Vechs Exportiert?? Dachte er is Im-Port
Enrico Borletti - verarsche?
-
-
Er INKORPORIERT in Form von Phagozytose.
-
Aufpassen Chuppy, nicht dass DU nachher das Moppelchen von uns beiden bist
-
Das klingt ja fast wie ein neuer Wettkampf...
-
Gegen Chup? Wenn dann brauch ich Gegner und keine Opfer... war ja schon beim letzten mal so öde eintönig
-
Bei einem gewichtswetstreit bin ich dabei.
117kg Sticht
-
gegen chup4: reichts
-
Doch noch kein vechs Niveau
-
Ich sag nix ohne meinen Anwalt. Aber der ist gerade noch beim Hoeneß
-
Ich sag nix ohne meinen Anwalt. Aber der ist gerade noch beim Hoeneß
Ach ja? Drohen dir jetzt auch 3 1/2 Jahre?
-
würde ich eintauschen gegen 500Millionen Euro
-
ein Witz.. wirklich ein WITZ..
10 Jahre Höchstrafe bei Steuerhinterziehung.... was muss man da Anstellen, um die zu bekommen?
ein Witz..das Urteil -
Ich fahr über Ostern, völlig selbstlos, nach Verona da mein Schwager Möbel in sein Ferienhaus karrt. D.h. ich habe auf der Rückfahrt einen leeren Wagen zur Verfügung.
Da ich,mangels Platz in der Garage und der Meinung meiner Frau, nur 2 Roller für mich mitbringen kann hätte ich, außer den 4 Rollern für mich, noch verfügbaren Raum für 2-3 Roller. Wer will soll sich per PN oder hier im Thread melden was in Frage kommt. Allerdings muß jedem klar sein das Borletti auch nichts verschenkt und ich, als alter Schwabe, Benzinkosten etc. draufschlage. -
Pass aber auf. Hab jetzt schon paar Mal mitbekommen, dass man dann bei ihm vor verschlossenen Türen gestanden ist. Gelegentlich fährt der für paar Tage weg und keiner weiß dann, wann der wieder da ist und wie der geöffnet hat.
Der alte Mann wird auch immer verwirrter hab ich das Gefühl...Nur so als Tipp
-
Jo, ich bin nur 25% Schwabe.
Wenn du Platz hast und ne gescheite 180SS oder ähnlich für kleines Budget kriegts, bring mit.
Würde auch eine Baujahr 1964 nehmen, meine Frau wird demnächst 50.
Gute Reise.
-
Wenn du Platz hast und ne gescheite 180SS oder ähnlich für kleines Budget kriegts, bring mit.
Würde auch eine Baujahr 1964 nehmen, meine Frau wird demnächst 50.aarwespe: Ich probiers, aber bei den Sondermodellen ist er inzwischen was knausrig geworden.
-
also rassi, ganz ehrlich: du weißt doch selber, dass es beim Enrico nix gibt, was sich nicht mit Bier regeln ließe....
-
also rassi, ganz ehrlich: du weißt doch selber, dass es beim Enrico nix gibt, was sich nicht mit Bier regeln ließe....
ber bei den Sondermodellen ist er inzwischen was knausrig geworden.
Dieses "er" ist pluralis majestatis. Du kannst mich Vechs nennen, aber Sondermodelle die ich im Laster habe geb ich nicht mehr her.
-
also vechSSMO, genau das mein ich!
Find es halt nicht fair, den Platz anzubieten und dann von vornerein gleich auf die besten Roller zu spekulieren. Wir sind hier eine große Vespafahrergemeinschaft, da sollte man schon fair bleiben und nicht einerseits Großzügikeit anbieten und dann auf den besten Sachen selbst den Daumen draufbehalten -
Großzügikeit
Bin ich doch. Wenn ich bei was große Augen mache stell ich es zügig bei mir unter. -