Hab ich schon
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Guter Mann!
-
Den Ebay Typen hab ich auch angeschrieben. Hoffe die Antworten uns Mittelschicht noch. Die Snobs wollten sich meistens nicht auf Diskussionen einlassen Ich kann ja die Koryphäe nicht in Frage stellen ich dreckiger Schuft
-
Wie kann man es nur wagen?
Vielleicht sollte man auch mal fachbezogene Fragen stellen und mal gucken ob sioe die beantworten können. -
Tu was du nicht lassen kannst
-
Ich hab leider keinen Ebay Account und hab auch keine Lust mir nur dafür einen zu erstellen.
-
Würde sich auf dauer schon lohnen. Siehst ja wie viele Schnapper auf dich warten.
-
Ja, ich seh schon, wie viele Kisten da sind, die ich mir nicht leisten kann.
-
Habe ihn mal angeschrieben. Melde mich wenn er antwortet
-
Ist ja nicht so das ich pöbeln würde frage schon direkt wie man auf so einen Wert kommt Legitime fragen halt. Mal schauen was die antworten.
-
Ist ja nicht so das ich pöbeln würde frage schon direkt wie man auf so einen Wert kommt Legitime fragen halt. Mal schauen was die antworten.
Das ist halt bei vielen schon Majestätsbeleidigung. Die Karre ist alt, mehr oder weniger Restauriert, italienisch also muss die was wert sein. Das manche da Preise ansetzen, für die man auch einen gut dastehenden Opel aus der Zeit bekommt raffen sie halt nicht. Kein Schimmer vom Oldibereich, nur Dollarzeichen in den Augen.
-
Und selten! Und was für Sammler und Liebhaber. Auch ne XL2, gibts ja net mehr oft. Richtig alt und mit Schaltung. phänomenal. Nix alltägliches
-
Und selten! Und was für Sammler und Liebhaber. Auch ne XL2, gibts ja net mehr oft. Richtig alt und mit Schaltung. phänomenal. Nix alltägliches
Vor allem was Besonderes, wenn die PK keine Blinker hat!
-
Man darf nur nicht versehentlich Sparmodell schreiben.
Wichtig ist auch, wenns ne braune Sitzbank, Cremelack und Felgensilber gibt. -
Cosa wird auch bald Rar sein und selten und dann heißt es die erste mit Hydraulikbremsen. OKAY 5000€ mehr Ich hoffe solche Leute ersticken an den Karren
Edit: Wenn ich schon soviel Geld investieren will, dann nehme ich doch wirklich was schönes altes. Eine V50/Primavera im normalen zustand. Eine Sprint sei es mit Trapezlenker oder Veloce oder VBB oder VNB. Das sind 100mal schönere Roller als diese PK Kisten. Fahre selber eine PK aber auch nur weil es mein erster Roller war. 2500€ kann man für eine 125 ETS ausgeben sind ja doch seltene Stücke wenn man schaut.
-
Gefühlt ist die Cosa doch schon rarer als die anderen.
Ich frag mich auch ob die Kisten verkauft werden oder ob die die Teile wieder in die Garage packen und es sein lassen. -
Hab ihn auch mal angeschrieben und noch ein paar fragen gestellt. Keine zum preis. Das kommt apäter falls er mal antwortet.
@derpinguin
Für kleinanzeigen muß man sich doch nicht anmelden,oder?!Am besten wir bomben ihn mal alle mit fragen zu und machen alle am selben tag zur selben Uhrzeit einen Besichtigungstermin
-
antwort kam sofort....
sehr schön,
was soll die pk denn real kosten?
ich gehe davon aus, dass der motor revediert werden muss? ist das lenkopflager nach der standzeit noch in ordnung? wie alt sind denn die reifen?
grüße, .......Die Reifen sind vom Profil her gut DOT aber alt.
Lenkkopf etc... gut
Bremst gut
Zündkerze Neu
Getriebeöl Neu
Versicherungsschild gibt es dazu...
Real??? Es ist hald so eine "jungfräuliche" Vespa da wurde nichts gemacht bis jetzt noch nicht mal wirklich lange gefahren bei knapp 2600km in 32jahren...
Ich habe Sie erst knapp 1jahr und leider aus beruflichen gründen keine zeit dafür...
Sie können mir ja einen Angebot machen.... gruß ..... -
Jo, dann bietet man ihm halt mal reale 500 für seine PK.
-
Ich hab das zu freundlich geschrieben. Habe keine tolle Story.
-