lusso.....königin
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=228497205&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=MB&daysAfterCreation=1&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=px&pageNumber=1
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Das beste ist das hier
ZitatDer Preis von EUR 5000.-- ist ein nicht verhandelbarer Festpreis.Also, kaufen oder seinlassen und sich ärgern.
Ich hoffe erstickt an seiner Königin so ein Trottel
-
Ich Ärger mich dann lieber.
-
Gott, ist die häßlich...
-
oooooooooooh gott, ich brech gleich
-
Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich hab Mitleid mit dem Ömmel, der 5000 dafür hinlegt.
-
Mir gefällt
Zubehör siehe Lichtbilder- zusätzlich Ledersitzbank - ist montiert, Außenspiel rechts, Gepäckbrücke vorn, Original-Rücklicht, Original-Kaskade.
Lichtbilder?
Echt jetzt?
Und die Dias dann eingescannt um sie in die Anzeige einsetzen zu können? -
Über Geschmack lässt sich streiten, aber ich hab Mitleid mit dem Ömmel, der 5000 dafür hinlegt.
Nein, bei der Karre und dem Preis lässt sich darüber NICHT streiten. Die ist häßlich. Basta.
-
Nein, bei der Karre und dem Preis lässt sich darüber NICHT streiten. Die ist häßlich. Basta.
Ich find sie auch nicht schön. Abver mindestens einem Kerl gefällt sie. Jeder wie er mag
-
Ich find sie auch nicht schön. Abver mindestens keinem Kerl gefällt sie. Jeder wie er mag
Habe das mal korrigiert.
-
Ich find sie auch nicht schön. Abver mindestens einem Kerl gefällt sie. Jeder wie er mag
klar einem gefält sie immer aber selbst der will sie verkaufen
-
Wahrscheinlich weil er die nächste Abomination in Planung hat.
-
Ich werde bekloppt. Der Preis für einen schnöden 200er Motor mit geklemmten Kolben und geschweißter Dämpferaufnahme...
-
Für das Geld kann man sich auch ne ganze PX kaufen.
-
Im gsf steht ne Cosa 200 mit Malossi für 500€. Da bekommst du den Motor noch hässlich verpackt für fast 1/3
-
final edition
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225290360&scopeId=MB&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&usage=USED&maxFirstRegistrationDate=2014-12-31&minPrice=2500&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=px&pageNumber=3&fnai=nextSelbstverständlich befindet sich das Fahrzeug in absolutem Originalzustand ohne irgendein „Tuning"
-
Antriebsart Riemen ?
Und wo liegt bei dem Preis das Wertsteigerungspotenzial ? -
Mit Wertsteigerung meint er die Differenz vom wirklichen Wert zu dem von ihm angegeben Wert, sprich, das was der Dussel, der den Eimer kauft, bereit ist zu zahlen... Alter, schwere Geburt das Statement!
-
Gaaaaanz leicht überteuert...
-
Naja ?
Kosten die neu nicht mal nur die Hälfte ? -