1/3
Des sind aber Münchner Preise. Und da sie bald Retro ist, ist der Preis gerechtfertigt.
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Gaaaaanz leicht überteuert...
Ich war kurz davor mich bei Kleinanzeigen zu registrieren um ihn zu fragen, ob da zwei Nullen zu viel sind.
-
Außerdem ist der Preis ja VB, also mit viel Glück und Geschick kriegst du die vielleicht auch für 11.500
-
Quatsch,er hat versehentlich den km-Stand beim Preis eingetragen. Kann ja mal passieren
-
Etwas überzogen der Preis...
-
Etwas überzogen der Preis...
Ach komm, die hat bei besten klimatischen Bedingungen im Wohnzimmer gestanden. Das muss doch was wert sein!
-
Du meinst so wie ein Wein oder Whisky der reifen muss?
-
Also wirdmalles was im keller oder wohnzimmer gelagert wird was wert?!
Ich bin Millionär -
eh lustig.. die hat er wohl in Österreich gekauft.. und bekommt hier keinen Tüv^^ ohne Blinker^^
-
Eine PK 50 ohne Blinker wird immer wieder als Rarität angeboten. Das muss hier auch wertsteigernd berücksichtigt werden.
-
Habe ich was verpasst oder warum steigen die preise so derbe...
Dafür max 20€
Dafür max 15€ fürs Sitzgestell
Dafür max 1800 wegen den motor. Kein Tacho...
-
Paketpreis: Ich bekomme 500€ von dem und er bringt mir die Sachen
-
Was reitet einen ne braune Sitzbank auf so ne Kiste zu schrauben? Uuuaaahhh
-
Hier wieder ein: "Absolut stylischer Blickfänger!" Für Leute die einen Geldkackenden Esel Zuhause stehen haben
Hoffe der ist hier im Forum unterwegs
-
Braune Sitzbank mit schwarzem Lack? Das alte Rücklicht? Der Kotflügelumbau? Urx...
-
Was habt ihr? Die WW-Reifen machen den Preis.
-
Das beste ist, das nur die Bitubos eingetragen sind. Der Rest nicht und das für den Kurs. Realitätsverlust.
-
Mehr als sonst eingetragen ist.
-
Sozusagen
-
Dieses Vorderteil, da muss ich immer an Oscar Pistorius denken.
-