Das Foto ist leider noch unschärfer, aber zum Glück ist die Schrift scharf!
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Wenn ich nicht wüsste dass du horst bist,hätte ich dich vollhorst genannt, sowas belebt das Forum immer gerne eine witzfigur
-
Zitat
ich geh jede wette ein, dass wir von dem acc nie wieder was lesen werden, wenn die kiste verkauft ist...
...und genau so sieht das jetzt aus, denn ohne vespa auch noch andere intressen...
...
Zitat
mittwoch, 21. dezember 2011, 14:43
von hansolo
:d
i know :dfinde aber, dass so sachen (gut ich habs wieder nicht richtig formuliert)
...deshalb besser erst denken, bevor du hier schreibst und zum wiederholt leute denunzierst, mobbst und beleidigst und dir in diesem forum immer eine neue ecke suchst um damit weiter zu machen.Zitat...dass wir von dem acc nie wieder was lesen...
...- hättest ja vernünftige fragen stellen können! hättest du auch bilder in zerlegtem zustand zu sehen bekommen. sehen und sofort losblöken...ohne worte... und selbst hier sind deine bemerkungen ohne kontext und beleidigend. eigentlich eher schade. ich bin es nicht gewohnt mich blöd, unsachlich und unberechtigt anmachen zu lassen und lege da auch keinen wert drauf. in diesem sinne :d :d :d wars das hier für mich. viel spaß beim weihnachtsblöken. -
-
Olo ich das Bier du die Chips, daggl führt das protokoll
-
Mir fehlt leider das Vorspiel
Hat da mal wer ne Zusammenfassung von den vorangegangenen Geschehnissen?
-
Ach nee. Jetzt geht es hier weiter? Weschpa, hast Du immer noch nicht genug?
-
Zu teuer ?
-
Zu teuer ?
Wie kommste denn da drauf? -
Geil oder ?
-
Sieht schon interessant aus, aber ich stehe nicht so auf diese Swarovski-Glitzereien. Wie kommt man bloss auf so eine Idee, ein Jahr lang eine Wespe mit Steinchen zu bekleben? Kaufst Dir die noch schnell zu Weihnachten bzw. bietest schon fleissig mit ?
-
...und genau so sieht das jetzt aus, denn ohne vespa auch noch andere intressen...
...
...deshalb besser erst denken, bevor du hier schreibst und zum wiederholt leute denunzierst, mobbst und beleidigst und dir in diesem forum immer eine neue ecke suchst um damit weiter zu machen.
...- hättest ja vernünftige fragen stellen können! hättest du auch bilder in zerlegtem zustand zu sehen bekommen. sehen und sofort losblöken...ohne worte... und selbst hier sind deine bemerkungen ohne kontext und beleidigend. eigentlich eher schade. ich bin es nicht gewohnt mich blöd, unsachlich und unberechtigt anmachen zu lassen und lege da auch keinen wert drauf. in diesem sinne :d :d :d wars das hier für mich. viel spaß beim weihnachtsblöken.na dann :d
nur gut dass derjenige der sie jetzt gekauft hat davon profitiert hat, dass ich so "unnachgiebig" war :d
weil von 800,- € auf 500,- € mit zusatzmeaterial lässt man sich nicht so einfach runterhandeln
schlechtes gewissen geplagt? -
olo warum gingen da bei dir die finger noch nicht zur tastatur, so standesgemäß
verkaufe vespa pk50 xl 1 himmelblau
wir fassen zusammen
- hernn von und zu felgensilber war da
- herr überjauch mit seinem sohn nicht zerlegen war ebenfalls anwesen
- nicht zu vergsesen frau utopie mit ihrer tochter preis
bombenkiste für dieses topic
-
Übel ... Und das für ne XL
Da bekomm ich ja für meinen Schrotthaufen mit O-Lack locker das Doppelte
-
ach geh, die ist doch Hübsch,...
finde die Toll, passt perfekt vor jede Uni,.. und vom Preis?
naja,.. Papa zahlt das schon
is ja dann eh das Erstmoped...
ob danach noch eins kommt....?
Irgendwo müssen ja auch diese XL dinger hin, oder? -
ich übe mich in zurückhaltung
-
-
ach geh, die ist doch Hübsch,...
finde die Toll, passt perfekt vor jede Uni,.. und vom Preis?
naja,.. Papa zahlt das schon
is ja dann eh das Erstmoped...
ob danach noch eins kommt....?
Irgendwo müssen ja auch diese XL dinger hin, oder?nicht frech werden holger
-
wieso nicht?
hat nicht so ganz unrecht damit... oder fühlt sich da wer angesprochen :poke: -
sieht für mich aber sxhon so aus als wäre die kiste zum lackieren zerlegt worden
-