Das ist doch auch bestimmt das originale Rücklicht, stimmt's?
Das von meiner PX sieht genau so aus...
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
ja bingel das ist das original rücklicht das deiner px is gröser
-
...
hat sich erleidgt
-
Bei der PK 50 (ohne S) Sparversion ist mir bekannt, dass die mit Klingel statt Hupe ausgeliefert wurde. Ich habe aber selbst eine PK 50 XL Sparversion, und die hat eine Hupe und den zugehörigen Grill im Beinschild.
Zitat
wenn hier schon über meine vespa dahergeredet wird möcht ich noch etwas ergänzen. ich habe nochmal bei dem erstbesitzer an, der hat mir gesagt dass er keine zusätzlichen papiere zwecks sonderlackierung ö.ä bekomme hat. es hat eine einladung mit karte erhalten, in der stand er solle es bei nem zweiradladen in bonn abholen. da standen im auftrag von rachengold 8-10 pk50. das unternehmen war falsch. scheinbar falsch verstanden. es ist rachengold (mit dem eiskletscher gutzel oder so, was auch das blau der vespa sein soll) und nicht ragold. den aufkleber auf der vorderen kaskade hat er dan (-.-) irgendwann weggemacht. als ich das ding geholt hab hatte sie 4,3 tkm und alles ungebastelt, der eindruck hat sich dan auch bestätigt. soweit ich das beurteilen kann heißt das, die vespa ist extrem selten, dadurch das es aber nicht belegbar ist und ich sowieso die kaskade und lenkkopfabdeckung lackiert hab den preis von ner normalen pk sparversion hat. seht ihr das auch so? ist eine kliingel / hupe eig vorgeschrieben in deutschland? weil dan würde die klingeln fehlen, die war nicht dabei. aber meine hupe is eh um längen stylischer.meint ihr die von piaggio können mir mehr sagen anhand der fahrzeug id? wo ruf ich da an, die von der piaggio kundendienstseite?
-
Meint ihr die von Piaggio können mir mehr sagen anhand der Fahrzeug ID? Wo ruf ich da an, die von der Piaggio Kundendienstseite?
@Elburito:
Du kannst versuchen anhand der Fahrgestell-Nr. den Auslieferungszustand der Vespa zu erfahren. Wobei ich nicht glaube das Piaggio die Rachengold-Lackierung gemacht hat sondern eher eine von Rachengold beauftragte Lackiererei. Insofern würde ich eher bei Rachengold bzw. Storck (Hersteller von Rachengold) nachfragen wann und wieviele des Vespae verlost wurden.
Das die Vespa deshalb mehr wert ist würde ich mal bezweifeln da die Lackierung nicht nur selten sondern auch schön und vor allem gefragt sein muß. -
@Elburito:
Das die Vespa deshalb mehr wert ist würde ich mal bezweifeln da die Lackierung nicht nur selten sondern auch schön und vor allem gefragt sein muß.ah ok. Mach ich das dan bei der Piaggio hotline aus Italien? Deinen letzten Satz versteh ich nicht, entweder versteh ichs falsch oder du hast dich verschrieben. Du widersprichst dich oder net ? Nem Vespa Archiv konnte ich entnehmen (die quelle hast du mal gepostet), dass die v5x1t auch in Blau hergestellt wurde. Evtl. wurde die von der Firma auch einfach ausgewählt. Leider habe ich noch nie eine andere olack blau so sehen können. Weiß also nicht, ob mein Blau DAS blau ist.
Denke Interessant ist es nur bedingt und wenn nur für Sammler. Denn ich habe ja 3 Teile individuell lackieren lassen oder ist das nicht so gravierend? Weiß nicht ob jmd. unbedingt ne blaue sparversion PK will Die Anfänger stöhnen alle, weil sie keine Blinker hat. Erster Satz :"Ist das überhaupt erlaubt ohne Blinker". Zweimal wurd ich auch blöd angemacht, es sei keine Lila Milkakuh PK und daher mist usw.
Hab mich aber entschieden Sie zu behalten ! Bin am Sonntag nach nem Monat wieder länger gefahren und hab fast geweint vor Freude. Interessieren tut mich das ganze dennoch.Peace
-
Das die Vespa deshalb mehr wert ist würde ich mal bezweifeln da die Lackierung nicht nur selten sondern auch schön und vor allem gefragt sein muß.
Deinen letzten Satz versteh ich nicht, entweder versteh ichs falsch oder du hast dich verschrieben. Du widersprichst dich oder net ?
@Elburito: Seh ich eigentlich nichts so. Das die Vespa mehr wert ist würde ich mal bezweifeln. Da die Lackierung dazu nicht nur selten sondern auch schön und vor allem gefragt sein muß. Zur Verdeutlichung mal in zwei Sätze gefaßt und ein zusätzliches erläuterndes Wort eingefügt.
-
Bin am Sonntag nach nem Monat wieder
längerlangsam gefahren und habfastgeweint vorFreudeMinderleistunghab das mal korrigiert
-
Darky:
-
Vespa Sitzbank Denfeld Aquila T4 Augsburg V B B A N 150 125
Preis: 175 EUR VB
Beschreibung
Biete hier eine Original Sitzbank für T4, VBB, etc. in sehr gutem Zustand mit neuem beigen Bezug an.
Ob es sich um ein Denfeld oder Aquila Modell handelt, kann nicht
genau gesagt werden: Der abgebildete Schliessmechanismus erteilt
vielleicht Auskunft!Passt perfekt und ist bequem. Schöne tiefe Form, inkl. Gepäckhaken.
(Auf Bild 1 ist sie nicht verschraubt und sitzt daher etwas weiter hinten als üblich.)
Bei wirklich ernsthaftem Interesse sollten wir telefonieren.
Ein langer E-Mail Verkehr ist nicht möglich !!!
Meine Telefonnummer gebe ich auf entsprechende Anfrage gerne bekannt.
Versicherter Versand für 7,00 Euro möglich.
-
vespa v50s rundlicht als restaurationsprojekt
dann kann ich meine ratte ja auch für nen tausi verkloppen
-
naja find ich jetzt nicht soo übertrieben rundlicht rahmen, gehen gerne mal für 4-500€ weg, der roller scheint merh oder weniger komplett.
schon schlimmeres für mehr gesehen
-
Und die Sitzbank ist wie neu.
-
Vergaser einstellen und ab die Post?
-
950 Scheine für so einen Ruli-Schrott? Wer das bezahlt, braucht echt 10 mit´m Stock...
-
? Warum? er bekommt doch das was er verdient....
-
krass..... das ist hammer..
[Blockierte Grafik: https://scontent-b-mad.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1.0-9/1966844_696372637082042_1170071108_n.png]
-
Rechnet der noch in Schilling??
-
geil^^
-
geil^^
Danke, damit kann ich mit Frau Bingele doch ganz anders über das Groschengrab diskutieren -