der Koti is der Wahnsinn
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Erinnert an Lord Helmchen
-
Super günstige PX 125.... NICHT
EDIT: Könnte auch fast als Gold Vespa durchgehen bei der Farbe, dementsprechend auf der niedrige Preis...
-
In Kleinanzeigen wurde grad eine PX 200 von 82 ohne Bilder inserriert für 2990 VHB in Koblenz. Mal angefragt. Hab eig. gerechnet das zumindest was halbwegs ordenliches daherkommt. Und dan das. Hab Kotzreiz:
-
@Motherfucker_Jones: Wieso? Ist doch die äußerst rare Harlekin Edition. Gibt nur noch 2 Exemplare davon. Für 2990 also einSchnäppchen mit garantierter Preissteigerung. Motor läuft wahrscheinlich nicht, muß man aber nur schnell den Vergaser einstellen.
-
Von der Farbkombi dachte ich eigentlich, die 200er ist aus drei anderen zusammengesetzt. Dann passt der Preis mit 3 x 1.000 € doch. Und noch 10 € gespart!
-
Für den eingesparten Zehner eine Dose roten Lack für den vordernen Koti kaufen => Wertsteigerung um 1000,- € lt. @hedgebangs Rechnung
-
eigentlich schon sehr günstig
-
3300€ für eine 80er PX
Ein Vespatisch (Preis: 1.999 € VB) für einen Preis wo man schon einen kompletten Roller für bekommt. Die Leute spinnen doch:
Wäre Ebay meins würde ich so was löschen
-
Das sind eh die letzten Pfosten. Flexen was aus ner Vespa raus, platte druff und sagen stylischer Tisch. Geil sind auch die Idioten, die das Beinschild abfetzen und an nene Sessel kleben. Oder nen XL2 Kotflügel nehmen, ne Lampe drunter klemmen und als unikat auf ebay für 120 stellen. Es gibt soviele Lackaffen...
-
Das sind eh die letzten Pfosten. Flexen was aus ner Vespa raus, platte druff und sagen stylischer Tisch. Geil sind auch die Idioten, die das Beinschild abfetzen und an nene Sessel kleben. Oder nen XL2 Kotflügel nehmen, ne Lampe drunter klemmen und als unikat auf ebay für 120 stellen. Es gibt soviele Lackaffen...
AMEN!
-
Ich finde den Tisch geil. Glaube ich flexe meine Rally auseinander und baue mir daraus einen Tisch und so´n bekloppten Stuhl.
-
3300€ für eine 80er PX
Ein Vespatisch (Preis: 1.999 € VB) für einen Preis wo man schon einen kompletten Roller für bekommt. Die Leute spinnen doch:
Wäre Ebay meins würde ich so was löschen
Wenn man einen Unfallrahmen hat. Und dann unter die Seitenbacken Flaschenhalter und ein Kühlaggregat mit Vespa-Motor-Sound-Modul. Stell ich mir gerade cool vor. -
Würde aber auf jeden Fall darauf achten, das die Tischplatte so schön schief ist wie auf dem Foto. Der "Designer" will damit wahrscheinlich an die sagenumwobene italienische Ingenieurskunst erinnern oder an den schiefen Turm von Pisa. Da wird das Abstellen von vollen Weizenbiergläsern von einer unbewussten zu einer bewussten und mit Sorgfalt durchzuführenden Handlung. Und schon sieht man das Bier wieder mit anderen Augen. Genial.
-
Ne Special für 4000€
-
Ne Special für 4000€
Ja, ohne unnötiges Zeug wie Tacho oder deutsche Papiere!
-
Hat auch nur ne kleine Beule in Koti
-
Hat auch nur ne kleine Beule in Koti
Ich glaube, das täuscht wegen Spiegelung.
Nun "nur" noch 3.500. Liest der hier mit?
-
nun "nur" noch 3.500. liest der hier mit?
hahah ja scheint so, genau das habe ich auch grade gedacht, als ich mir die anzeige nochmal angeschaut hatte...
marco rizzo, ist das etwa der undercover name von @creutzfeld für seine dunklen machenschaften ? :p
-
Ich glaube, das sind typisch italienische Verkaufsmethoden. Letztens wurde auch mal eine fragwürdig restaurierte Special bei ebay Kleinanzeigen von einem Italiener angeboten, anfangs glaube ich für 8.000 Euro, weil super selten, original italienisch, italienische Papiere und vom Fachmann in Italien restauriert und so... blabla. Der Preis fiel dann innerhalb weniger Tage auf die Hälfte, was natürlich immer noch fernab der Realität ist, aber anscheinend macht man das da so...
-