Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Man kanns ja mal probieren
-
Cremeweiß mit brauner Sitzbank ist immer teuer...
-
Das Beste ist ja: gesucht wird BJ 60-75 und er bietet eine 81er an.
-
Aber nur weil sie ein echtes Schnäppchen ist.
-
In dem Fall kann man natürlich ein Modell kaufen, das einen überhaupt nicht interessiert.
-
Sehr geiler Text
Ist was zum schmunzeln. Manche Vespa-verkäufer bringen ähnliches -
sehr geil
-
Jaja, die PXen sind die Rallys von morgen...
-
Lach, das Ding is ja Geil.. beheizte Griff und Seitenständer für viel schräglage..und alles von S.I.P muahaha
wenn ein Moped Individuel ist, scheint es nicht gleich Wertvoll zu sein gngngn -
Ich glaube, der extra erwähnte weiße Seitenstreifen treibt den Preis in die Höhe. Die beheizten Griffe sind da nur günstiges Beiwerk.
-
.. die Anzeige kann man auch 2-3 mal lesen..und entdeckt wieder für einen was neues
-
Geil: 1x kein Öl einfüllen, schon ist alles hinüber.
Jetzt geh ich aber gleich mal kräftig Öl einfüllen. Wusste garnicht das mein Roller Öl braucht. Was man nicht alles lernt.
-
Mich würde interssieren, wie er die Ledertasche am Hinterrad befestigt hat. Führt sowas nicht zu Unwuchten,
erst recht in Seitenständer-Schräglagen ?Und die " Gosse " ( -n ? ) Frontscheibe kommt wahrscheinlich aus selbiger ....
-
PX 80 in "Sammlerzustand"!! Und Teppich im Handschuhfach!!! Ich werde feucht
Das ganze für günstige 2700€ WOW! Rufen sie jetzt an!
-
Der Lack sieht in der Tat gut aus. Zu teuer ist sie dennoch.
-
Hat auch nur 5K runter und Chromkaskade
-
... und weiße Blinker.
Sammler würden für das Geld nur richtig original nehmen.
Aber zur Zeit ist der Markt völlig abgedreht, da würde ich auch auf den Markt geben wenn der Preis stimmt.
-
Zustand ist echt schön aber dennoch über das Ziel hinausgeschossen. Keine Frage ist die in dem Zustand mehr wert als andere px80er aber gleich so viel mehr?
-
soo toll ist der jetzt auch nicht, hab schon bessere gesehn..
erstens ist er mit 135er schon wieder nicht orginal....der Sturzschaden... etc..... naja.. vielleicht findet er jemanden---Original werden Silent, lager etc sein.. naja.. da ist sie sicher mehr wert,
als eine wo optisch leichte macken mehr hat, dafür technisch gut -