Ja, da hatte er hat mal aufgeräumt...
Enrico Borletti - verarsche?
-
-
Der ist aber weit weggezogen! Verona war doch so nah
Aber da kann ich meine Verwandschaft einspannen sich den mal zur Brust zu nehmen.Ähm,meine dort mal höfflich nachzufragen. -
Macht Enrico jetzt Ausverkauf? =>
-
Macht Enrico jetzt Ausverkauf? =>
sieht eher nach wucher aus ... 25 mille für 15 roller ... -
Tja
nur weil Jemand ein paar Vespen Verkauft ist er nicht Direkt Borletti,
der Typ Verkauft auch Antike Möbel siehe andere Artikelmich Überzeugen die Geschichten hier leider nicht mehr,egal ob es Borletti sein soll oder sonst wer.......
keiner antwortet auf meine Fragen wenn es ernst werden soll ich komme mit nach Italienda wollen die Leute nicht mehr Antworten.....
Überzeugt mich doch einfach mal
gruß vespa1978
-
Nö, wozu?
Ich teile ungern!
-
Wie du sicherlich bemerkt hast, sind wir eine eingeschworene Gemeinschaft... wir nehmen nicht jeden mit.
Das wär genauso wie wenn du zu den Hells Angels gehst und sagst: Hi ich bin euer neuer Roadcaptain. (um mal zu übertreiben)
-
Wie du sicherlich bemerkt hast, sind wir eine eingeschworene Gemeinschaft... wir nehmen nicht jeden mit.
Das wär genauso wie wenn du zu den Hells Angels gehst und sagst: Hi ich bin euer neuer Roadcaptain. (um mal zu übertreiben)
das war gemein -
aber ist doch so? Ich mein, man muss ja schonmal tacheles reden hier!
Ich hab keinen Bock auf irgendwelche Traumtänzer die groß tönen BLABLABLA Borletti gibts nicht, nimm mich mit! Dann hälstn Platz frei und die Pfeifen kommen nicht! Zur Genüge schon selbst erlebt!
Oder am geilsten sind die, die Fotos machen um zu beweisen dass es ihn gibt und das ganze dann im Netz verbreiten damit auch jeder Händler gleich runter kann um sich einzudecken und hier zu überteuerten Preisen wieder zu verscherbeln! -
neue erkenntnisse zeigen, dass borletti zur kalten jahreszeit die preise sinken lässt, grund ist wohl der mangelnde kundenstrom aus deutschland, der aufgrund streusalzproblemen, der räumdienste durch nicht befahrbare straßen nachlässt.
daher erhalten die deutschen im winter einen rabatt von 30 %
-
Gut dass mein Sattelschlepper Winterreifen drauf hat, danke für die Info Ulmi, ich fahr bald eh wieder runter.
-
Dann hälstn Platz frei und die Pfeifen kommen nicht!
Das du immer noch darauf rumreitest. Ich war Vespaneuling, etwas ungläubig und hatte gerade ein Bild von dir gesehen. Da hättest du auch Angst bekommen.
Außerdem war ich dann in dem Jahr selber unten und hatte dir angeboten als Entschädigung was mitzubringen. Aber du beleidigte Mimose wolltest ja nicht. Aber jetzt wieder drauf rumreiten. Rate mal bis wohin mir das steht. -
Is ja gut! Brauchst nicht wieder dieses geheule anfangen!
-
Also im Juni Plane ich über Umweg dolomiten, bei Ihm vorbeizuschauen,.. brauche ein paar kleinteile für die Vl.. was man so aufm roller mitnehmen kann..
aht jemand lust um 1 Woche Spazierenfahren? -
Habe Gerüchte gehört daß unser E.B. von seinem Cousin in Süditalien das Geschäft übernommen hat.
Angeblich kommen jetzt aus den Provinzen Apulien, Kampanien und Basilikata alte Vespas auf den norditalienischen Markt.
Die Italiener lösen ihre Bestände auf da sie die Euro Probleme haben.
Hat einer den Kontakt zu E.B.??
-
Hat einer den Kontakt zu E.B.??
Soviel ich weiß ist User beagle einer seiner ind Deutschland wohnenden Verwandten. Versuch doch einfach ihn zu kontaktieren. Ist aber eher selten online, aber einen Versuch ist es wert.
Soviel ich weiß soll über o.g. user sogar eine "Deutschlandfiliale" aufgezogen werden. Die Roller sind dann zwar etwas teuerer aber direkt in, ich glaube Backnang, abholbar. -
Soviel ich weiß ist User beagle einer seiner ind Deutschland wohnenden Verwandten. Versuch doch einfach ihn zu kontaktieren. Ist aber eher selten online, aber einen Versuch ist es wert.
Soviel ich weiß soll über o.g. user sogar eine "Deutschlandfiliale" aufgezogen werden. Die Roller sind dann zwar etwas teuerer aber direkt in, ich glaube Backnang, abholbar.rassmo: Dachte das ist streng geheim, aber wenn das jetzt schon hier steht -> Jepp, kann das bestätigen. Die Filiale kommt.
-
mono: Eine Filiale die geheim ist macht für Borletti keinen Sinn. Das manche Forenmitglieder die es bereits wissen diese Tatsache, aus durchaus verständlichen Gründen, nicht öffentlich machen wollen ist wieder etwas anderes. Aber ich weiß zufällig das beim o.g. User bereits Bestellungen eingegangen sind. Allerdings sind die Roller aus Süditalien offensichtlich z.T. ziemlich abgerockt. Dafür aber billig.
-
Aber ich weiß zufällig das beim o.g. User bereits Bestellungen eingegangen sind.
rassmo: Stimmt und zwar mehr als in den nächsten Wochen an Vespas kommen. Insofern sammle ich nur noch die Nicks sortiert nach gewünschten Modellen und gebe sie weiter.
-
beagle: Alles klar. Ich steh ja ziemlich vorne.
-