Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
-
Soooo groß ist der Unterschied zwischen den Preisen nciht einmal, die für 6€ sind nur im 4er Pack und die Anderen einzeln.
-
4 * 0.86 = 3.44 nicht 5.98
-
74% mehr is ja gar nicht so teuer
-
Für 14 € bekommst du einen Sortimentkasten im Baumarkt mit 2000 Schrauben.
-
Ich mein, wenn du die Schrauben da kaufst, die sind so oder so überteuert. Da machts jetzt auch nicht den Riesenunterschied ob du 90 Cent oder 1,50€ für die Schraube zahlst.
-
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.#
-
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.#
Mag ja in Ö evtl. funktionieren - ich liebe diese Träumereien. -
du hast dich vertan pkracer, dieses absolute Schnäppchen gehört doch unter "günstige vespen für Vespensucher" 290€ ist ja nicht teuer...
oh da war ne null mehr? -
-
Jeder Morgen steht ein Doofer auf, man muss ihn nur finden...
-
Jeder Morgen steht ein Doofer auf, man muss ihn nur finden...
genau das sagte mein nachbar, als er mir nen artikel über nen königin-roller unter die nase hielt,
in dem natürlich der marktwert stand, und mir damit den kauf seiner xl2 begründete
"bisschen Chrom dran und der sieht TOP aus und vom Zustand wesentlich bessere als Ihre!!!"
bittedankeschüßsiemichauch -
mit dieser Arguementation müsstest du dir den Neupreis eines Ferraries ausdrucken und ihm dann nen Polo anbieten zum Preis eines neuen Porsche...
Vielleicht versteht er dann den Unterschied -
Zitat von CHIEMGAUVESPA
8. Tank 50N / 50 L / V50 Original Piaggio mit Schwingsattelhalterung. Ist echt selten geworden. Zustand 1a. War Original Orange. 70 Euro
-
Ich brauche noch einen SF-Tank, und als ich den fand, habe ich mich gefreut - bis ich den Preis gesehen habe....
-
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# PX 80E Lusso Bj. 95
PX 80 für 1300 euro
-
wollte ich auch schon hier posten
Aber gut gemacht sieht se ja aus. Die ist meiner Meinung nach schon mehr wert als ne "normale" 80er aber 1300€.... naja -
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# netter preis für ne spezial
-
#An dieser Stelle war mal ein Link zu einem Artikel der verkauft oder gefunden wurde.# netter preis für ne spezial
Ich dachte, es wäre ein Druckfehler...
-