oh Gott, vechs hat dich so verdorben
[Blockierte Grafik: http://filmtones.com/images%20for%20AJ/One%20Big%20Family%20filmTones%20x.png]
oh Gott, vechs hat dich so verdorben
[Blockierte Grafik: http://filmtones.com/images%20for%20AJ/One%20Big%20Family%20filmTones%20x.png]
rassmo: damit hast du dir deinen Titel "Predigt Wasser und säuft Wein" redlich verdient. Ich bin sehr stolz auf dich
Moin Jungs und Mädels,
meine Eltern sind letzte Woche nach Bibione in den Urlaub gefahren, hab sie dann gebeten auf dem Hinweg n Kasten Bier von mir beim Borletti vorbei zu bringen. (Ihr wisst ja man muss sich den guten ja warm halten) Erst war er skeptisch wer meine Eltern sind, aber nachdem er den Kasten Astra Bier gesehen hat wusste er sie gleich einzuordnen. Sie ham Ihn dann auch vorgewarnt das ich im September mal wieder bei Ihm vorbei schauen werde.Jetzt kommt der Hammer, Enrico meinte dann, nachdem er n paar Bier intus hatte und mein Vadder n paar schippen von seinem selbst gemachten Wein weghatte, ganz trocken ob mein alter Herr bei Facebook ist!?!?! Unglaublich, Enrico hat jetzt Internet!!! Also mein alter Herr mich erstmal informiert und ich Ihn sofort geaddet, das geilste ist man kann jetzt alles über Facebook klären was er noch da hat! (Ihr wisst ja der Enrico wollte irgendwie nie Telefonieren bzw ist nie bei Ausländischen Nummern rangegangen, aus Prinzip!) Naja hab jetzt die letzten 2 Abende mit ihm gechattet, der gute Borletti hat anscheinend wieder gut aufgestockt Sieht wohl so aus als wenn ich im September endlich meine Lampe unten bekomme Nachdem ich noch 3 Kisten Bier in die Wagschale geworfen hab bekomm ich sogar noch 2 von seinen geliebten SS, wooohuuu Achja Enrico meinte ich soll sein Profil ruhig hier im Forum posten, da er eh ja nur die an nimmt die er kennt und hier ja einige gute alte Bekannte sind. Finds echt geil das er den Weg ins Internet gemacht hat und nach seinem dauerhaften Onlinestatus zu beurteilen ist er schon son richtiger Facebook Suchti geworden
cheers
Ich renn hier beim bäcker hin und her. Kann mir evtl einer weiterhelfen wolang?
Wenn du vom Bäcker rausgehst, dann rechts, dann 50m rechts die kleine Seitenstraße nimmst, findest du den Eingang dort auf der linken Seite nach ca. 10m. Du siehst schon von außen die alten Vespas..
War ich im April, hab nix gefunden. Nur ne Großen Pfeil an der Mauer gefunden. Bitte Bilder machen oder ein Video
scissorsweep da war nichts. Da war ich davor schon. Sind so ein zwei alte scheunen oder so aber nirgendwo was mit vespas... auch so ne omes hat den Namen noch nie gehört. Gibts hier jmd. Der weiss wo der jetzt wohnt?
Wart mal, jetzt kommts mir wieder ... GENAU! Meine Beschreibung führt nicht zu Borletti sondern zur der Oma... Wenn es ich um DIE Oma handelt, ist sie der "Schlüssel". Hat die so ein rotes Ferrari Cap auf? Wenn ja, dann lautet die Parole "Un po' d'olio e tutto va bene!" (gleichzeitig musst du mit der rechten Hand so tun als ob du ein paar mal Gas gibst).
Sie führt dich zu Borlettti
Hab ihn gefunden, war bis eben da. Bin noch voll. Wie dumm das hier ist. Lol ciao
Erste Kontaktaufnahme zwar, ca. 25min, ungewöhnlich kurz. Aber die Frage ist ob er dich eingeladen hat die nächsten Tage mal seine Halle zu besichtigen. Und denk dran, auch wenn du dann was siehst was dich begeistert nur subtiles Interesse zeigen. Sonst fühlt er sich schnell ausgenutzt.
Ich suff den ganzen tag schon weil ja meine olle fahrt. Problem ist, dass samstag abend is. Sei mutter macht 10 kilo pestonudeln. Deshalb soll ich dienstag nochmal kommen, er hat jetzt keine zeit. Obwohl ich pesto liebe wollte ich mich nicht aufdringen.
War anschließend nochmal da, hab nichts gekauft. Scheinbar wird da mit krummen Lügen Leuten der Schrott abgequatscht, die davon keine Ahnung haben. Auf so'n Mist hat ich kein Bock !
scheinbar wird da mit krummen lügen leuten der schrott abgequatscht, die davon keine ahnung haben. auf so'n mist hat ich kein bock !
erm wie jetzt? der alte borletti wollte vespas von dir kaufen?!?!?!
War mal jemand wieder da? Ich spiele mit dem Gedanken im Frühjahr mal hinzufahren. Lohnt es sich wirklich? Wohne nicht gerade in der nähe (1000km)
Ja - ich - heute! Bin extra mit dem "Brenner-Express" von München nach Verona gefahren, damit ich dann auf zwei Rädern morgen wieder heimdüsen kann. Tja, auch ein Borletti hat "Ladenhüter", die jetzt dieses Wochenende ganz günstig über die Ladentheke gehen. Warum dieses Wochenende? Borletti hat mir eingestanden, dass er am "Italiener-Wochenende" immer mit seinem alten Fiat-Wohnmobil aufs Oktoberfest fährt und dort das nötige Kleingeld gut gebrauchen kann.
Dabei trinkt er noch nicht mal Bier ! Sondern nur den guten italienischen Vino
Da macht er aber auf dem Oktoberfest eine Ausnahme ...
Wieso meinste da gibt's kein Wein ?!?
ist eh billiger.. diese Jahr hat die Mass 10€ geknackt
Edith: Dumm ist der, der dummes tut...