Wieso laberst Du mich hier mit Deiner Ghetto Fäkalsprache von der Seite an?
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
weilst es allem anschein nach brauchst herr germanistikstudent
-
weilst es allem anschein nach brauchst herr germanistikstudent
verheimliche mal nicht, dass Du Deine O Lack PX 100 für einen Blowjob eines 85 jährigen Blinden erwirtschaftet hast
-
ja und?
bist du jetzt etwa auch noch intollerant, oder was? -
ja und?
bist du jetzt etwa auch noch intollerant, oder was?Ich steh auf Pfefferminzbonbons
-
herrlich -
Ich wusste schon, warum ich dieses Thema abonniert habe...
Freue mich auf weitere Schlammschlachten und frage mich, ob das Niveau noch weiter sinken kann...
-
und frage mich, ob das Niveau noch weiter sinken kann...
Immer wenn man denkt es geht nicht mehr ..........
-
galt noch bis vorhin:
kommt von irgendwo ein olo her.... -
kommt von irgendwo ein olo her....
Oder wie er selbst sagt: Nr. 8 lebt. -
einer der 8ten bitte
und um gleich mal wieder meinem ruf alle ehre zu machen
über die höhe des niveaus wollen wir hier jetzt nicht anfangen...
wenn ihr über titten und co labert, oder euch andere pseudo inetellektuelle beklopptentexte ausdenkt halt ich auch die fresse!ich red so wie mir mein maul gewachsen ist! und mach mich nicht größer als ich bin
legt mal mehr wert auf eurte schrauberfähigkeiten, als auf eure sprachliche kompetenz, dann müssts den meisten dreck hier drin nämlich nicht sau dumm fragen, sondern könntet ja eventuell auch mal was aus eigenleistung raus erkennen
-
legt mal mehr wert auf eurte schrauberfähigkeiten, als auf eure sprachliche kompetenz, dann müssts den meisten dreck hier drin nämlich nicht sau dumm fragen, sondern könntet ja eventuell auch mal was aus eigenleistung raus erkennen
Ich glaube ich habe schon mehr an 50ccm rumgeschraubt als du.
-
ich schraub schon auch an ori kisten rassmo
ausserdem gehts doch ned darum, wer mehr schraubt...
nur wenn vielleicht so ein mancher einfach mal die selbe energie für die problembehebung aufbringen würde, wie für die schriftliche ausführung dessen hier im forum, wär das problem ja eventuell bereits gelöst.... -
titten ?
-
Merke:
willst du den Olo aus einem Gespräch raus halten dann schreib in den Topictittel Titten rein -
Was hat er da noch mit bezogen? Nachbars Katze?
Made my Day
Auch ganz groß die beiden hier. Was gayt mit den Leuten? Das kauft doch kein vernünftiger Mensch. Die sind max 600€ Wert.
Grüße
Zapper -
Äääh, Zapper, ist Frühling. Da flippen immer alle aus.
-
da flipp ich aus
-
da flipp ich aus
Kommt den machen wir nun zum Sündenbock, der hat es aber auch verdient
Jeder kann ja Interesse an der tollen Pk haben, einen Besichtigungstermin ausmachen und vergessen hin zu gehen oder einfach nur dämliche Fragen per PN schreiben die aber ernst klingen ;Dwenn sich jetzt noch 100 Leute da melden setzt der den Preis bestimmt noch höher an
-
Was hat er da noch mit bezogen? Nachbars Katze?
sieht eher aus wie 'ne presswurst....
-