@rassmo....musst du noch Salz auf die Wunde streuen
Enrico Borletti - verarsche?
-
-
Jetzt würde ich 1 - 2 Dutzend nicht als ein paar Vespae bezeichnen. Wenn du dich im VO oder GSF umschaust verkauft kaum einer der bei Borletti war auch eine Vespa. D.h. die Leute holen für sich. Manche nehmen Bekannte mit oder holen zusätzlich auch mal welche für Bekannte. Aber das nur wenn sie vorher schon dort waren und wissen was sie bekommen und wie man Borletti begegnen muß. Also fahr erstmal dort vorbei, am besten in einem Kombi, und schaut ob ihr miteinander könnt. Wenn du mit einer Vespa im Kombi wegfährst kannst du das nächste Mal mit eine Sprinter o.ä. hinfahren. Borletti verkauft nicht weil er muß, m.E.n. hat der durch seine Immobilien genug Geld, sondern u.a. auch weil er den Kontakt zu den Leuten gut findet. Und wenn er das Gefühl hat das jemand durch ihn nur verdienen will ist schnell Schluß. Frag mal rum, vielleicht ist jemand ehrlich genug um zuzugeben das er vom Hof gejagt wurde weil er ohne große Umschweife billig und schnell an Raritäten kommen wollte. Es gibt sie. Und wenn du das erste Mal gleich mit LKW und Anhänger kommst könnte ich mir vorstellen das du bald dazugehörst. Meine Meinung.
Aber Versuch mach klug. Also berichte.@rassmo....musst du noch Salz auf die Wunde streuen
Nein, das passt schon Mit konstruktiver Kritik mit einem "Lösungsansatz" kann ich ganz gut was anfangen
-
@rassmo....musst du noch Salz auf die Wunde streuen
Nein, das passt schon Mit konstruktiver Kritik mit einem "Lösungsansatz" kann ich ganz gut was anfangen
Er meint eher seine Wunde, da er einer derjenige ist die schonmal mit leerem Hänger vonstatten ziehen mußten.
-
Mach doch urlaub in indien oder pakistan!
Da gibt es auch günstige vespas. Und ranjid oder abdulla sind froh wenn du genug vespen kaufst um nen übersee container vollzumachen.
Und sooo teuer ist der flug nach indien auch nicht mehr -
rassmo
Achso, wusst' ich nichtWenn du da Indien/Pakistan/irgendwo rechts auf der Weltkarte ansprichst.. Hat nicht einer hier mal eine Vespa in Vietnam (?) für lau restaurieren lassen? Glaub war ein Student und 'ne rote PK (?). War vor ca. 1-2 Jahren, hat vielleicht noch wer im Kopf wer das war? Will sehn wie das ausgegangen ist
-
Wenn du da Indien/Pakistan/irgendwo rechts auf der Weltkarte ansprichst.. Hat nicht einer hier mal eine Vespa in Vietnam (?) für lau restaurieren lassen
Smallframe: laufende vespa 50s-restauration in vietnamemiami aber das war ne ruli. gibts denn schon asiatische pks? oder olack cosas aus dem süd-osten?
-
JAH kauf dir nur die Indienkarren und verkaufse hier unten dann an Leute die extra 200km fahren um einen rostigen SCHEißHAUFEN ANZUSCHAUEN!!!!!!!
-
Hallo,
wer möchte sich den Traum einer Vespa erfüllen und mit nach Verona mit mir fahren?
Ein passendes Fahrzeug für den Transport habe ich . Einfach PN an mich
-
leider zu spät ich bin sonntag nacht wiedergekommen.
hab diesmal aber nur 3 mitgebracht. -
Heute angemeldet und gleich Mitfahrer suchen. Will da jemand Beziehungen zu Borletti abgreifen? Versuchen kann man es ja.
-
oh...
aufs anmeldedatum hab ich eben nicht geachtet.is wenigstens nicht so schlimm wie der letzte der glei mit nem lkw runter will
-
Hier gehts net um LKW oder sonst ein schmarn.
