Im Puff zahl ich für ne Flasche Champagner für die Mädels auch 120€, deswegen kauf ich da nix.
Auch für Luxemburger Verhältnisse find ich das echt hart.
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Im Puff zahl ich für ne Flasche Champagner für die Mädels auch 120€, deswegen kauf ich da nix.
Auch für Luxemburger Verhältnisse find ich das echt hart.ontopic:
das liegt daran, dass du einfach 0 peilung hast , das pro kopf einkommen luxemburg is abartig hoch, da verdient jede putzfrau mehr als du
edit sagt :
in deinem thailand ficki ficki urlaub beschwerst du dich ja auch nicht, dass die cocktails nur 2 € kosten
-
Schön Herr Darky, wenn Sie es wieder besser wissen,
dann sagen Sie mir doch mal was an diesen beiden "Schnappern" noch günstig istPx80 für 2999€, 3 Mille hat sich der VK da wohl nicht getraut
V50 für 3000€
-
dies sind beide hoffnungslos zu teuer, aber da die nicht hier im vo marktplatz stehen, sind die hier eigentlich auch falsch
gehören eher ins ibäähhh topic
edit sagt: vei der 2. fält mir eiich brauch auch och so einen ersatzradhalter für inters beinschild, wer einen hat, darf sich gere bei mir melden
-
.... 2 kurze Stücke m6er gewindestange, Stück winkelstahl, 2 kurze Stücke m8er gewindestange, ....
......fertig ist der Halter!! -
v50 schrotthaufen ohne papiere, mit stauchwelle, dazu gibts nen haufen altmetall den der verkäufer nur ungern selbst entsorgen will und keine näheren angaben zu zustand vom motor.
die beinschildsicke scheint australischer herkunft zu sein (wellen im blut)
da hab ich billigere bausätze auf ebay gesehen in den letzten wochen... mit papieren und ohne vom laster gefalllen.
zu allem überfluss is der gußlenker auch noch ausgebrochen....
für ne spezial 150-200€ zu teuer
-
Der Vechs schiebt das doch nur durch. Das Photo is wahrscheinlich nicht mal aus seiner Garage
150€ hat er selber bezahlt mal 4 da ganze = 600€ Läuft! Evtl. gibts da ja nen Dummen, der das haben muss
!Achtung Ironie!
Grüße
Zapper -
Der Vechs schiebt das doch nur durch. Das Photo is wahrscheinlich nicht mal aus seiner Garage
150€ hat er selber bezahlt mal 4 da ganze = 600€ Läuft! Evtl. gibts da ja nen Dummen, der das haben muss
!Achtung Ironie!
Grüße
Zapperbis auf das Foto hast du glaube ich sogar recht, ich würde auf jeden Fall einen schriftlichen Kaufvertrag mit dem Herrn Vechs machen, nicht dass sich später rausstellt, dass die Karre doch in den Sprinter gefallen ist
-
Ach dark_vespa: ...
kennst das doch selber. du rufst nen humanen Preis auf und hast sofort die Hier schreier die dann nochmal 200€ handeln wollen.
Das Zeugs ist mit 600€ kein Vechschen aber mit etwas handeln, wozu ich durch schreiben von VHB ja auch durchaus bereit bin, ein ganz regulärer Preis.Kaufvertrag gibts natürlich dazu und sicherlich ist die Kiste nicht geklaut. Ich mach ja vieles, aber an sowas geh ich nicht ran.
-
Ach dark_vespa: ...
kennst das doch selber. du rufst nen humanen Preis auf und hast sofort die Hier schreier die dann nochmal 200€ handeln wollen.
Das Zeugs ist mit 600€ kein Vechschen aber mit etwas handeln, wozu ich durch schreiben von VHB ja auch durchaus bereit bin, ein ganz regulärer Preis.Kaufvertrag gibts natürlich dazu und sicherlich ist die Kiste nicht geklaut. Ich mach ja vieles, aber an sowas geh ich nicht ran.
ohne dir zu nahe treten zu wollen , aber hast du die original papiere selbst verloren ?
oder woher nimmst du die sicherheit ?
ich behaupte ja nicht dass du die gezockt hast, aber du hast diw wahrscheinlich auch so angekauft, und so zerpflückt wie die is, war das sicher kein scheunenfund beim erstbesitzer -
Weil im KV den ich mit dem Besitzer gemacht habe drin steht dass er die Papiere verloren hat und falls er sie wiederfindet er nochmal 100€ erhält.
