Die ist weder cremefarben, noch hat sie einen braunen Sattel. Blau / blau mit 750 ccm ist sie auch nicht. Nix mit Schnäppchenalarm, da ist kein Eisdielen-Dolce-Vita-Posing eingebaut.: Deshalb "'sch geb disch Hälfte von Preis, klar?"
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
@bingele28: He Alder, willst Du krass Stress oder was. Hol isch meine Bruder, ist der voll der Türsteher bei EDEKA, der macht Disch voll Krankehaus. Hälfte von Preis is viel zu wenig, gibst du mir mindestens Viertel von Preis.
-
-
Eine der hässlichsten PXen die ich kenne. Hat er sich so geschämt, dass er sich nicht getraut hat mehr als 820km zu fahren?
Edith meint die steht auch noch im Nachbarort
-
OK, eine 90 SS. Aber für einen Haufen Blech mit 2 Rädern und einem Minderleistungsmotor soviel Kohle? Solche Leute leben in Utopia. Noch nicht mal O-Lack.
-
Wenn das mit den Rally-Mond-Preisen so weiter geht, kann ich meine (sieht exakt gleich aus) in 5 Jahren verticken und mich zur Ruhe setzen.
-
Wenn das mit den Rally-Mond-Preisen so weiter geht, kann ich meine (sieht exakt gleich aus) in 5 Jahren verticken und mich zur Ruhe setzen.
kannst du nicht da es in 3-5 jahren keine hipsters mehr giebt die bereit währen dir den preis zu bezahlen.
-
Ist das Standart, dass die Schaltzüge bei der Rally aus dem Schaltrastendeckel heraus hängen?
-
-
Ist das Standart, dass die Schaltzüge bei der Rally aus dem Schaltrastendeckel heraus hängen?
Wie pkracer schon sagte, ist das original so. Da sind in der Schaltrastenabdeckung auch extra 2 Löcher dafür drin. -
Immer wieder neue Erkenntnisse. Ist das für etwas gut?
-
Meine ist auch BJ 76. Hat aber ca 8000 km weniger gelaufen. Und ist ktl beschichtet!
Darf ich jetzt 10000€ verlangen.Wo soll das noch hin führen.
Bald stehen die mit den anderen Italienschrott (Ferrari,Lambo...) preislich auf einer Stufe.
Und der wird sie bestimmt fast für den gewünschten Betrag verticken.
Man muß nur etwas warten.... -
Ist ja eig. okay.. leute wo sowas kaufen, haben sicher keine Wände mit der Hand Hochziehen müssen....
die haben die kohle gemacht, indem sie andere Arbeiten haben lassen oder beschissen..
hypster etc,.. habens ned besser verdientDu wollle Rally kaufe?
-
Den Tachostand glaub ich nie und nimmer. Allenmöglichen Rotz drangefetzt aber in den 20 Jahren nicht bewegt? Wärs glaubt ... Der hat wahrscheinlich die Möhre gekauft und "restauriert" (lol) und gleich dazu nen neuen Tacho rein. Das kommt hin.
Die Rally ist wirklich abartig teuer. Sie ist aber auch einfach nur Pervers. Es gibt nichts geilers. Ausser evtl. fette Titten.
-
Verkäufer behauptet es sei originallack. Was meint ihr? Über die Trittbrettschrauben wurde doch lackiert oder? Rücklicht sieht für mich auch nach Nachbau aus.
-
Die ist ziemlich sicher nachlackiert, das originale hellblaumetallic ist heller, eher ein silber mit leichtem Blaustich. Und ich meine, dass man auf den unscharfen Fotos sogar erkennen kann, dass sich im Motorraum hinter der Vergaserwanne/Ansaugbalg der Neulack abpellt und darunter der hellere O-Lack zum Vorschein kommt. Insgesamt wäre ich vorsichtig bzw. würde ich mein Preisangebot entsprechend gestalten, sieht nach typisch italienischer "Restauration" aus, die auch Lackieren über Dreck beinhaltet.
-
für 1500 würde ich sie sogar nehmen..scheiss auf den Lack.. Ori ist der nicht... egal
-
Er behauptet, er habe ein Angebot von 4,1. Ich hab gelacht. Blöff oder Ahnungsloser Hipster vermute ich
-
dann soll er die 4,1 nehmen..und in der Sakristei beichten gehn^^
-
Sehr günstige Bastelbude
Der hochgelegte Kotflügel vom Fachmann ist das beste Sieht aus wie ein Traktor damit. Und für 3500 euro kann man sich echt schönere dinge kaufen.
-