hmm, willst du damit andeuten, es gibt keine schwulen vespa-fahrer?
die meisten von denen fahren im hipsterlook mit ihrer creme weißen vespa mit brauner sitzbank zur eisdiele und essen dann pinkes eis :d
hmm, willst du damit andeuten, es gibt keine schwulen vespa-fahrer?
die meisten von denen fahren im hipsterlook mit ihrer creme weißen vespa mit brauner sitzbank zur eisdiele und essen dann pinkes eis :d
Alter Verwalter, ne XL2 für 2700 Sofort kaufen
http://www.ebay.de/itm/Vespa-PK-50-XL2-nur-unter-ca-2700-KM-/261518961917?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3ce3beacfd
Wenn das so weiter geht kauf ich die nächten 2 Jahre 20 von den Eimern, lager die ein und verkauf die in 5 Jahren für 3000 / Stück
Mensch, die XL2´s sind die Rallys von morgen
Wie gut, dass ich schon eine habe...
XL 2 Schnapper !
Technik ist gut. Sehen aber überhaupt nicht schön aus.
vespa vnb 1t bj. 1961 zu verkaufen - vespa roller - vespaonline | das vespa forum für blechroller
ich hau mich weg... knapp 7 mille ....hahah
Günstige Cosa
@ezio_auditore
Das war aus der letzten Oldtimer-Praxis, oder?
Gut möglich hab es von einem Kollegen zugeschickt bekommen. Steht jetzt bei mir diese seltene Cosa ...... NICHT
...komplett renoviert....
Made my Day
...aber der Händleraufkleber ist schon echt nett (die VNB1 dazu bräuchte ich nicht, habe ich eh)
und Florenzer Kennzeichen wäre auch nicht schlecht
sag wie schaut´s bei Dir mit Kennzeichen aus, hast du da wieder was ????
lg
Andreas
....aktuell nichts im Angebot.... sorry
Aus der Nachbarschaft, also wer da nicht sofort zuschlägt...
aus der nachbarschaft, also wer da nicht sofort zuschlägt...
mist, würzburg liegt jetzt leicht außerhalb meines einzugsgebiets ...
Hier mal was günstiges
Hier mal was ganz günstiges ????
Doppelpost sorry
Alter Schwede, 4500 für ne PK und ich war kurz davor meine für nen 1000er zu verkaufen wenn das so weiter geht dann werden die PKs die neuen Rallys... Ab jetzt warte ich auf die erste Egay Anzeige "Tausche restaurierte PK gegen Lampe unten"