Piaggio Schwingsattel, original 1. Serie
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Schon klar, aber fast 300 € ???
-
verbastelte rundlichtfuffi. der preis wird langsam stolz und der sofortkaufpreis ist auch nicht von schlechten eltern.
hatte ne BJ 66 überhaupt schon ein sechseckemblem?
Ist doch klar das die keiner kauft der noch ganz frisch in der Birne ist!!!
-
-
Puh! Für'n Blumetopf echt teuer, und für was anderes nur noch bedingt geeignet! -
-
hatten wir schon ein paar seiten vorher
-
hatten wir schon ein paar seiten vorher
entwickelt sich aber stetig zum klassiker
-
Auch wenn der Roller Klasse ist, der Preis ist es nicht:
-
Is klar, mit dem Setup 14,2 Sekunden auf der Quartermile. Obwohl, es soll ja durchaus steil abschüssige Strecken geben und Zeitempfinden ist immer relativ...
Nur mal zum Vergleich die Zeiten der Best-of-all Klasse in Stockach 2010: Klick
Da sind Kisten mit deutlich mehr Qualm am Rad unterwegs als mit 177er Polini, 28er Dell´Orto und Scorpion jemals zu erreichen ist. -
1500 für ein Mofa! IN welcher Welt lebt der denn?
-
Versuchen kann man es ja mal, aber für eine derartige Ciao sind allerhöchstens 400 drin.
-
Alter, der Typ hat ja wohl nen Lattenschuß!!
Für das Geld kaufe ich ja 2 Unfallroller mit Motoren...
jaja, sowas muß man(n) sich hier anhören!
-
Nette Werbung Kölle
-
Kauft nicht beim Kölle
Der Kölle antwortet mir nicht auf PN´s ob er noch nen 150er PX Zylinderkopf rumliegen hat und deswegen gibt es jetzt KriegBitte antworte mir doch Kölle
-
Der wird warscheinlich immer noch am suchen sein Holger.
Vielleicht hat ers ja auch nur vergessen Ich kenn da noch so einen der gerne mal was vergisst
-
Kauft nicht beim Kölle
Der Kölle antwortet mir nicht auf PN´s ob er noch nen 150er PX Zylinderkopf rumliegen hat und deswegen gibt es jetzt KriegBitte antworte mir doch Kölle
Das heißt:Bitte antworte mir doch lieber Herr Kölle
Und ja, bei mir darf man nix kaufen!Ich bin nur Geldgeil!Rollerfahren ansich ist ja auch das beschissenste was es gibt!
Vechs, du kleine Wuchtbrumme:Ich habe einen 150er Kopf!!!!!
Sobald ich den gefunden habe kannst du den incl. dem dazugehörigen Zylinder und Kolben für 35,- incl. Versand haben!!!!????!!!
PN's(und Digicams;Fotoschreier,Preisrunterredner) sind ja auch die schwulsten Dinge der Welt! -
Kauft nicht beim Kölle
Setz Dich ins Auto und komm vorbei, dann findet der Kölle so etwas auch meist schneller.
Am Samstag ist die Lagerristenboxenschlampe wieder da und kann danach suchen. -
Brauch eigendlich nur den Kopf....
Aber das regeln wir per PN damit keiner merkt wie lieb du mich hast und mir nen tollen SOnderpreis machst -
Setz Dich ins Auto und komm vorbei, dann findet der Kölle so etwas auch meist schneller.
Am Samstag ist die Lagerristenboxenschlampe wieder da und kann danach suchen.
UwääääääääääääääääääääääääääääääExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -