Leider ja
Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)
-
-
Er will ja auch keine Experten.
-
Ach ja dann nur die dummen mit zuviel Geld.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
naja...bin kein experte..... aber wenn ich die kohle hätte...
o-lack fetisch hätte.... in dem zustand...würd ich zahlen..
unverbastelt, olack, ausenverschluss..jap
wenn nicht jetzt, wann dann............ -
Ja aber für das Geld bekomme ich schon andere interessantere Roller als eine PX. PXen gibt es wie Sand an mehr. So eine VBB oder VNB ist doch schon mal eine ganze ecke schöner.
-
Schön zu sehen, dass zumindest die Wunschwerte immer mehr steigen.
Meine PX200 BJ81, auch Außenverschlüße, gleiche Farbe, aber nur 7.000km würde ich dann für 6.000€ hergeben.
-
Meine PX200 BJ81, auch Außenverschlüße, gleiche Farbe, aber nur 7.000km würde ich dann für 6.000€ hergeben.
Träum weiter... in 20-30 Jahren vielleicht.
-
wer hätte vor zwei jahren gesagt, das eine ss180 8000-9000 bringt....
manche roller taugen zum fahren, manche um sie zur seite stellen..
auch für px gibt es einen Markt...und die preise werden steigen denke ich.allein schon als anlagemodel
-
Ich wollte eine kaufen...
-
Das ist bestimmt Creutzfeld der die Verkauft
Wer hat denn ne sfera gekauft....
-
vespa... steht in den papieren
-
ui...plastik... waere was für @juny79
-
Ha, jetzt hat der Gute anscheinend doch eins aufn Deckel gekriegt, weil er vormals auf den Fotos eine echte PX neben dem Spielzeug stehen gehabt hat.
Und wahrscheinlich drauf gehofft, einer klickt blindlings schnell auf "kaufen", bevors ein anderer tut...
-
Wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte wär so n Teil natürlich super, aber es ist schon mehr als lächerlich was der Haufen Plastik kosten soll. Guter Zustand hin oder her. Der Haufen Müll ist nicht umsonst schon bald nen Jahr inserriert.
-
Fuck off Lampe unten. SS180 und die anderen Seltenheiten. Plaste Kinderroller sind die neuen begehrten Kisten Hoffe derjenige ist hier im Forum unterwegs und bekommt das hier mit
Wo wir gerade dabei sind.
10.000€ Roller So ein döesbaddel
2700e für ne Rostige 200er Alt
-
2700e für ne Rostige 200er Alt
Patina kostet eben -
Ja und man bekommt eben ein nicht zu bekommendes Modell.
-
-
Und wenn man die EZ anschaut 01.07.1966 das Datum wird doch immer genommen wenn neue Papier beantragt wurden.
Daher denke ich mal das der Tacho mit 506 km nicht der Original Tacho ist. -
Haja net. Schau dir mal den Wixxtacho an. Ebay 27,50 oder so. Ab wann erhält eig. eine Vespa das Zertifikat "Original" ?! Sofern se noch 2 Reifen hat oder wie ? In meinen Augen is der Preis ok. Hat "Tüf" bis 2018.
-