allein das Schwanenhals-Repro-Ding ist schon mindestens 1.000 Euro wert, und das an einer XL2 ist reiner Pioniergeist
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
5000km? war er damit wirklich auf der Strasse? Durch die Nachbarschaft??
Oder nur durchs Wohnzimmer, damit sie nicht Fusselt?
Sehr guter Zustand, Respekt..
und so Günstig, schlagt ZU -
schlagt ZU
Bei Bedarf kann ich gegen einen kleinen Obulus einen sehr ordentlichen Vorhammer ausleihen! -
-
Zitat
Alles in allem ein Faires Angebot !
-
absoluter Schnapper!
-
2.500 Scheine für eine PK Ele? Wie geil ist das denn nun (mal) wieder? Dann kriege ich für meine ja bald 3.000....
-
Hedge aber Deine ist doch keine RARITÄT
Grüße
Zapper -
Hedge aber Deine ist doch keine RARITÄT
Eben, lies doch mal genau, ich hab dir das wichtige fett gemacht.
ZitatMotor und Fahrwerk alles Original , 50 ccm 3 Gang Handschaltung
Jede Manipulation am Motor mindert den Wert. Einfach ausgedrück: Mehr Leistung weniger Wert.
-
Jede Manipulation am Motor mindert den Wert. Einfach ausgedrück: Mehr Leistung weniger Wert.
Oje, sind meine Wespen dann nur noch 98 € wert? -
Sehr günstige Automatische Kaffeemühle
-
Geil nen Koti im knitter Look , muß ich auch haben !! Lol
-
Die einzelnen teile ansich sind schon ganz nett, passen aber nicht zum rest des rollers
-
-
is des hart.... und ich habs auch noch angeschaut
-
realitätsverlust mehr kann ich nicht dazu sagen
-
Ich weiß nicht, was ihr habt.
Sicher ist es schade, dass noch kein Röhrenradio mit Lautsprechern eingebaut ist.
Und sicher ist es schade, dass die Farbe der Retrokaskade so gar nicht mit der Farbe der Blinker harmoniert.
Aber im Großen und Ganzen ergibt sich doch lediglich eine latent kolorierte Disharmonie von Gepäckklappe und Fußrasten, während Sitzbankbezug und Gasgriff eine tiefbarocke Symposition von Farbe und Form eingehen. -
-
selbst Koreaner können Retro besser...
-
Möcht ja keinem zu nahe treten , aber mit dem Roller biste stark suizid gefährdet !!!
-