Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Automatic für "nur" € 1200.--. Vespa ist doch die italienische Bezeichung für Gold.
-
Fake!!! Es gibt garkeine Automatik-Vespas!
-
verkaufe vespa spezial 50l 67 bj.
genau ne restaurationsbasis für 1200 glocken bei der man blechnase selber suchen darf und mit falschen lenker
-
FUNFETAUSÖÖÖND? -
FUNFETAUSÖÖÖND?
Laufleistung x zwei = Kaufpreis? -
Ob das der Spinner ist, der hier in einem Topic seitenlang meinte, dass seine PX 200 MY mit unter 20.000 km Laufleistung total selten und deshalb auch sehr wertvoll sei?
-
Wieso Spinner? Ich glauber jeder von uns wäre froh mal so eine Trip zu haben. Das kommt nicht vom Bier alleine :-:
-
pk 50 xl 2 top!
näheres bei hansolo. :d -
du rassmo... leit mir doch mal die beschwerde weiter
würd mich schon interessieren -
du rassmo... leit mir doch mal die beschwerde weiter
würd mich schon interessierenDas zweite kann ich verstehen, das erste geht logischerweise nicht.
-
hab ich mir schon beinahe gedacht
ich bleib dabei, dass er nicht fähig dazu war die ksite ordentlich herzurichten...
-
Lackieren und Fotografieren ist eben beides eine Kunst. Das richtige Werkzeug hilft ist aber keine Garantie für Erfolg. Und wenn dann auch noch das Werkzeug schlecht ist.
Nichtsdestotrotz war es ein Verkaufsthread mit den dafür gültigen Regeln.
-
Schade. Die Beschwerde hätte mich auch mal interessiert. Gerade dann, wenn man als Verkäufer so austeilt und dann wie eine kleine Mimi petzt.
-
wie eine kleine Mimi petzt.
Da muß ich ihn in Schutz nehmen. Der Marktplatz hat gewisse Regeln die, wenn es keinem Mod auffällt, gemeldet werden dürfen und sollen. Dafür ist der Melde-Button unter anderem da.
-
i knowfinde aber, dass so sachen (gut ich habs wieder nicht richtig formuliert) wie nicht zerlegt beim lackieren usw. dort sehr wohl auftauchen sollten...
und wenn dann noch so antwoerten kommen (ich will da nicht drunter kriechen.. ist doch egal ob da eine schraube mitgelackt ist...), dann kann ich mir shcon vorstellen was der sinn von dieser wunderbaren cremefarbe ist!
nämlich zu blenden und einem neuling, der dafür vielleicht 300km anreist das geld aus der tasche zu ziehen... naja.. irgendein styleopfer wird schon die kohle dafür hinblättern ...
ich freu mich heute shcon auf den tag, wenn die scheiß karre hier drin wieder auftaucht... -
Der Marktplatz hat gewisse Regeln die, wenn es keinem Mod auffällt, gemeldet werden dürfen und sollen. Dafür ist der Melde-Button unter anderem da.
Rassmo, das ist mir durchaus klar. Sonst artet sowas ggfls. aus. Aber so´ne dicken Sprüche als Neuling abzulassen, ich weiss nicht. Das hätte ich mich damals nicht getraut. Aber ich/wir sind ja wohl erzogen, wa?PS: Olo, Du alter Hornochse!
-
der is ja kein wirklicher neuling...
der will nur seinen bock hier drin loswerden... des is alles
ich geh jede wette ein, dass wir von dem acc nie wieder was lesen werden, wenn die kiste verkauft ist... -
ich geh jede wette ein, dass wir von dem acc nie wieder was lesen werden, wenn die kiste verkauft ist...
Um so besser... -
@ Rassmo ... äh.... darf man als Kaufinteressent solche ernsthaften Fragen stellen, ohne dass diese gelöscht werden?
War das Fahrzeug zuletzt gewerblich genutzt?
Falls ja, für welche Funktzentrale in Berlin war das Fahrzeug im Einsatz?
Gibt es das Taxenschild und den Taxometer noch und sind diese im Kaufpreis enthalten?Gruß
Project -