Beiträge zur SS-Toolbox im GSF (nicht bei ebay, dafür preislich ambitioniert) ins passende Topic verschoben.
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
-
das kann man auch bekommen!
aber deswegen ist es das scheiß ding noch lange nicht wert! -
ZitatVespa special piaggio bj 1962 aus Erster Hand
Dieser Roller ist restauriert er hat nicht 50 sondern 75 Qubik
der Motor ist von polini und der Auspuff sowie Verteiler auch .
Er hat drei Gänge und ein rundes Lenkrad, Reifen größe 12 orginal.
Der Roller ist Silber metallik mit orginal papiere .
-
Merke: Man muss weder Deutsch können noch wissen was man verkauft um saftige Renditen zu erzielen
-
Erzielt ist da noch gar nix, bisher handelt es sich um reines Wunschdenken. Wird wohl auch dabei bleiben.
-
das ist eine xl2, gayrelli, und dann ein 4 stelliger preis??? lol
ach ja, ich vergass den 75ger... der ist natürlich extremst wertvoll... wenn er komplett aus edelmetall bestehen würde. ist aber leider nur n graugussklumpen...
spinner gibts...
nichtmal geld für n anständiges heck mit kenzeichenhalter war da.
-
Ich find das Rüli fantastisch.... Ist schon krass was der da gebastelt hat. Das XL2 Rüli sitzt ja in dem Plastikheck drinnen, normal..
-
hab mir das heck nochmal angeschaut, gecleant hald. ABER: Der verkäufer schreibt guter Originaler Lack? wie passt denn das??
-
vielleicht meint er damit den "original" farbton
-
da mein post im verkaufstopic gelöscht wurde hier nochmal!
tolle fachmänner seine lackierer... der hauptständer und die gabel wurden mitlackiert. auch die kleine schraube am kotflügel wurde überlackiert, das zündschloss an den seiten etwas angehaucht und ich meine erkennen zu können, dass auch die schraube der lenkerklemmung lackiert ist, die hebelschrauben auch. gehören da nicht normalerweise konische hinein? mit der liebe kanns ja nicht weit her sein wenn schade das er sie in fast montiertem zustand lacken lässt und nachher solche kleinen aber entscheidenden details einfach nicht stimmen. wie siehts dann überhaupt im koti selbst aus? der wurde wohl nicht geschliffen und lackiert, oder etwa doch? gabel wurde wohl den bildern nach nicht demontiert...
grad noch gesehen, sogar der gummi am benzinhahn wurde überlackiert..
ich zweifel hier einfach mal die liebe an. ich mein, nichtmal die gabel wurde demontiert...
-
Ach du meine Fresse !
1400 Schleifen für so´n Kackviech ???????
Da muss ich ja für meine PX mit 177er Motor glatte 2500,- verlangen -
Mir gehts weniger um das Geld. Mittlerweile kannst ja unserern Marktplatz hier eh vergessen mit den Rollerpreisen, haben alle ne Meise...Nedmal für meine Pk80s würd ich das Geld verlangen! Trotz Olack und Polinski Motor. Total utopisch. Aber naja gut, irgend a depp kaufts scho.
Mir gehts einfach nur um die Aussage "Mit viel Liebe". Das kann so nicht stimmen.
Gut sieht zudem noch scheiße aus...aber das ist ja mal wieder Betrachter abhängig!
-
Das ist doch mittlerweile hier doch schon an der Tagesordnung dass die Burschen denken, sie haben mit ihren PK´s nen Goldschatz in der Garage stehen und zusammengezimmert.
Den Marktplatz kannst wirklich schon teilweise vergessen. -
Mal langsam! Man muß nur die Spreu vom Weizen trennen...
-
Langsam find ich dass es schön langsam überhand nimmt. Aber egal. War nur meine Meinung.
-
Kein Thema. Allerdings halte ich's weiterhin für sinnvoll die Angebote zumindest zu sichten. Wenn ich etwas unangemessen teuer finde kauf ich's nicht, wenn ich's spektakulär teuer finde landet's hier! So klärt sich der Markt auf kurz oder lang selbst...
-
1.500 für eine special mit rahmen zum selbst zusammenschweißen
für weniger geld gibts hier fahrbereite o-lack specials in top zustand...
-
wär die nach fertigstellung eigentlich BJ 2011?
-
hatte als ichs gestern gelesen hab schon drauf gewartet, dass das hier auftaucht find den preis allerdings auch mehr als interessant wenn ich bedenke, dass ich für ne komplett gelackte ausschließlich mit neuteilen aufgebaute special von 72 hier nur 1200 bekommen hab wird mir da echt kotzübel! hoffentlich bleiben die spacken ewig auf ihren mülltüten sitzen
-