Das ja man ein echter "Schnapper" !!!
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Haha 7650€, ja ne is klar, ich bins, Batman!
Watn Snoob!
Grüße
Zapper -
v50 special, 133ccm polini, neu aufgebaut
1800 schleifen für ne übergejauchte spezial :d
-
v50 special, 133ccm polini, neu aufgebaut
1800 schleifen für ne übergejauchte spezial :d
das ist der kleine bruder von den mit der 7650€ spezial!
schau doch mal genau hin.
der koti ist neu verpackt !!! :d -
Was bei der "neu verpackten" für 7650eu´s auch der Knaller ist:
Baujahr 1971
aber vorsorglich im September 1965 schon mal erst angemeldet
-
link?
-
link?
Findeste im post nr 954
-
so ein Schwachsinn,... iriginal wurden die in Öl-Papier eingewickelt ab Werk..
Das gibt jetzt aber massiv Abzüge... -
1200€ für blätterteig!
-
FÜR NE ROSTIGE P80X Oo
-
v50 Special - 1300 €
PX 80 - 900 € - 2 Jahre Tüv - kompl. restauriert - ca 6000 km
PX 150 - 700 €
50 L - 875 € - Scheunenfund - Guter Zustand
v50 - 500 € - Teilelager - Scheunenfund
PX 80 - Tausch - Super Zustandhier sind n paar edit: einige anscheinend zu teuere vespa hab ich rausgenommen
-
Wo sind die denn günstig? Die rote Ruli für 857 Scheine vielleciht, aber der Rest?
-
wenn du jetzt noch erklärst, was an ner VESPA P 200 E für 2.750 EUR günstig ist, lass ich es stehen ,
aber bitte im OT-Bereich, denn dieses TOPIC ist NUR FÜR SCHNÄPPCHEN, und da werden viele Leute auch verdammt sauer, wenn Müll drin steht (vechs sitzt bestimmt schon wieder im schlepper.... ) -
Da is nicht eine günstige dabei selbst die rote is nix wenn scuon die hupe mitlakiert wird kannst dir verstellen wie der rest is. Die für 500 is fertig.
Wenn du sowas als günstig einstellst kaufst du auch sicher bei ebay ne vespa mit gelben Ständer Füßen fur 3000 und freust dich uber dein Schnäppchen. -
äähm da sind gute dabei, kaum welche über 1500 & das is für mich nicht teuer ?! wenn dann sollte man im anfangspost genauer beschreiben welche preisklassen ...
ne px 80 voll restauriert für 800 .. ? lieber erst mal anschaun bevor man rumflamt wenns zu teuer in eurem sinne is wegklickendie für 500 is fertig na & was erwartest du bitte ? nen gold überzug & strasssteinchen am lenker
-
Wenigstens Gold und Strasssteinchen. So, genug OT hier.
-
aber bitte im OT-Bereich, denn dieses TOPIC ist NUR FÜR SCHNÄPPCHEN
ich glaub ich hab das deutlich gesagt, oder? Darum hierher verschoben.Ein Schnäppchen ist ein Roller, der unwissentlich von derzeitigen marktüblichen Preisen angeboten wird, das sind meistens beträge zwischen 0 - 800€, je nach zustand. die ruli oder die special hätte ich mir ja noch gefallen lassen, der rest hat da aber absolut nichts verloren.
Eine PX200 für 2750€ ist definitiv kein Schnäppchen, darum sind deine links im thread fehl am Platz. -
sry wurde im anfangspost für mich nicht richtig erläutert .. habs editiert passt es jetzt ? da hat jeder n anderes empfinden & die 200er war echt teuer sorry da hab ich den tab einfach nicht geschlossen gehabt
-
Ich MUSS diesen Thread einfach wieder ausgraben:
Ich lach mich schlapp, ne V50 Zweitserie für 3100€
Also selbst für die Hälfte würd ich die nicht kaufen. -
Ich MUSS diesen Thread einfach wieder ausgraben:
Ich lach mich schlapp, ne V50 Zweitserie für 3100€
Also selbst für die Hälfte würd ich die nicht kaufen.du wohnst auch nicht in luxemburg, das kannst du vom preisniveau überhaupt nicht vergleichen mit deutschland. ich halte den preis in anbetracht des zustands für den luxemburger markt für völlig gerechtfertig.
als ich das letzte mal in luxemburg war hat ein belegtes baguette in der kantine 14€ gekostet -