Fände es schön wenn ihr so schreibt das ich es auch verstehen kann. Zumindest das was von allgemeinem Interesse sein kann.
Habt ihr Tips für mich ?
-
-
"Mir wëlle bleiwe wat mir sinn"
Ich versuche mich mal an einer Übersetzung.
sorry fir den Retard, war net am Ländchen...ech hun dat wéi gesot vun engem Kollég machen geloss dén Carrossier as (dén huet mir dun och d?vespa gespretzt), vue dass ech mam Schwésapparat wahrsch. just Pompjéen géng an den Asatz bréngen...
kucken emol op mir do elo sos nach én afällt dén do Talent huet mellen mech dann
Sorry für die Verspätung, war nicht im Ländchen... ich habe das wie gesagt von einem Kollegen machen gelassen, der Karosseriebauer ist (der hat mir dann auch die Vespa gespritzt), in Anbetracht dessen dass ich mit dem Schweißgerät wahrscheinlich nur die Feuerwehr in den Einsatz bringen würde.
Schaue mal, ob mir jetzt sonst noch jemand einfällt, der da Talent hat, melde mich dann.
Merci ! majo well hun elo erausfonnt dass main buedem hin as, muss ersaat gin.. sichen also grad een buedem fier z'ersetzen, deen dann drun geschweesst gin muss.
wier schon gudd een ze fannen, well daat gett vlait mi belleg wi an engem garage..
Danke! ??? ??? habe jetzt herausgefunden, dass mein Boden (wohl Trittbrett) hin ist, muss ersetzt werden.. suche also gerade einen Boden zum ersetzen, der dann dran geschweißt werden muss.
Wäre schon gut jemanden zu finden, weil das vielleicht billiger wird als in einer Werkstatt.
-
Merci!!!!
-
Ma net schlecht pkracer
ja genau das habe ich geschrieben.. vielleicht findet mawi nämlich jemand der mir helfen kann, der schweissen kann, was ja vielleicht billiger wird
habe aber noch kein Rahmen gefunden.. aber das wird bestimmt schon
-
Mutter ist Luxemburgerin und zuhause wird so geredet wie ihr schreibt.
-
haha die Welt ist sooo klein
-