Wenn die Leute schon denken das eine XL2 1500€ wert ist und dann einer eine XL1 hat uii uii uii das teil ist noch mehr wert xD
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Scheiße.... fallen dann die Roller ala Sprint, Rally, VNB usw.. im gegenzug im Wert?
Eigentlich muß es ja so sein... will jemand ne Sprint für 500,.. (solange ich noch was krieg dafür?)Leute, Investiert in Plastik und automatik,.. sollange ihr es euch noch leisten könnt!
-
Dauer Brenner:
"Bastelbude, Riffelblech, Lackschleim Lackierte super Spezial "AAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBEEEEEERRRRRR einen BITUBO dran" VESPA" günstig abzugeben
-
Krass,der Lack sieht schlimmer aus als auf nem 40zig mal übergepinselten Bootsrumpf...
-
...und was hat der Typ da bitte für eine Homo-Lampe hinten dran gemacht? Dann wundert einen der Lack auch nicht mehr...
-
ich verbaue ja gern ori. Qualtität...
aber hier schlägts 13! OMG -
Ich dachte gestern schon das die sich vertan haben, oder die Software spinnt.
Für die Nebenwelle für 200er Getriebe rufen 299,00€ auf! -
Dafür sind die Teile gerade nicht am Lager.
-
Ist doch klar, bei dem Preis kann es sich das Scootercenter nicht leisten die vorzulagern. Erst wenn die einer bestellt werden die direkt von Indien nach Italien geschickt, umgepackt und schallend lachend verschickt.
Das ist echt ein Knallerpreis. ich hoffe niemand ist so blöd und kauft den Scheiss zu dem Preis. Die kosten doch sonst immer nur um die 20-30€ !?
-
Aber Holger!
Mit handgeklöppeltem Logo, das muss dir doch auch was wert sein - selbst wenn es in Indien nach asiatischen Vorlagen entsteht -
Dann habt ihr die neuen Tankpreise für v50 beim Scootercenter wohl noch nicht gesehen
-
Erst wenn die einer bestellt werden die direkt von Indien nach Italien geschickt, umgepackt und schallend lachend verschickt.
-
Wie schon gesagt die XL Vespen sind bald mehr wert als eine SS90
-
-
-
Aus der Aktuellen " Oldtimer Praxis!"
-
-
Qbingele Stalker....XD
über die Preise der Auto/Teile/ Instrumente kann ich nix sagen..
-
Qbingele Stalker....XD ...
-
Die Leutchen werden immer verrückter:
-