Will eine einzige gute Vespa für mich. Die erste Vespa sollte schon eine coole Geschichte haben
Werkzeug usw müsste er ja alles haben . -
Will eine einzige gute Vespa für mich. Die erste Vespa sollte schon eine coole Geschichte haben
Werkzeug usw müsste er ja alles haben .Geschichten kann er dir sicher viele erzählen. Und es ist auch sinnvoll sie mit erstauntem Gesichtsausdruck anzuhören obwohl man, bzw. ich als Nichtitaliener, praktisch nichts versteht. Eben eine persönliche Ebene schaffen. Also Zeit mitbringen.
Werkzeug hat er auch, sogar Geräte die ich noch nie gesehen habe. Aber dir ist schon klar das dort nichts zerlegt oder repariert wird? Er zeigt was er hat, bzw. was er meint das du sehen dürftest, du sagst ja oder nein und lädst auf. Ob das ein, zwei oder mehr Roller sind hängt eben von seiner Laune und seinem Eindruck von dir ab. Wie oben schon gesagt sind auch schon welche mit leeren Händen, ober besser Hängern, wieder heimgefahren. -
Is doch einfach, schau bei Ebay kleinanzeigen, suchst dir ne "gute restaurierte" Vespa die aus ner komplett anderen Ecke Deutschlands kommt...Packst dir Schnittchen und Wekzeug ein...Fährst dann per Zug dahin, legst 3000€ aufn Tisch und fährst dann mit der Kiste nach Hause. Auf dem Heimweg stellst du dann fest das die garnicht soooo geil restauriert ist, da sie dir verreckt, verzeifelst bei der fehlersuche, gibst auf und fährt mit der Kiste per ADAC nach Hause. Und schon hast du ne COOOOOOLLLLLEEEEE Geschichte die du noch deinen Kindern erzählen kannstErnesto Editto sagt: Mist ich schreib zu langsam...
-
Is doch einfach, schau bei Ebay kleinanzeigen, suchst dir ne "gute restaurierte" Vespa die aus ner komplett anderen Ecke Deutschlands kommt...Packst dir Schnittchen und Wekzeug ein...Fährst dann per Zug dahin, legst 3000€ aufn Tisch und fährst dann mit der Kiste nach Hause. Auf dem Heimweg stellst du dann fest das die garnicht soooo geil restauriert ist, da sie dir verreckt, verzeifelst bei der fehlersuche, gibst auf und fährt mit der Kiste per ADAC nach Hause. Und schon hast du ne COOOOOOLLLLLEEEEE Geschichte die du noch deinen Kindern erzählen kannstErnesto Editto sagt: Mist ich schreib zu langsam...
Lass mich raten? Das ist Deine Geschichte von Deiner Vespa? Süß
-
Lass mich raten? Das ist Deine Geschichte von Deiner Vespa? Süß
Erm nein, da ich keine coole Geschichte brauchte, ein bisschen Italienisch kann und eh jedes Jahr dort im Urlaub bin, habe ich aufm Rückweg natürlich beim Borletti vorbei geschaut. Nach 3 Std wie Rassmo schon sagte "Allerwelts Geschichten" und ner halben Fl. Grappa trinken hatte ich den Borletti soweit das er mir die heiligen Hallen zeigte. Nachdem der Borletti gemerkt hatte das meine Frau schon sehr genervt war (ich war mitlerweile gut angeschossen) war er bei mir gnädig und hat meine erste V50 Spez. springen lassen Das war meine Geschichte in Kurzform -
hast Du´s gut, .. ich hab keine Geschichte..und kein Roller.. verdammt.. waren wir besoffen
War das ne Party.. nächstesmal trink ich nichts -
Ihr habt was zum Trinken bekommen!
-
bin am Falschen Tag gekommen.. wollte nen Roller.. tja...
er hatte Geburtstag,... war fast ein Strassenfest...jedesmal wenn ich "äh, Vespa!" gesagt habe....
Riefen alle "Salut"..und ich musste trinken...bin irgendwann unter meinem Wagen aufgewacht,
mit filmriss -
verdammt.. nächstesmal trink ich nichts
Und ab dieser stelle beginnt der Thread, unrealistisch zu werden -