Sicher sein kann man zwar nie, aber ne Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei kann ich dir gerne ausstellen wenn du die nimmstEhrlich, ich lasse JEDE meiner Kisten überprüfen.
Werf mir vor es ist zu teuer und es wäre nur Schrott, kann ich mit leben, aber geklaut lass ich nicht auf mir sitzen, damit versteh ich keinen Spaß.Aber nun wieder ernsthaft, wie siehst du die Preislage, weisst ja dass ich mit dem Schmalrahmengeschiss nix anfangen kann.
Sag mal was deiner Meinung nach marktüblich wäre, dann überarbeite ich
den Preis, genau dafür hab ich das Topic ja gemacht -
dark_vespa: ich warte. oder war es nur wieder um mir eins rein zu drücken und zu ärgern? Ich denke ohne es selbst gesehen zu haben was alles da ist und der genaue Zustand ist, ist deine Aussage mal wieder nicht mehr als heiße Luft.
Und btw. Dein Motor mit potentiellem Riss wegen Dichtmassemassaker ist auch nicht gerade günstig
-
damit will ich nur sagen, dass man das nie weiß, das problem mit der "unbedenklichkeitsbescheinigung" hab ich schon mal mit rassi diskutiert.
und wen der verkäufer auf die urne von seiner mutter schwört, heisst das nicht, dass die karre nicht doch gezockt is. da hilft auch die us von der polizei nur bedingt !hätte der rahmen keine welle, papiere und nen intakten lenkopf, wär der preis in ordnung.
wenn du die arbeiten, teile und kosten für das alles von deinem VHB abziehts biste ungefähr da wo ich die aktuelle marktlage einschätze
-
dark_vespa: ich warte. oder war es nur wieder um mir eins rein zu drücken und zu ärgern? Ich denke ohne es selbst gesehen zu haben was alles da ist und der genaue Zustand ist, ist deine Aussage mal wieder nicht mehr als heiße Luft.
Und btw. Dein Motor mit potentiellem Riss wegen Dichtmassemassaker ist auch nicht gerade günstig
im gegensatz zu dir arbeite ich auch auch zwischendurch mal
stimmt aber ich weise extra darauf hin und evtl revidier ich den auch selber über den winter, immerhin funktioniert der motor und verliert kein öl
250-300€ für einen montierten /funktioniernde motor sind aber durchaus üblich inzwischen
-
Also wenn du mal so nen bausatz für 4-500 euro verkaufst sag Bescheid dann nehm ich den ungesehen
-
ok wann kommste den abholen?
-
Wenn wirklich alle Teile vorhanden sind so das nichts an Anbauteilen zugekauft werden muß.
Vespa kaufen: 500,-
Teile sandstrahlen und teilweise Pulvern: 196,35
komplett neuer Lackaufbau: 300,-neue Papiere: 75,- + 10,- Bescheinigung der Zulassungsstelle= 85,-
Motorlagersatz: 50,-
neuer Zylinder (75 DR): 82,65
Auspuff (Pia-Banane + Krümmer, gebraucht): 100,-
neuer Vergaser (16.16 NOS): 45,-Sitzbank, gebraucht: 120,-
Bitubo: 152,35
Reifen: 52,60nicht zu vergessen die ganzen Kleinteile, an die man nicht denkt,
die aber so oder ähnlich über einen hereinbrechen werden,
ich zähl mal nur ein paar auf:Vergaserschelle, Gummiteile, Feder Hauptständer,
Sitzbankzapfen, Lüra-Abdeckung, Trittleistensatz,
Zündkerzenstecker, Unterbrecher, Kondensator,
Kantenschutz, Polradabzieher, Seilzug-Kit, Tachowelle,
Finne, Kaskade + Einsatz, Schloß-Set, Kulu-Beläge,
Schwingenabdeckung etc. etc.
553,67____________________________________________________
In dem Fall
Vespa 600.--
Lt. oben + € 187,60
Kleinzeug wie Nippel, Birnchen etc. € 40.--
Wären gesamt ca. € 800.-- für eine laufende runtergerockte Special.Vechs: Was ist denn alles doppelt und dreifach dabei? Vielleicht die Klingel.
dark_vespa: Sag nicht immer rassi zu mir. -
was is das denn für ne abstruse rechnung? der rahmen is blank!!
-
und nichts hinzugekauft... das wär ja das erste mal in der geschichte der vesparestaurationen, dass ne zerlegte kiste alle kleinteile dabi hat
-
in die karre fliessen minimum nochmal 1kilo bevor da überhaupt wieder an fahren zu denken is
-