Xl2 ---> 1999€
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
mehr sogar
- ich verkaufe meine für 1800... "nicht lange fackeln und anschaun"
-
1.500 für eine special mit rahmen zum selbst zusammenschweißen
für weniger geld gibts hier fahrbereite o-lack specials in top zustand...
-
frisch ausm marktplatz:
ZitatMotor 75ccm (DR Rennzylinder) (Dreigang-Getriebe) 500.-
-
wenn die preislage so bleibt, verkauf ich meine 177er PX-Ratte mit rennmotor auch bald für 2300€
-
Lol, bsonders fehlt an dem motor noch so viel. allerhöchstens 140 wenn ned sogar noch weniger^^
-
wenn das ken schnäppchen ist weiß ichs auch nicht
-
-
ja hallooooooooooo?
anscheinend bj.79 und ohne tuning 65km/h - wo ist also das problem?
-
Wie sagt man doch so schön:
Schätzen kann Fehlen
In diesem Fall weit gefehlt
-
verkaufe v50 spezial v5b3t für 1100 €
eine spezial mit weggerostetem trittblech über das ein geraffelblech genietet wurde für 1,1 steine
ich werde roller in zukunft nur noch nach gewicht und im 1:1 tausch gegen goldbarren verkaufen...
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140505131521#ht_500wt_1156
genau das richtige um an einem warmen sommerabend an der eisdiele zu flanieren und sich den wind durch das wehende haar streichen zu lassendie spinnen mitlerweile doch alle. 2500€ für ne special in ner bockschwulen farbe, mit viel chrom und nicht zu vergessen ist das felgensilber an felgen, bremstrommeln und auspuff
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…1#ht_500wt_1156
genau das richtige um an einem warmen sommerabend an der eisdiele zu flanieren und sich den wind durch das wehende haar streichen zu lassendie spinnen mitlerweile doch alle. 2500€ für ne special in ner bockschwulen farbe, mit viel chrom und nicht zu vergessen ist das felgensilber an felgen, bremstrommeln und auspuff
Mit der Gurke würde ich nicht mal zur Eisdiele fahren !
-
-
Was sind das für Blinker? Waren die an den frühen Baujahren der XL oder ist das nachgerüstet. Die Teile kenne ich nur von der PK S. -
Die deutschen PK 125 XL und XL2 hatten original immer PK S Blinker vorne und hinten. Hinten ist es dadurch begründet, dass die PK S Blinker höher sitzen, als die PK XL/XL2 Blinker und deshalb nicht vom großen Kennzeichen verdeckt werden, das 125er zu der Zeit noch bekamen (damals waren 125er noch keine Leichtkrafträder). Vorne wurden dann wahrscheinlich für die einheitliche Optik auch PK S Blinker verwendet.
-
Hatte bereits Kontakt mit dem Herren er meinte das sei wohl die Aktuelle Wertlage Wo er das her hat würde ich gern wissen?
-
Das wüsste ich allerdings auch gerne.
PK 125 XL und XL 2 gingen auch in jüngerer Zeit immer für +/- 600 Euro bei ebay weg. Angesichts der geringen Laufleistung und wegen der "allgemeinen Preissteigerung" fände ich 800 noch OK dafür. Wahrscheinlich meint er aber, dass seine immerhin schon ca. 23 Jahre alte Fesspah ja jetzt auch total wertvoll sein müsste, weil ein anderer Depp seine gelbe Rally schon zig Mal erfolglos für über 4.000 Startgebot angeboten hat.
-
Auch nicht gerade ein Schnäppchen....
-
-