aha, wie 200er, also dasselbe Ohmann
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Passt auf den überhaupt nen anderer Zylinder?
-
Mit entsprechenden Anpassungen ja. Hat ein Kumpel kürzlich von mir gemacht: 180er Rally-Gegäuse und dann einen originalen 200er PX-Zylinder drauf.
-
Und nichtmal der orginale braune bakalitklotz ist dabei....
Watt ein Traumtänzer...Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen
-
Jetzt versucht er es bei Facebook zu verkaufen
-
Jetzt versucht er es bei Facebook zu verkaufen
Hat er auch bei Fuckbook den preis gesenkt?!
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen
-
Als ich neulich die PX 80 für 3,6 startpreis gepostet habe, dachte ich, dass wär schon das ashole of the year und jetzt kommt der
Völlig fassunglos. Alter die sind doch alle Hacke. Morgens drei Kurze und dann eina bauen oder wie kommt son preis zustande? Fuck ey
-
Als ich neulich die PX 80 für 3,6 startpreis gepostet habe, dachte ich, dass wär schon das ashole of the year und jetzt kommt der
Völlig fassunglos. Alter die sind doch alle Hacke. Morgens drei Kurze und dann eina bauen oder wie kommt son preis zustande? Fuck ey
geil..............gefällt mir, hatte auch spass beim durchlesen^^
da weiss einer ja genau was er hat -
Allein der Umbau auf Kardan hat sicher ein Vermögen gekostet
-
ne P200e mit 100ccm Motor ist aber auch was seltenes, quasi downsizing
-
Wurden nur von 77-82 gebaut,,,,
eh....welches bj wars noch gleich^^ -
BJ steht da nicht, nur EZ...
Aber ob die 2 Jahr unangemeldet iwo rumstand...?? -
achsoooo...deswegen so selten...vorserien-lusso........ja dann^^
-
XL ZWO
Die zukünftige RallyGerade gefunden #ebaykleinanzeigen
-
Zu dem Preis verkaufe ich meine auch. Ach komm, meine gebe ich für 2499 € her.
-
Mittlerweile ist sie bei 4,8. Wow, nur noch 1,8 zu viel
-
Er will bestimmt 8000€ haben. Ist j ne rally. Ohne papiere und in,naja,irgendwie hässlich.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen
-
Hat er sie jetzt online gestellt.
Der hatte mal nur ne rote V50 in eBay und im Anzeigentext stand, dass er auch noch ne Rally verkaufen würde.
Hab ihm dann mal geschrieben - da kam auch der Satz "hab über 6000€ da rein gesteckt" - die will er auf jeden fall zurück + was oben drauf. Ist ja schliesslich eine seltene Rally.
Für die Preise bekomm ich schon ne Rally in der Schweiz - oder 2 TS
-
tja sind halt die leute die net verstehen, dass man nicht immer das rauß bekommt was man investiert. Baustelle, kein Olack, Fehlteile - Denke mit um die 4 evtl. 4,5 könnt er zufrieden sein.
-
Die Frage ist halt wie der auf 6k rein stecken kommt. Ich hab für meine Sprint wirklich nur die besten Teile genommen und bin mit Tuning bei 4,5 was auch viel ist.
-