Alter schweeede... soviel ist vielleicht meine Komplette PK wert, sogar inkl. überholtem Motor !
Was sich solche Leute dabei denken müssen....
Alter schweeede... soviel ist vielleicht meine Komplette PK wert, sogar inkl. überholtem Motor !
Was sich solche Leute dabei denken müssen....
Zitat1.000 Euro für eine PK mit zerlegtem/defektem Motor.
Kotflügel Cut ?
Riffelrotzblech.
defekter Motor.
Da ist meine die noch in einigermaßen guten O-Lack ist mehr wert
und ich hab mich gestern über meine 500€ für ne Xl1 gefreut in Olack und fahrbereit
Da hätte ich ja 4000€ verlangen müssen
jaja... der wahnsinn greift so langsam um sich
ideal standart waschbecken, hometrainer
also ich muss schon sagen :d
gut dass ich in einem vespaforum mittlerweile auch zum spottpreis von 100 € ein 15 jahre altes und nur noch rumflackendes waschbecken erstehen kann :d
(ich finds nur lustig.. bevors wieder einer falsch versteht )
Alles anzeigenjaja... der wahnsinn greift so langsam um sich
Ideal Standart Waschbecken, Hometrainer
also ich muss schon sagen
gut dass ich in einem vespaforum mittlerweile auch zum spottpreis von 100 € ein 15 jahre altes und nur noch rumflackendes waschbecken erstehen kann
(ich finds nur lustig.. bevors wieder einer falsch versteht )
Ohne Worte....
jetzt komm schon phillsen.. des muss dir doch auch nen kleinen schmuntzler entlocken
Ich glaube, zu dem Preis bekommt man schon ungefähr 2 neue Waschbecken...
Ich glaube, zu dem Preis bekommt man schon ungefähr 2 neue Waschbecken...
eher 4 wenn die für die Werkstatt sein sollen
Wäännnnnnnnää hast du etwa grad des gude ideal standart fallen lassen? Samma gehts no? Weischt was des koscht?
jetzt komm schon phillsen.. des muss dir doch auch nen kleinen schmuntzler entlocken
Na gut....
Wobei das Inserat je bei Funstuff besser aufgehoben wär.....
der junge ist jetzt knallharter geschäftsmann und da wird auch nicht mehr gekleckert sondern geklotzt
der junge ist jetzt knallharter geschäftsmann und da wird auch nicht mehr gekleckert sondern geklotzt
Und bidde keine Anfragen wie:
Was ist letzte Preis!?
Und ich wollte damals für meine O-Lack PK S mit Simonini Left nur 650€ haben.
jeder weiss wie wenig in dem teuer bezahlten Vespapaket ist aber das ist echt ambitioniert
Ein paar Dichtungen, ein paar Blinker und Kleinkram...
Was schätzt ihr liegt da auf dem Tisch? Ich schätze alles zusammen 150€
Sollten die beiden zahnarztfreundlichen Helme debei sein, ist der Wert um mindestens 50€ anzuheben
Sollten die beiden zahnarztfreundlichen Helme debei sein, ist der Wert um mindestens 50€ anzuheben
Natürlich nicht!
Die sind, natürlich gebraucht, für jeweils € 109,-- in anderen Auktionen zu finden.....
stimmt
Die Auktion wird immer dreister
Geiler Typ, was der alles so verkauft, der könnte das direkt alles aus meiner Mülltonne gefischt haben
kinners da isn originoln PX kotflügel bei! dat is schon ne richtige antkwi... anitik... ääh, anwikti.... ach man eben wat altes! da sind die 375€ fürn paar verlauste blinker und 2 dichtsätze im wert von 6€ schon richtig gut investiert
ich würde für alles was da liegt 50€ geben wobei nää ich würd dat lieber fürs gleiche geld neu kaufen und muss den ganzen unnützen plunder nich wegwerfen