir auch eine mit gebracht haben
eine Hand wäscht die andere Oder??
Bin über jede hilfe dankbar bzw Tipp meine Email Adresse: london-Advertising@Web.de
gruß Vespa1978
@ vechs
wenn du einen >Schlepper hast ......... würe mir eine Idee in den sinn kommen auch Ohne Fotos.......
hätte Ich eine gute Idee
gruß Vespa1978
Immer wieder heiß diskutiert. ENRICO BORLETTI
Wer nicht mehr dran glaubt, hier ein Beispiel:
Man kann auch in der Bucht zuschlagen:
Ich hoffe die links funktionieren.
VG
Aarwespe
(Mein Italienisch ist nicht so gut, daß ich das mit Gewähr übersetzen könnte)