allein der Tacho ist 150ig Wert
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Kein Kommentar.
oder doch
na klar kaufe ich mit ne popellige Xl2 für 1400€ es gibt ja nichts besseres für das geld
-
Da ist doch wohl nur ne null zuviel oder ?
Man merkt dass es Frühling wird -
Wie geil! "Bj.1995" - "Fast ein Oldtimer"... Wohl erst in 13 Jahren. 1.400 kann er kriegen, und zwar mit´m Stock.
-
sieht schon sehr sehr gepflegt aus...
trotzdem sind 4 stellige beträge für eine xl2 immer ganz hart anzuschauen :d -
-
wer sich für 900 schleifen eine Automatik kauft der ist selbst schuld
seltene pk50s elestart automatica weiß o-lack
edit:
sehr geiler zustand aber nicht zur dem kurs
-
wenn das mal nicht überwucher ist
-
Wieso das denn?
Hallo?
Da ist ein NEUER DR und ein neuer 16.16er Vergaser drauf
Das ist schon fas ein vechsschenEdith sagt "Oh, da steh garnicht 19,50€
-
ach,ich liebe diesen bündigen heckanschluss wenn man das plastikgedöns wegkonstruiert, die originale bank aber drauf lässt
-
-
ich würd ihn nehmen,allein des zylinders wegen und der ersatzteile an denen es mangelt
-
in anbetracht dessen das der 75er pinasco für die automatik schon richtig scheissteuer ist/war und auch zumeist nicht verfügbar ist finde ich den preis schon okay... -
-
Der Preis mag okay sein... aber... er steckte viel Kohle in die Optik.. ( Rote Blinkerglässer nicht vergessen, neu, neu neu. neu...)
aber..... den Motor vergessen?... wer ist schon mal ne 80er Ori Gefahren....?
Regulator mit 2 Rädern -
wer ist schon mal ne 80er Ori Gefahren....?
[Blockierte Grafik: http://www.caifox.com/cff/images/smilies/mrsbeasley.gif]
-
[Blockierte Grafik: http://www.caifox.com/cff/images/smilies/mrsbeasley.gif]War die nicht zu schnell? Oder zu groß? Irgendwas war doch mit deiner PX, ich weiß jetzt nicht mehr genau.
-
ne rassi, das war die px von meiner freundin
-
-
für 800 Euro bekommst Du eine gelackte schwarze 200er oder getunte 80er, wo alles legal eingetragen ist?
ich kaufe dann 2 davon, Mailadresse haste ja
Kannst ja das hier mit Dampf kaufen, mach noch einen Cut in den Rahmen, da können dann Leute, die Dich wegen der Optik bemitleiden, dann ein paar
Groschen reinsteckenmeine olack PX100 im top zustand hat weniger als die reudige möhre gekostet!
also halblang, wer sein dreck verkaufen will, darf sich nicht angepisst fühlen, wenn man EXTRA IN EINEM ANDEREN THREAD dazu seine meinung äussert!
dafür gibts des!wenn du dem holgie siene kisten mal sehen wü+rdest, wüsstest du, dass der voll auf optiktuning steht .. und jede seiner kisten sieht verdreckt am arsch besser aus, als die karre da!
so schauts aus!
-