hab ich mir auch gedacht...
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
also ich hab da auch schon schlimmere gesehen, zumal ist der Preis auch VB ... komisch dieses Topic
-
also ich hab da auch schon schlimmere gesehen, zumal ist der Preis auch VB ... komisch dieses Topic
Der Verkaufstopic?
Edit meint; Herlich von was sich leute trennen
-
ne eher dieses Topic... teilweise stehen Roller gerechtfertigt hier aber manchmal fragt man sich doch
-
Warum nicht.. ist doch Interessant,. vielleicht lernt jeder hier was dazu?
also gehörts zur Bildung, und nicht auf die Witze Seite
Mag sein, daß das Gro nicht hergehört, aber diese Prickelnden Ausnahmen (geschätzte 60%) machens das Topic wert -
Finde auch, dass die Kiste höchsten für die aktuelle Jahreszeit etwas erhöht ist.
Im Frühjahr bringt sie diesen Preis mit Sicherheit und auch nicht zu Unrecht.
Bei Olack Spezials um 1600€ macht komischerweise hier keine ne Welle - auch wenn da teilweise seit Jahrzehnten nichts dran gemacht wurde(Simmeringe, Züge, Lager usw.)
Aber meine Meinung - eh klar.
Eidt: Fügt noch hinzu, dass ich nen Bausatz mit Papieren letztens an nen guten Kumpel für 500€ verkauft hab, und der war noch nicht lackiert, nur der Motor überholt. Da sind locker nochmal 10 Wochenenden und 400€ reingeflossen...
-
Das ist ein Topic den die Welt nicht braucht.
-
da könnte sich dann wohl jedes topic im OFFTOPIC angesprochen fühlen
-
Das ist ein Topic den die Welt nicht braucht.
warum?
Findest du deine Angebote hier wieder oder wieso bist du dagegen neuen Usern behilflich zu sein sich nicht vollends über den Tisch ziehen zu lassen? -
Vielleicht möchte er das gute Gefühl behalten, nicht über den Tisch geworden zu sein..
Also, nicht alleswas hier Diskutiert wird, ist falsch, das eine oder andere
kann zum schmunzeln anregen,
Aber das Topic soll leute hilfe geben,Wer Beratungsresistent ist braucht ja nicht schreiben oder lesen oder zuhören
-
Ich finde dieses Topic auch doof!
Ich wollte im Frühjahr meine O-Lack PK S für 2.579€ verkaufen.
Aber wenn hier alle sagen das das zu teuer sei kann ich keinendummenunwissenen Neuling die für den Preis andrehen und ihn dann noch sagen das er den Schnapper seines Lebens gemacht hat.Also,bitte dieses Topic einstellen und alle Neulinge dumm sterben lassen!
-
Vielleicht möchte er das gute Gefühl behalten, nicht über den Tisch geworden zu sein..
...
Wer Beratungsresistent ist braucht ja nicht schreiben oder lesen oder zuhörenNa wer Beratungsresistent ist hat entweder ne geile Px mit SCHEIBENBREMSE vorne zum Neupreis zu verkaufen oder freut sich weil sein top restaurierter Roller aus Vietnam ja von einem DEUTSCHEN KFZ Meister restauriert wurde. Da ist jeder Euro gut investiert
-
Blablabla, ihr alten Labertanten, jetzt wirds hier aber ganz schön Offtopic im Offtopic.
-
Seit zwei Wochen bei uns in der Zeitung:
Zu der Telefonnummer findet sich noch eine nicht mehr in iBäh vorhandene Kleinanzeige.
Vielleicht läßt sich hier was machen mit den Dingern, die keiner will -
Wow
ist das jetzt reel oder oben?
-
Old, das ist schlichtweg Wunschträumerei. Für die Kohle gibbet doch schon eine vollständige 200er, oder?
-
Soviel bezahlt hab ich für keine,.. aber reihngesteckt
also der is grad so über die grenze wo ich zahlen würde -
Alter Knauser...
-
Auch wenn es eine "50 HP 4 Limited Edition / Absolut Neuwertig!" ist, viel zu teuer für das hässliche Ding.
-
pk 50 xl1 rahmen mit papieren. baujahr 1989 zu verkaufen?
aus gold gefertigt ?
-