Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
auch nicht billig bei den lahmen Motor......HIER DRÜCKEN
tschaui haui
-
auch nicht billig bei den lahmen Motor......HIER DRÜCKEN
tschaui haui
Ich denke sogar das die noch gut teurer wird! -
Immerhin kann man mit Fug und Recht behaupten das es eine Pedallo ist.
-
-
ich muss meine auch verkaufen bei den erlösen........Ich habe letztes Jahr noch 250,- Euro bezahlt.....muhaahaaa
am besten ist der Sofortkauf......sind die alle wahnsinnig
tschaui Haui
-
Total krumme Asiakiste.
Ösi-PK 50 SS ohne deutsche Papiere und mit 1.000 Euro Mindestpreis nicht erreicht.
-
Total krumme Asiakiste.
Ösi-PK 50 SS ohne deutsche Papiere und mit 1.000 Euro Mindestpreis nicht erreicht.
was ist den an der PK50 SS so besonderes ? Für mich sieht sie aus wie eine normale PK´50 , ausser das der Preis hart ist....
tschaui haui
-
Weiße Griffe, die Radkappe vorne oder die komische Plastikleiste links
-
Die PK 50 SS fällt wohl in Österreich in die sog. Kleinmotorradklasse und hat ein längeres Getriebe als die normale PK 50 S, was sie wohl ein wenig schneller macht. Schätze mal in etwa so, wie bei der V50 Baureihe die V50 S, die auch mit über 60 km/h eingetragen wird und in Deutschland zulassungspflichtig ist. D. h. nicht mit Autoführerschein und Versicherungskennzeichen fahrbar.
-
Die PK 50 SS fällt wohl in Österreich in die sog. Kleinmotorradklasse und hat ein längeres Getriebe als die normale PK 50 S, was sie wohl ein wenig schneller macht. Schätze mal in etwa so, wie bei der V50 Baureihe die V50 S, die auch mit über 60 km/h eingetragen wird und in Deutschland zulassungspflichtig ist. D. h. nicht mit Autoführerschein und Versicherungskennzeichen fahrbar.
das macht den Verkauf, dann ja nicht unbedingt einfacher in Deutschland.......echt ne Frechheit der Preis..
danke für die guten Erläuterungen. Hier lernt man immer wieder dazu.
tschaui haui
-
Zitat
Die PK 50 SS fällt wohl in Österreich in die sog. Kleinmotorradklasse
Kleinmotorräder sind bei uns (wieder) sehr beliebt da man relativ einfach ne 50iger damit auf die Großen Kennzeichen Typisieren kann und somit seine heilige Ruhe vor den Ordnungshütern hat bei gleichzeitiger Freiheit beim tuning
Typenscheine solcher Kleinmotorräder gehen tw für die 1/2 des Preise wie für die hier angebotene Weg
-
Total krumme Asiakiste.
Das ist mal ein echter Hammer.
Noch dreister ist, dass sie von nem Händler verkauft wird, der basierend auf der Tatsache, dass es sich um nen Oldtimer handelt, jede Garantie ausschließt.
Tolle Firma, da sollte man mal offiziell vor warnen. -
da sollte man die Kiste kaufen und dann den Tüvprüfer verklagen der das durchwinkt...
-
da sollte man die Kiste kaufen und dann den Tüvprüfer verklagen der das durchwinkt...
Hast eigentlich Recht. Dann geb ich die Karre zurück und drohe mit ner ganz fetten Klage.
Ist aber zu weit weg. -
mit krummer Asiakiste meint ihr den optischen Stand der Gabel?
bin leider noch nicht so fit aber die ist mir aufgefallen sieht ein wenig nach vorne geneigt aus oder meint ihr was anderes und wieso Asia?...
tschaui haui
-
Der ganze Rahmen ist total krumm, z. B. scheint der Rahmentunnel nach vorne geknickt zu sein, während das Heck runterhängt. Das Trittbrett liegt zu hoch, deshalb auch der für 8" eigentlich viel zu lange Ständer. Würde mich nicht wundern, wenn da 3 oder 4 Spenderfahrzeuge rustikal und nach Augenmaß zu einem zusammengebraten wurden.
Asia deshalb, weil die optische Gestaltung die typischen Merkmale dort stattfindender Hinterhof-"Restaurationen" aufweist und deshalb kein Zweifel an der Herkunft besteht, was wiederum Pfusch der allergröbsten Sorte höchstwahrscheinlich macht.
Das Ding erinnert von der mißgebildeten Form her irgendwie an die Spielzeugroller aus Heineken- oder Coladosen gleicher Herkunft.
-
Wenn man den Lack runterkratzt würde es mich nicht wundern wenn mich plötzlich ein Pepsi Schriftzug anlächelt und sagt "Hallo ich bin das Reparaturblech"
Die Kiste sieht wirklich aus als wäre sie lang gezogen wurden. Der Verkäufer hat aber öfters solche Auktionen drin
Für Unfälle mit solchen Kisten müsste der persönlich haftbar sein... -
Die Kiste sieht wirklich aus als wäre sie lang gezogen wurden. Der Verkäufer hat aber öfters solche Auktionen drin
Für Unfälle mit solchen Kisten müsste der persönlich haftbar sein...bin gespannt ob er auf meine frage antwortet
ZitatGuten Tag
ihnen ist aber schon klar das der Rahmen Massiv Krumm ist oder ??
sowas darf normalerweise garkeinen TÜV mehr bekommen und dürfte sowieso nicht mehr auf der straße bewegt werdenmfg
-
machen wir eine VO nervt bis er die Auktion rausnimmt Aktion und spamen den zu?
-