Siehe Bilder
Er schreibt nichts von Unikat? Dan ist es echt zu teuer... Ansonsten hät ichs mir überlegt. Den mit der Pk kenn ich. S n ganz netter, aber ja is halt echt zu teuer....
Siehe Bilder
Er schreibt nichts von Unikat? Dan ist es echt zu teuer... Ansonsten hät ichs mir überlegt. Den mit der Pk kenn ich. S n ganz netter, aber ja is halt echt zu teuer....
Eigentlich fehlt nur noch: "Kenner wissen den Wert so einer alten Rundlichtvespa zu schätzen".
Zwar kein kmpl. Roller aber auch naja... grenzwertig günstig!
Das bissle Rost auf dem SiRi Sitz macht gar nix!!! Fast wie neu!
unglaublich
da isses ist es aber mit "Vergaser sauber machen" nicht getan
wird ja auch vom mercedes teile markt angeboten. Was erwartest du?!
Das ein benz fahrer was verschenkt?!
Und die kuwe ist ja noch gut. Man erkennt was es ist. Das reicht schonmal.Etwas entrosten mit nassen schleifleinen dann macht die noch 100000 km. So denkt der benz fahrer....
Nix wegwerfen....
Anscheinend war die Tonne gerade voll, und der Lehrling brauchte was zu tun..
Inseriere mal.. wenn Du sie Verkaufst, Übernehmen wir Dich
So Bildet man Rosstäuscher aus
Aber immerhin 7PS
7 ps aber auch nur wenn jemand mit blähungen drauf sitzt und eine direckte furzgaseinspritzung betreibt.
Vielleicht ist der "Chrombogen" ja zur rektalen Einführung für den Booster
total übertrieben! aber es steht ja jeden tag ein dummer auf und kauft die felgen
Wieso? Da steht steht doch 10.000 VB.
Wieso? Da steht steht doch 10.000 VB.
Willst du jetzt Billigramsch? Da steht 10.000.000 in Worten: Zehn Millionen. Aber ich nehme an das man in noch ein paar Hundert runterhandeln kann.
Da platzt mir die Hutschnur:
Spezial Olack 3900 Euro für Enthusiasten
Man achte auf den schönen Originallack an der Kotflügelschraube, Gabel usw.
mit wertzuwachs meint die type wohl, dass der wertzuwachs im preis der nächsten 30 jahre enthalten ist .. kleffer type
Geil ..aber echt^^
die Überlackierte Schraube hab ich erst auf den 2ten Blick gesehn,
das erste war die Original in Wagenfarbe Lackierte Finne
Der originale Auspuff, und restliche Klimbim^^
aja.. der hintere dämpfer könnte wirklich original sein...
So wie man sich so ein fahrzeug wünscht
Hab auch promt ne Weise Antwort erhalten. Bei solchen Leuten krieg ich ne Krawatte von hier bis nach Jerusalem.....keine Ahnung von Preisen und noch weniger Ahnung davon was sie überhaupt verkaufen und dann noch so nen Bullshit sülzen.
4+ Setzen.. es kommt nicht auf den Inhalt an, sonderm um den Ausdruck und Gramatik !
Sie liefen gerade gegen einen Lehrer oder Kommunalpolitiker
Eigentlich ging er auf das Thema garnicht ein, nur drumrum gred^^
i brich nieder