sieht aus wie ein überlackierter aufkleber aufm beinschild, oder ist das special-effekt?
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
so, und weiter gehts...
ich geb doch nicht für ne beschnittene pv so einen batzen geld aus
-
so, und weiter gehts...
ich geb doch nicht für ne beschnittene pv so einen batzen geld aus
is doch echt günstig, sogar gewichtsoptimiert und windschnittiger
-
is doch echt günstig, sogar gewichtsoptimiert und windschnittiger
achtet bitte darauf, dass eure fragen (und kommentare) bitte sinn machen... das ist schließlich ein einzelstück mit renncharakter!!! nur damit kann man sich aus der masse der vespisti hervor heben...
und dafür ist doch kein preis zu hoch, oder?! -
hätte man lieber Original lassen sollen wäre um einiges schöner jetzt ist es eine Krüppelvespa. Ich habe gerade Herzschmerz.
-
da war der vorgänger wolh jüdisch oder muslimischen glaubens
-
och, vom preis mal abgesehen finde ich den cut jetzt mal garnicht soo schlecht wie ihr alle tut
-
Rassmo, da sind die Pferde mit mir durch gegangen..., obwohl ich habe nur gesagt, dass ich die Rundlenker für das Geld nehmen würde
-
Rassmo, da sind die Pferde mit mir durch gegangen..., obwohl ich habe nur gesagt, dass ich die Rundlenker für das Geld nehmen würde
Dann mach es doch per PN
-
kotflügel neu warum ? seitenbacke beul- und schrammig ?
i sink wi häf hier an äxident rouler
-
i sink ju mien "skuta", nod "rouler", dountju?
-
i sät mit absicht rouler because my german- english dialäkt spik it so, an english man said rouler, not skuta ju nau
-
änd i sink u ol are kraisy änd cän not spiek inglish.
not a singl wörd cän u spiek -
ju häf nau ahnung
-
bin mir eigentlich ziemlich sicher das der Sofort Kaufpreis bisschen zu hoch ist
Vespa P 200 EEUR 3.620,00
-
und weiter gehts in unserem lieben Forum
-
Was soll ich nur kaufen? Alle Goldvorräte von Fort Knox oder doch nur die Vespa?
verkaufe px200e, baujahr 1980, motor neu! -
Kann den bitte jemand hauen
-
Schau euch mal das hier an, hat mir ein Bekannter per Mail geschickt.
Keine Ahnung woher das ist, aber die Vorstellungen sind ja sowas von überzogen......
-
Hm die Preise sind klar übertrieben aber entsprechen wohl dem aktuellen Marktwert. Bei einem Oldtimer Note 1 erreicht man auch nicht wenn das Ding mal länger als 1 Monat im Straßenverkehr war. Die Note 3 ist wohl eher das "gut gepflegte Alltagsfahrzeug" und entspricht schon dem aktuellen Preis.
-