Bin ich der einzige der 550€ für nen blöden 177er motor ziemlich überzogen findet?
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Warum?Ich will doch auch 200,- für das Monoschlitzrohr!!
-
Es gibt 177er Motoren die würde ich für 550€ sofort kaufen aber der gehört da wirklich nicht zu
-
das meinte ich meinen würd ich sicherlich auch nicht drunter abgeben! aber bei dem den ich meine, ist der preis gut wenn die tröte dran bleibt
-
jup sofotkauf 3000€
-
Wieso? ist doch günstig. Schau ma hier:
...und schaut euch mal das "GROSSGESCHRIEBENE" an....Vollidi...
-
Der Preis ist "gerecht" denn wenn sie weiter Rostet dann hat man eine Klapp Vespa und die gibt es ja noch nicht
Ganz ehrlich wenn man die fertig machen will muss man da neues Blech ein schweißen was man ja allein schon nicht mehr bekommt.
-
Aber die Werkstatt hat ja auch für 400 Euro (in Worten vierhundert) gearbeitet - dann sind 2.600 als Verkaufspreis ja in Ordnung...
-
Wenn man die 100000000 Farbschichten runter hat fegt man alles zusammen,macht das Licht in der Werkstatt aus und geht dann gefrustet ins Bett und freut sich aber noch etwas darüber das der Motor das einzigste ist was übrig ist
-
soooooooooo schlimm ist das doch gar nicht
-
Aber die Werkstatt hat ja auch für 400 Euro (in Worten vierhundert) gearbeitet - dann sind 2.600 als Verkaufspreis ja in Ordnung...
wieso, ist doch sogar ne echte XL " !!!
-
Ich war eben auf den Oldtimermarkt in Hamm.
Es stand genau 1 Vespa da rum.
O-Ton des Verkäufers (Holländer) "Das ist eine super seltenes Modell,das bekommst du fast niergends wo.Ist der orgi.Lack,etwas Rost und ohne Papiere.Die werden so um die 1000€ gehandelt in den Zustand (Danke Vechs!) .Da ich sie heute abend nicht mehr mitnehmen möcht kannst du sie für nur 300€ mitnehmen.Da verdiene ich nix mehr dran"
Ich "Bischen teuer"
Er "Was gibst du?"
Ich" Also,etwas Rost,Motor ist fest,alles andere ist im Arsch bis auf das Handschuhfach,20€?!"
Er: Verschwinde bloß wenn du keine Ahnung von Vespas hast"
Ich:"Wer hier wohl keine Ahnung hat!"
Dann wurde auf Holländisch geflucht -
Abgesehen vom Preis... was willste mit net PK Automatik? Findeste ja eh nix für
-
Ähem was hab ich mit den hohen Preisen zu tun?
Ich bin ja wohl der erste der hier allen Leuten erzählt dass die Preise die die haben wollen zu teuer sind und die paar drölftzig Dinger die ich hab die machen wohl noch keinen Engpass auf dem Weltmarkt. Also mal immer lieb sein sonst sorg ich mal für nen echten Engpass und kauf alles beim Borletti weg -
Abgesehen vom Preis... was willste mit net PK Automatik? Findeste ja eh nix für
Davon hätteste nur noch das Handschuhfach gebrauchen können.
Rest war Müll.
Und ich wollte den Preis wissen -
Diesen Sommer habe ich den kompletten Motor von einer Zweirad Werkstat überholen lassen, Zylinder, Dichtungen, Pleul, Öl, Zündkerze, alle Lager, der komplette Motor wurde für über 564€ mit Rechnung überholt, Zylinder wurde von mir ca. 50Km eingefahren.
-
Zitat
Vespa V50L BJ:67 Das L steht für Luxus! Es wurden davon nur 30.000 stück aufgebaut, für Vespa Kenner eine Rarität, keine normale V50 wie Sie überall zu haben ist
-
Habe einen 125er Motor, der in einer Small Frame verbaut war zu verkaufen.
Der Motor befindet sich in einem Top Zustand. Die Vespa ist damit immer direkt angesprungen...
Laut vorbesitzer, wurde der Motor sogar mal komplett gereinigt vom Fachmann.Warum ich den MOtor verkaufe....?
Letzten Sommer habe ich meine Vespa gekauft und kurz vor der Anmeldung erfahren das ein 125er Motor anstatt eines 50er Motors verbaut ist.
Da ich keinen passenden Führerschein habe, musste ich einen 50er Motor holen und dann umbauen.
Nun ist meine Vespa mit einem 50er Motor ausgestattet aber der 125er Motor steht nun zum Verkauf an.Bin offen für Preisvorschläge. Können uns gerne über einen fairen Preis einigen.
Bitte keine Angebote wie "ich gebe dir sofort 150€", hatte ich bei einem online Auktionshaus des öfteren.
Bilder kann ich euch auch gerne auf Anfrage schicken.Preis 2500€ =) sonst löscht der ADMIN den Beitrag
Offensichtlich ist alles Gold wo Vespa draufsteht. -
2500€ für nen Motor? für nen 125ccm?
OK, hab noch nen 200er, der is viel mehr Wert, 3500€ will ich, den da is ne neue Kerze drin -
2500€ für nen Motor? für nen 125ccm?
OK, hab noch nen 200er, der is viel mehr Wert, 3500€ will ich, den da is ne neue Kerze drinIch bin reich!!!!
ich habe noch nen 1,2 L Motorrad Motor rumliegen
Nie wieder Arbeiten -