bin dabei!
Ich finde sowas wirklich gefährlich und unverantwortlich!
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Hallo,
die Kiste ist ja mal total fertig. Da ist ja alles krumm und schief dran.
Wie wollen Sie die denn bitte durch den Tüv bekommen. Jeder Tüv Prüfer der dieser Kiste eine Plakette erteilt muss sofort entlassen werden.
Eine der übelsten und wahrscheinlich auch LEBENSGEFÄHRLICHSTEN Asien Kisten die ich je gesehen hab. Sowas würde ich an ihrer Stelle nicht verkaufen, wenn einem da was passiert macht man sich wegen der paar Euros immer Vorwürfe.Grüße
Vechs -
machen wir eine VO nervt bis er die Auktion rausnimmt Aktion und spamen den zu?
wir könnten mal wieder ein lustiges VO anrufespiel machen und sich als unbedarfter "Neuling" ausgeben
-
Neee sowas kann ich nicht hab nur hier ne große Fresse und bin doch schüchternGeile Idee wäre es ja schon, einfach 100mal anrufen und doofe Fragen stellen, dass wird den Verkäufer aber wahrscheinlich nur dazu animieren noch mehr Kisten zu holen weil es sich ja so lohnt...
-
jetzt mal ernsthaft, kann man nicht beim Tüv die Fahrzeugnummer (VBC1T 254798 ) angeben und denen mal mitteilen dass diese Kiste niemals Tüv bekommen darf.
Klar, die interessieren sich normalerweise nicht für solche Kleinigkeiten wie einen Roller aber sofern mir bekannt ist der Tüv eh auf Kreuzzug mit Asienrestaurationen und könnte mal ein Exempel statuieren und wenn da ein Ingenier gefeuert wird weil er grob fahrlässig gehandelt hat überlegendie anderen sich 2mal ob die ne Asienrestauration tüven.
Vielleicht tut sich da ja was. -
Ich hab vorn paar Stunden auch ne Nachricht an den Verkäufer geschickt^^
-
Hallo All,
ich gestehe ja ein, dass ich mit meinen 44 Lenzen von der Materie Vespa wenig Ahnung habe. Zuerst habe auch ich gedacht das die ja garnicht schlecht aussieht und ich bin mir auch 100% sicher das ein Laie nie das sieht, was Ihr anhand der Fotos seht.
Jetzt stell ich mir vor das ein 20 Jähriger sich so ein Teil zusammengespart hat und 2000 Euro ausgibt und dann nur Schrott erhält....Ehrlich gesagt bekomme ich da leichten Brechreiz, wobei es noch schlimmer ist, wenn diese Geräte auch noch technisch unsicher sind. Ich finde da hört der Spaß dann ganz auf.
Ich denke ich Frage auch mal warum das dingens so krumm aussieht.
nachdenklichen Gruß
Haui
-
Sowas gehört sich einfach nicht. Ein Laie erkennt da nicht viel ausser ne vermeintlich gute Vespa. Des is echt a Grattlersach.
-
leute, einfach mal angebot an ebay melden! das nehmen die dann ruck zuck raus! macht der das mehrmals ist der account weg vom fenster
-
Ich hab vorn paar Stunden auch ne Nachricht an den Verkäufer geschickt^^
hast ne antwort bekommen ??
-
px 200 rahmen mit papieren neue bilder 250€ :d schnell zugreifen, hat ja nur ein gaaaanz kleines lock am beinschild
-
hast ne antwort bekommen ??
Nö
-
Die Cosa Preise werden von Tag zu Tag besser
-
verkaufe vespa v50 | v5a1t | 1967
kommt das nur mir ambitioniert vor?
achnee, ist ja ne faltgarage und neue reifen dabei!
-
Ich find das auch ziemlich teuer.
-
selbst mit guten 1000.- weniger ist die sache immer noch recht hoch
-
Ja, die Sitzbank ist begehrt, ja sie ist selten, ja, der Preis hätte vielleicht eine Berechtigung wenn sie sauber, intakt (und schwarz^^) wäre, aber 140 Kröten....
-
verkaufe vespa v50 | v5a1t | 1967
kommt das nur mir ambitioniert vor?
achnee, ist ja ne faltgarage und neue reifen dabei!
dann schau doch mal, wo der roller steht: klick
da kaufst du neben dem roller auch klassisches oldtimerflair, dolce vita und was es sonst noch an laberei gibt bzgl. kult- und lebensgefühl, das muss man sich schon was kosten lassen, zumal münchen nicht so weit ist.
-
der lernt es auch nie
vespa v50 top restauriert 75ccm 16.16erund dann noch ohne bilder
-
Das Beste ist, dass für die rote Rundlenkerfuffi mit Delle im Beinschild vom gleichen Anbieter, die hier glaube ich 2.500 Euro kosten sollte, selbst bei ebay nur 1.220 geboten wurden.
-