Hat Herr Kölle auch die günstige deutsche Sprint aus Ratingen von vorgestern abend an Land gezogen?
Hmmm, war das nicht Solingen?
Hat Herr Kölle auch die günstige deutsche Sprint aus Ratingen von vorgestern abend an Land gezogen?
Hmmm, war das nicht Solingen?
Kann auch Solingen gewesen sein, aber jetzt in Bottrop?
ja wer war das?
los! zeig dich!
und ja.. war solingen!
kölles grinsen sagt ja shcon wieder einiges
Nene, ich war Abends nicht im Netzt...musste meine misere vom Ring in der Halle verarbeiten!
War also zu langsam, ganz gegen meine sonstige Art.
Kölle du brauchst ein Iphone / HTC damit du IMMER online bist, seitdem gehen mir viel mehr Schnäppchen ins Netz
jetzt wenn wir noch nen programmierer hier haben, dann soll der doch mal n app schreiben, das aus allen möglichen online marktplätzen vespas rausfiltert und einem anzeigt
jetzt wenn wir noch nen programmierer hier haben, dann soll der doch mal n app schreiben, das aus allen möglichen online marktplätzen vespas rausfiltert und einem anzeigt
Naja, sowas in der Richtung hab ich hier auf dem Rechner!
und wenn es jeder hat dann ist es sinnlos...
Über sowas spricht man nicht .... sowas hat man
säcke!
dann frag ich halt mein informatikerkumpel ob er mir sowas auch macht ...
das bekommt ihr dann aber auch nicht
ätsch
Kölle du brauchst ein Iphone / HTC damit du IMMER online bist, seitdem gehen mir viel mehr Schnäppchen ins Netz
Das hast du jetzt davon, hab mir gestern nun auch erst mal so ein Android-Internet-Zukunfts-vielzuvieleFunktionen-Handy geholt!
Scheinst ja noch nicht mit klar zu kommen, Kölle, sonst hättest bei diesem Schnäppchen doch schon längst zugeschlagen:
hihi
Scheinst ja noch nicht mit klar zu kommen, Kölle, sonst hättest bei diesem Schnäppchen doch schon längst zugeschlagen:
hihi
UHHHHHHHHHH geiler Preis für das Kakkfass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt auch hier
Jetzt auch hier
hast jemand schon den goldbarren gefunden?
unglaublich...........das nenn ich mal mutig
200er für 3000€, XL1 für 1800€ (Link ins GSF)
Ja ne, is klar...
igitt juny. und das am montagmorgen.
ist ja noch schlimmer als das bild mit der fiesen spinne
"Diverse Teile, welche mittlerweile bei Piaggio/Vespa Händlern nicht mehr lieferbar sind (z.B. Seilzüge,Spiegel, Kantenschutz ums Handschuhfach herum etc.) wurden europaweit gesucht und zusammengetragen, so daß alles original und neu ist."
so seilzüge passen recht universal dacht ich immer