Das schlimmste daran ist, das dann immer noch eines Tages ein Dummer aufsteht und sich denkt: Wow vorher 8000€ jetzt 4, handelt auf 3000€ runter und denkt er hat nen schnapper gemacht...
Ja wir leben schon in einer skurilen Welt
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Das schlimmste daran ist, das dann immer noch eines Tages ein Dummer aufsteht und sich denkt: Wow vorher 8000€ jetzt 4, handelt auf 3000€ runter und denkt er hat nen schnapper gemacht...
Ja wir leben schon in einer skurilen WeltBesser 3.000 zahlen, als Betonklötze an den Füssen...
-
Besser 3.000 zahlen, als Betonklötze an den Füssen...
Hmm auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.... Das wird die neue Verkaufmethode (Stimme senken wie der Pate): "Ich mache ihnen jetzt ein Angebot das sie nicht ablehnen können!"
-
PX80 Außenbackenverschluss, orange.Backen und kotflügel nachlackiert im olack mit Spraydose. "1700 will ich schon haben". Oh man ey......
-
Auch ein schnapper. Man achte auf die schöne Patina bei dem noch schöner aufgebrachten lack.
-
Patina! Ich lach mich tot. Typschild überlackiert. Mal sehen ob es noch Deppen gibt die darauf reinfallen.
-
Wunderhübsch!
-
Es gibt viele überteurerte Kisten im Internet aber das ist schon frech.
-
Es gibt viele überteurerte Kisten im Internet aber das ist schon frech.
"Kenner, wissen hier was angeboten wird". Ich lach mich kaputt...
Aber man muss es so sehen: Die PX von heute, sind die Rallys von morgen!
-
Da is die Duc die er drin hat fast ein Schnäppchen
-
Auch nen echter schnapper...
-
hach
die zweifarb-Lackierung erinnert mich an DIE Cosa. die mutter aller Cosas. Königin der Kosaken. ein bisschen vermiss ich die ja schon -
die wurde doch verkauft und der neue besitzer ist hier im vorum angemeldert
-
Keine Vespa aber lustig.
1903 gabs schon strichcodes und plastedrehverschlüsse.
Respekt!
Und übern strichcode steht ja auch fast nicht zu lesen 1996.... -
scheiße bin ich alt ich kann mich nämlich noch an die Einführung des grünen Punkt erinnern.
-
PK Sehr RAR !!!
EDIT: Man beachte die Originale Farbe die Luigi überall hin gesprüht hat
Solche Flachpfeifen unglaublich
-
PK Sehr RAR !!!
EDIT: Man beachte die Originale Farbe die Luigi überall hin gesprüht hat
Solche Flachpfeifen unglaublich
Die ist Creme, die darf das
-
Kaufen, braune Sitzbank drauf. Und 2,5k verlangen.
-
Original ist da sowieso gelogen, nur mal die Sachen die mir auf dem Ersten Blick auffallen:
-Falsche Griffe
-Falsche Blinkergläser
-Mitlackierter Knopf vom Handschuhfach
-Chromscheinwerferring
-Chromspiegel
-Chromgepäckträger
-Falscher Kantenschutz
-Falscher Schriftzug vorneUnd es ist ein Automat.
-
Witziges Angebot
-