Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Wenn der so ist wie der Typ mit der sprint und jeden Monat ein paar Hundert Euro runter geht dann ist das sicherlich im Sommer ein Schnäppchen
-
Alleine die Überholung des 80er Motors hat 1400€ gekostet?
Was hat der gemacht? 2 Linke Hände und 10fach Lehrgeld gezahlt? -
gefällt zwar der Karrn und der Preis auch nicht aber wo steht denn das nur für die Überholung 1400€ investiert worden sind?
da steht doch: 1400 für ettliche Teile... Auspuff, Rennwelle, HP4 usw
denke neu gekauft, ohne Prozente kommt man da schon auf einen stolzen Preis!
man jetzt bekomm ich meine Teile schon günstiger aber deine Rabatte würde ich gerne haben
-
(Über 2500.- investiert) 2004 Neulack! Reifen Sitzbank Custom Felgenuvm. Neu Motor 2011/8 kompletter Neuaufbau keine 500 KM Laufleistung über 1400.- Block Motor DR Zylinder Kolben bearbeitet angepasst abgedichtet verl. Rennwelle Mazzucchelli/HP4/Scoot RS Edelstahlauspuff Schaltkreuz/Dichtungen/Sceet42 Rennlager/DR Sportkupplung uvm. verbaut! FESTPREIS 2200.- kein VHB!.
daraus lese ich 2500€ insgesamt investiert, davon 1400€ beim Motor...
und ja ich zahle den regülären Preis bei Sip und Co, hab mir schon mal überlegt dass als Gewerbe anzumelden... was bekommt man denn da an Prozenten? -
kommt ganz drauf an für welche Summen du jährlich einkaufst, mal mehr, mal weniger %
-
ausnahmslos ALLES, einen ollen V50 Motor für 600 steine, genial
-
ne rostige polini banane für 35 euro...da kann man glück sprechen, wenn das ding noch nicht durchgerostet ist...
-
gerade angeboten bekommen: Tacho Erstserie 0-60 kmh mit 40 000 auf der Uhr, sieht zwar nicht schlecht aus aber dafür 150 €
das ist mal ein Schnäpchen
-
so utopisch ist so ein preis nicht unbedingt, unter 100 euro wirst du sowas auch selten bekommen
-
Naja da haben wir immerhin noch eine Differnz von 50 €
und die letzten drei Tachos die ich im GSF gekauft hatte, haben sich zwischen 60 - 70 € bewegt incl Versand (zwei davon aber von 0-80kmh)
-
na gut du hast recht
gerade mal wieder einen gefunden und das ist nicht mal der mit dem schwarzen Punkt in der Mitte ...
-
-
Auwaja Was ist das denn? Aber die bezeichnung Mad Max passt schon -
Das Ding müsste eher Frankenstein heissen. Wenigstens ein Bitubo dran. Aber das rettet den Haufen Schrott auch nicht mehr. -
Das Ding müsste eher Frankenstein heissen. Wenigstens ein Bitubo dran. Aber das rettet den Haufen Schrott auch nicht mehr.
Oder Frankenstein ,genau -
Ich find die eigendlich ganz geil, aber nicht zu dem Preis.
-
Ich find die eigendlich ganz geil, aber nicht zu dem Preis.
Gewichtsprobleme?
-
pk motor aus meiner vespa v50 zu verkaufen/ 115ccm malossi,20er vergaser/usw
also wenn wer meinen hüpfi motor haben will :d kriegt derjenige um gleichen preis!
da ist dann auch ncihts ausgebrochen und die ringe sind auch noch ok!und der ist auch nicht zu lang übersetzt
-
Hast du gesehen, wo der Motor herkommt? Qualität hat halt ihren Preis...
-