Alles anzeigenPolini 102ccm (Überströmer richtig bearbeitet und poliert, Auslass bearbeitet und poliert)
Renn KuWe bearbeitet
3.00 Übersetzung
4 Scheiben Malossi Kupplung
abgedrehtes Lüra
SS Banane
19.19 Gaser
Motorblock überarbeitet ( ASS, Überströmer bearbeitet und poliert etc.)Soo und dass kommt bei raus: 80km/h
als vergleich geb ich dir mal 2 setups von meinen gemachten:
für nen kumpel:
102er RMS blueline (gebraucht) (absolut unbearbeitet)
3.00 ÜS
19-19 gaser (94 HD) mit 19er membran ass
block drehschieber entfernt und strömungsgünstig bearbeitet sowie überströmer (während der motor gespalten war an die des zylidners angepasst.. sprich da sieht man, dass die haargenau ineinander übergehen)
ori PK welle unbearbeitet
original PK auspuff
zündung per auge eingestellt (und dann nach der ersten probefahrt nochmal etwas frühergestellt) --> wird nicht heiss sondern nur war nach längerer fahrt und zieht ordentlich in allen lagen --> für mich zündung gut eingestellt )
vmax
--> laut tacho --> keine ahnung
--> laut autotacho --> 90
--> laut navi (iphone.. etwas verzögert, aber klappt schon) 80
das teil dreht aber so gut wie nichts! daher auch die "geringe" vmax... dafür zieht der ganz anders schön durch!
meine alltagsschlampe:
102er Malossi direkt gesaugt (auslass minimal verbreitert.. höhe unverändert)
2,5 mm höher gelegt; QK ca. 1,6mm
PK50 XL2 KAT Vollwangen-KuWe (daher musste ich unterlegen und brauchte aber oben nicht abzudrehen )
3.00 ÜS
25er dello (HD 105) mit 22,5er malossi membran ass
block an die ÜS des zylinders angepasst (ebenfalls während der motor gespalten war)
Sito Banane
zündung ca. 1mm früher gedreht (von der letzten 17° markierung) also irgendwas zwisxchen 18 und 19 grad halt... passt von beginn an!
vmax
--> laut tacho --> keine ahnung (bei 75 schalt ich in 4.)
--> laut autotacho --> 100
--> laut navi (iphone.. etwas verzögert, aber klappt schon) 90
würd noch mehr gehen mit dem 3,5-10 hinterreifen... aber lieber hab ich mehr zug...
ausserdem könnt der auslass noch ordentlich breiter gezogen werden... und auch der einlass könnt noch schön aufgerissen werden... also ich denke es wären sachon noch 1 bis 2 pferdchen rauszukitzeln... denke im mom bin ich irgendwo bei 7-9 laut popo
der 4. dreht voll aus, was aber nicht vergleichbar mit den drehzahlregionen vom gandi seiner kiste ist... liegt aber klar am auspuff .. nur ich muss mit meiner jeden tag mitten in die stadt zum bahnhof tuckern... direkt gegenüber von der station der rennleitung sprich nix mit resopuff..
hoffe konnt dir nen vergliech geben..
so weit bist du da nicht davon weg! für das was du nachgeabreitet hast, passt das doch! bei dir ist noch potential drin... wärend dem gandi seiner schon ziehmlich ausgereizt ist...