Nimmt mich jemand mit?
Enrico Borletti - verarsche?
-
-
Wohin?
Zu jemanden den es nicht gibt der an nen ort wohnt den es nicht gibt? -
Nach Italien... Urlaub machen
-
... komme grad vom Borletti zurück!!!
HAMMER AUSWAHL!!!
Habe zwei 7,5 Tonner voll mit O-Lack Rally´s, 160er GS´sen, Sprint Veloce, SS 180, SuperSprints, TV 175er etc. mitgebracht! Den Preis will keiner wissen und die Tochter von ihm macht ne prima Knoblauchsalami!!!
Jemand Interesse an nem O-Lack-Roller???
-
2 rally 200 in o lack rosa hätte ich gerne.
Und ne v 98 als alltagsschlampe bitte. -
Wer auch immer in nächster Zeit zu ihm fährt ........ bitte nehmt mich mit
Ich bin da auch recht zufelässig
Würde mir auch sofort frei nehmen und auch gerne n haufen Kohle mitnehmen , also bitte bitte wer fährt ?Das muss ich sehen
@ Pixi-Man hätte gerne ne Supersprint
LOL
-
-
Uiii, bin gespannt. chup4: war auch am we dort und hat was nettes mitgebracht:
Ich glaub, er wollte mit dem borletti die grüne gegen die graue tauschen, aber iwie fand der alte dann nen Kasten Bier besser.
Ist ja auch fair, das Leergut ist in Italien mehr wert als dieser grüne Mist. -
Na toll!! Chup ich hab dir doch gesagt du sollst die grüne loswerden und nicht schon wieder mitbringen
-
Uiii, bin gespannt. chup4: war auch am we dort und hat was nettes mitgebracht:
Ich glaub, er wollte mit dem borletti die grüne gegen die graue tauschen, aber iwie fand der alte dann nen Kasten Bier besser.
Ist ja auch fair, das Leergut ist in Italien mehr wert als dieser grüne Mist.siehste ja im hintergrund musste ich mit ranjid nach hause fahren. über 600 km. das grüne ding wollte der nicht haben, unter androhung von schlägen musste ich das wieder mitnehmen.
-
zumindest hast du das grüne Ding dann Leuten zur Verfügung gestellt um Fotowettbewerbe zu gewinnen
Wieso hast du denn diese hässlich beschnittene Smalframe da mitgenommen? Hatte der keine schönere?
Hat sich ja nicht wirklich gelohnt für dich, kann mir richtig vorstellen was für ne Fresse du unterm Helm gezogen hast als du mit Ranjid nach Hause fahren musstest -
du weißt ja wie das in italien ist, diese ätzenden dinger mit den kleinen beinschilden waren in den 80ern total in, jetzt muss mit ewig viel gebastel der rahmen um 2,5 cm verlängert werden und n neues beinschild eingesetzt werden. macht ja dort keiner. daher musste ich das ding mitnehmen. der war den haufen loszusein.
die grüne, die ich aus nettigkeit dalassen wollte, ... naja, ihr könnts euch denken.
-
Ich entschuldige mich gleich einmal, dass ich wieder 'nen alten Thread pushe, aber besser als 'nen neuen aufzumachen
Und zwar will ich ein größeres Projekt auf die Beine stellen und brauche dafür 1-2 Dutzend Vespen, und der Borletti war der erste der mir dafür einfiel.
Nachdem ich hier () raus nicht schlau geworden bin, außer dass ich jetzt 3-4 Adressen habe, die alle auf der Via Calzoni sind, jedoch auf Google Maps nicht wirklich viel von einem großen Grundstück zu sehen ist, wo dieser Schrottplatz sein soll. Da der Thread seit 2008 offen ist, kann ich mich nicht wirklich auf diese Informationen verlassen.Bevor hier einer sagt "einfach mal runterfahren": würde ich gerne, jedoch hab ich vor direkt mit einem LKW im Schlepptau da runter zu schießen, beladen und wieder zurück um mich an die Arbeit zu machen. Es wäre zu viel Geld im Spiel, um mich auf wage Behauptungen und Vermutungen zu stützen. Da der Thread sowieso voller Sarkasmus und Offtopic ist halt ich nicht viel davon. Aber die Bilder sind sehr vielversprechend.
tl;dr
Gibt's bei diesem Borletti noch was anständiges zu holen, dass man restaurieren kann und ist das mit dem Bier noch immer aktuell? (laut GSF hätt ihm sein Arzt davon abgeraten, wegen hohen Leberwerten)Ich verlange nicht, dass mir einer gleich seine aktuelle Adresse inkl. Telefonnummer gibt, jedoch würde ich es begrüßen, wenn mir jemand helfen würde.
