Käpt'n Ahab
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Dieses Vorderteil, da muss ich immer an Oscar Pistorius denken.
Ich muß da immer an Bomberjacken, enge Jeans und weiße Turnschuhe denken. Und an Oberlippenbärtchen.
So hat halt jede Dekade eine, sagen wir mal eigene Ästhetik
-
neue öle, top lackierung und fast neue ständerfüße...
die bowdenzüge vorne sind jetzt auch nicht der wahnsinn, als sammlerstück aber tophttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229500115&usage=USED&isSearchRequest=true&daysAfterCreation=1&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=MB&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.modelDescription=px&pageNumber=1&fnai=next
-
Schon krass! 4,5 K für ne PX...
In letzter Zeit tauchen diese Angebote echt gehäuft auf. Irgendwelche Glücksritter die mit dem Thema den schnellen Euro machen wollen.
Vielleicht ist ja so langsam eine Art Höhepunkt erreicht, irgendwann muß das doch auch mal aufhören. -
Vielleicht ist ja so langsam eine Art Höhepunkt erreicht, irgendwann muß das doch auch mal aufhören.
der selbe satz seid seid 10 Jahren
-
Ich glaube nicht, dass das nochmal weniger wird. Das pendelt sich da wohl irgendwie ein und das wars dann.
-
der selbe satz seid seid 10 Jahren
Ich glaube nicht, dass das nochmal weniger wird. Das pendelt sich da wohl irgendwie ein und das wars dann.
Die selbe Antwort seid seid 10 Jahren.
solange es genügend deppen giebt die die immer höheren preise zahlen giebt es auch solche die sie immer teurer anbieten.
die ganzen hipster und prolo spacken wollen immer eine alte vespa am besten ohne irgentwelche probleme und noch besser man garantiert das es keine probleme giebt.
dafür sind die bereit unmengen an geld auszugeben anstat sich eine neue px beim händler zu kaufen für die hälfte vom geld. -
Liegt daran, dass keiner nen großen Schein hat.
-
Zwar keine Vespa, aber ich find die Bravo 50er und SI 50er einfach nur geil ...
Preis isn Witz. Der Verkäufer auch. Mag sein, dass die Karre mal umgerechnet irgendwann soviel im laden gekostet hat.... Das ändert dennoch nix an der Nachfrage. Der Verkaufsschlager sind die Dinger jz net. Für den Preis bekommst ab un an schon ne gute Special.
Ich hab versucht den Preis auf 1000 zu drücken mit dem Verweis darauf und das ja die Mäntel und Schläche getauscht werden müssen. Er hat mir dan erklärt, dass er sich ja mit Oldtimer auskennt. 30 Jahre alte Reifen seien kein problem, wurden ja nie gefahren. Man soll nur beim Regen net so schnell in die Kurve als bei neuen, guten.... Ich hab nur gelacht :D:D -
Wenn du eine Ciao schon so viel kostet dann bekomme ich für meine Puch Maxi 2500€ oder?
-
Auf der Ciao steht aber Vespa...
-
Ja ne schöne alte ciao is es ja net mal... is ne SI. Zwar Moped aber dennoch...
-
Preis isn Witz. Der Verkäufer auch. Mag sein, dass die Karre mal umgerechnet irgendwann soviel im laden gekostet hat.... Das ändert dennoch nix an der Nachfrage. Der Verkaufsschlager sind die Dinger jz net. Für den Preis bekommst ab un an schon ne gute Special.
Ich hab versucht den Preis auf 1000 zu drücken mit dem Verweis darauf und das ja die Mäntel und Schläche getauscht werden müssen. Er hat mir dan erklärt, dass er sich ja mit Oldtimer auskennt. 30 Jahre alte Reifen seien kein problem, wurden ja nie gefahren. Man soll nur beim Regen net so schnell in die Kurve als bei neuen, guten.... Ich hab nur gelacht :D:DDa ist noch mehr zu machen als das. Die wird komplett verharzt sein, da kannste erstmal alles sauber machen.
-
Is mir schon klar... Ggf. Standschäden. Aber brauchst bei solchen Leute nich anfangen.... Die klotzen auf den Tacho und sind überzeugt, dass das wie neu ist. Is ja allgemein so beim Gebrauchtkauf. Da wird aufn Tacho geklotz und gemeint "Kann ja nich viel hin sein".
-
Da es genügend Kunden gibt, die es ebenso machen, wird er das Ding gut los. Wundert mich, dass er die nicht höher angesetzt hat.
-
Wenn der am Preis nichts macht bezweifel ich stark das die für 1,5 weggeht. Die wird noch in Monaten inserriert sein... hat sich ja im vergangenen Monat auch nix getan
-
Ich hab versucht den Preis auf 1000 zu drücken mit dem Verweis darauf und das ja die Mäntel und Schläche getauscht werden müssen. Er hat mir dan erklärt, dass er sich ja mit Oldtimer auskennt. 30 Jahre alte Reifen seien kein problem, wurden ja nie gefahren. Man soll nur beim Regen net so schnell in die Kurve als bei neuen, guten.... Ich hab nur gelacht :D:Dda hast du wohl mehr infos bekommen als ich. meine antwort auf reifen, flüssigkeit und preis war...
Fahrzeug fährt einwandfrei !>>>>>>>Preis ist 1500 Euro -
Wenn ich den Anbieter richtig verstehe...handelt es sich hier um ne Ölablaßschraube
möchte gar nicht wissen was n ganzes Moped hier kosten würde. -
Der verkauft einen Cosa Spannungsregler für 100,-€, einen Cosa Spiegel ohne Glas !!! für 17,-€, gebr. Andruckplatte und Pilz für 19,-€ und ´ne total schrotte PK Sitzbank für 40,-€ .... viel Erfolg !!! Aber irgendeinen Doofen findet der bestimmt... macht das ja schon länger !
-
naja, die pk automatica ölablassschraube des S Modells mit Purimatic ist ja schon etwas speziell. such halt eine, wenn du eine brauchst
-