2,5 k für eine überlackierte Special - wahrscheinlich machen die "seltenen" Lenkerendenblinker den Preis...
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
..oi.. ich verdiene zu wenig...
-
was?? 200Euro für ne Gelbatterie
-
Nee, das ist doch 'n 10er Pack. 19,80 pro Stück.
Aber bei meinem Motorrad hat die Gelbatterie auch nur 145 Euro gekostet. Eine.
-
nee, das ist doch 'n 10er pack. 19,80 pro stück.
aber bei meinem motorrad hat die gelbatterie auch nur 145 euro gekostet. eine.
:d wenigstens einer liest
-
what?!?!
-
Irgendwie sind PKs mittlerweile teurer als V50 *kopfschüttel*
-
irgendwie sind pks mittlerweile teurer als v50 *kopfschüttel*
ist ja auch das technisch verbesserte nachfolgemodell. jedes iphone ist auch teuerer als das vorhergehende.
-
ist ja auch das technisch verbesserte nachfolgemodell. jedes iphone ist auch teuerer als das vorhergehende.
na wenn das so ist stell ich mir noch 10 von den eimern in die halle und verkauf sie dann in 5 jahren für 2k das stück
ps: hoffe dein iphone vergleich war jetzt nicht wirklich ernst gemeint -
Also werden xl zwos bald unbezahlbar und ne rally/sprint/v98... ist dann nix mehr wert???
-
ps: hoffe dein iphone vergleich war jetzt nicht wirklich ernst gemeint
wieso, ist doch wie bei der v50 und der pk. technisch, d.h. motor, ist gleich aber optisch wird etwas aufgehübscht. bzw. was die pr-abteilung für zeitgeistkompatibel hält. praktisch v50 zu pk wie iphone 4 zu iphone 4s. gleiche technik in neuem gehäuse.
also werden xl zwos bald unbezahlbar und ne rally/sprint/v98... ist dann nix mehr wert???
@creutzfeld versuchst du hier mich zu produzieren? v50 und pk sind keine lf also mit den von dir genannten rollern nicht vergleichbar, und wieso sollte eine rally/sprint/v98 nichts mehr wert sein? schrott ist rohstoff. :d
-
Dann ist ja gut. Bekomme ich vielleicht noch nen fuffi für die LFs auf den schrottplatz
-
Weil Automatik.
Das sollte alles erklären
-
Und im Himmel ist Jahrmarkt...
-
Alter Vatter was für ein Preis O.o
Und soviel Zeit in eine Automatik zu stecken
-
Und da ist noch nicht einmal ein Biene Maja-Aufkleber drauf...
-
Vorallendingen Fehlteile
Schließblech Sitzbank, Spiegel und son paar sachen
-
Piaggio Vespa 50 Bj 71 Restauriert 0KM Camuflage WM 2014 Sieger
Verkaufe eine Piaggio Vespa 50 BJ 71
voll Restauriert
0KM gefahren nach Restaurierung,
Lackierung Camouflage mit Deutschland Flagge zur Siegerehrung WM 2014 -
Mehr geht nicht, krasser Preis, aber naja Die aufgeklebte Deutschland Flagge macht bestimmt schon mal n 1000ner aus da wir jetzt ja Weltmeister sind
-
Das soll Porschgrau sein?
Hätte eher auf lila getippt... -