Danke, und gute Nacht
-
Ganzer LKW? Wofür? Bist auch einer von denen die billig da unten einkaufen und zu horrenden Preisen hier verkaufen? Kannst dir sicher sein gleich wieder vom Hof gejagt zu werden. Solche Leute hat Borletti gefressen und ich ehrlich gesagt auch!!
-
Ich hab nicht vor, dass ich die da unten einkauf, dann mit pfuschen und herumbasteln eine 0815-Vespa überteuert zu verkaufen. Davon gibt es schon genug..
Mir geht's nur darum, dass man in meiner Umgebung keine anständige Vespa zu einem realistischen Preis bekommt und das will ich ändern. -
wenn du dort das erste mal auftauchst und glei mit dem lkw aufm hof stehst würd ich mal behaupten jagt er dich weg und die hunde hinterher.
jetz mal ernst das brauch jahre bis du dort mit dem lkw forfahren darfst aber auch nur wenn du mit 2 weiteren bei ihm bekannten freunden vorfärst.golege von mir is aufm heimweg vom urlaub vorbei gefahren und hat glei mal 3 schicke vespen mitgebracht.
die eine hat er ihm für sein 4 järigen sohn verkauft das er mit 15 glei was zum fahren hat -
Junge , der Borletti ist mittlerweile etwas eigen geworden , im gegensatz zu den meisten Italienern trinkt er keinen Wein sondern steht es sich auf bayrisches Bier und nur damit kannst ihm die feinen stücke ausm Schuppen locken
Ich fahr in der 2. Septemberwoche wieder zu ihm und bring ihm feinstes Augustiner Bräu im Fass , bei bedarf kann ich dir gerne was mitnehmen ,schick mir einfach ne bestellliste und ich lade das Zeug auf , transport inkl wen du dich an der Bierlieferung beteiligst
-
Ich würde solche Leute nicht unterstützen....
Die wittern da unten ne Goldgrube und versauen uns alles...Das mit dem ehrlichen Samarither der den armen hilflosen Menschen in seiner Umgebung richtige Möffs verschaffen will kannst jemand anders erzählen.
-
Das halbe GSF war da unten, und von hier auch sicher etliche User. Meinst dass es zu viel verlangt ist, wenn ich einfach ein paar Vespen zum restaurieren holen will?
-
Das halbe GSF war da unten, und von hier auch sicher etliche User. Meinst dass es zu viel verlangt ist, wenn ich einfach ein paar Vespen zum restaurieren holen will?
Jetzt würde ich 1 - 2 Dutzend nicht als ein paar Vespae bezeichnen. Wenn du dich im VO oder GSF umschaust verkauft kaum einer der bei Borletti war auch eine Vespa. D.h. die Leute holen für sich. Manche nehmen Bekannte mit oder holen zusätzlich auch mal welche für Bekannte. Aber das nur wenn sie vorher schon dort waren und wissen was sie bekommen und wie man Borletti begegnen muß. Also fahr erstmal dort vorbei, am besten in einem Kombi, und schaut ob ihr miteinander könnt. Wenn du mit einer Vespa im Kombi wegfährst kannst du das nächste Mal mit eine Sprinter o.ä. hinfahren. Borletti verkauft nicht weil er muß, m.E.n. hat der durch seine Immobilien genug Geld, sondern u.a. auch weil er den Kontakt zu den Leuten gut findet. Und wenn er das Gefühl hat das jemand durch ihn nur verdienen will ist schnell Schluß. Frag mal rum, vielleicht ist jemand ehrlich genug um zuzugeben das er vom Hof gejagt wurde weil er ohne große Umschweife billig und schnell an Raritäten kommen wollte. Es gibt sie. Und wenn du das erste Mal gleich mit LKW und Anhänger kommst könnte ich mir vorstellen das du bald dazugehörst. Meine Meinung.
Aber Versuch mach klug. Also berichte. -