kein Preis ...
aber "im O-lack gut erhalten" - dann ist meine noch neu und ungefahren... oder sie hat die falschen Bilder reingesetzt...
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Die steht schon länger drin
-
"und im originallack gut erhalten"
Ich lach mich tot...
edit: in einer anderen Anzeige für das gleiche Gefährt schreibt er dann noch "Bitte keine spaß Anrufe: ich gebe dir 500 €!"
-
O-Lack ist die aber. Ist Piaggo Rosso Federale 1/2. OK, gut erhalten... darüber lässt sich streiten...
-
und 4x das gleiche Fahrzeug !!!
-
Schnäppchen, oder kein Schnäppchen, ich kann mich nicht entscheiden:
-
Vor allem gibt der snoob 6800 km an, dabei hat die Kiste schon 68k km runter. Aber für ne special durch aus legitimer Preis.
Grüße
Zapper -
Schön Schlau die Schlüsselnummer auf der Kundenkarte abzufotografieren.
Ein Schelm, wer dabei böses denkt...
-
Preis ist ja auch VB, da geht noch was...
-
auch wenns keine Vespa ist, beim text kannst dich wegschmeissen und sofort verdächtige ich, dass hier was nicht stimmt...
-
WERTANLAGE, "Edelrestauration"
Schade, dass es bei dem Preis nicht einmal für einen intakten Tacho gereicht hat, oder warum sieht das so aus, als wäre das Glas komplett im Eimer? -
WERTANLAGE, "Edelrestauration"
Schade, dass es bei dem Preis nicht einmal für einen intakten Tacho gereicht hat, oder warum sieht das so aus, als wäre das Glas komplett im Eimer?Hm, ich dachte das wäre ein Schnapper
-
Hm, ich dachte das wäre ein Schnapper
Wieso, ist es doch (lt. Verkäufer...)
-
Schnäppchen oder nicht?
PX 80 E Lusso für 2.400,- € VB -
@bingele28: ist das Deine ? Alter Schwede, das ist der Preis für ne PX 200, zumindest in meiner Welt. St Georgen scheint das Beverly Hills von Ba-Wü zu sein .
-
Ne, ne, ne. Kann mich noch nicht mal entsinnen das Gerät hier auf der Straße gesehen zu haben.
Wahrscheinlich ist da einfach noch etwas Höhenzuschlag drauf...
-
ne Ciao für 2,5K
-
Vor allem Vespa
-
Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Grüße
Zapper -
Wieso ist doch ne Vespa Piaggio Ciao, also 3 in Einem. Außerdem Mofa-Roller, wenn das mal kein seltenes (Roller)Model ist. Dolce vita, Sommer, Sonne,Meer, italienische Lebensart etc wird mitverkauft und das alles für nur 2,5k. Schnäppchenalarm im Idiotenuniversum.
-